1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir ein schönes WE, bei uns ist Regen und Sturm angesagt, da bleibt man lieber drinnen.

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wünsche dir ein schönes WE, bei uns ist Regen und Sturm angesagt, da bleibt man lieber drinnen.
     
    #721 Blumenfee, 04.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anne,

    lass dir mal ein paar liebe grüße hier und wünsche dir ein schönes wochenende. habt ihr das gewächshaus schon aufstellen können?? hier stürmt es heute auch wie blöde und die sonne kenn ich nur noch aus dem fernsehen:D

    LG aennie
     
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo aennie, nein Gewächshaus liegt noch in der Garage, bei uns ist das Wetter auch nicht so prall.
    Auch ich wünsche ein schönes Wochenende.
    bis bald!!!
     
    #723 Anne1504, 12.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anne,

    lass dir mal einen lieben gruß da und hoffe das ihr besseres wetter habt als wir. am freitag/samstag war es hier wirklich schön und ich hatte die große hoffnung das der frühling endlich kommt, aber ne, wieder minusgrade und eisiger wind. draussen rumzulaufen bringt echt keinen spass mehr. gestern beim spazieren mit meiner kleinen hatte ich das gefühl das ich meine ohren abbrechen könnte, taten richtig weh und das obwohl ich einen schal drüber hatte. schrecklich.
    ich hoffe es geht dir gut, wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo aennie, ja mir geht es gut ich hoffe Dir auch. bei uns das wetter kannst du in die tonne hauen, ich kann es nicht mehr sehen, ewig nur diese kälte und wenn man tiere hat muß man raus egal was für wetter. aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter. ich wünsch die einen schönen tag. lg anne
     
    #725 Anne1504, 16.02.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi anne
    ich schick dir mal ein paar meiner schönen sonnenstrahlen bei dir vorbei, und wünsche dir eine schöne restwoche.

    lg delphin
     
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Danke schön delphin,
    ich glaube Sonne könnten wir alle gebrauchen. Auch dir eine erholsame Restwochen.lg anne
     
    #727 Anne1504, 17.02.2011
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anne,

    sehe gerade, dass der UHU bei Dir ja zum Greifen nahe ist. :lob:

    Schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, dann hält man die Kälte etwas besser aus. :)
     
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo zusammen,
    DANKE SUMA!!!
    10 Tage man glaubt es kaum, aber ich bin jetzt schon 10 Tage rauchfrei. RAUCHFREI und auch meine Gewicht liegt gut ,
    ich will bloß hoffen das dass so bleibt.
    Also ich habe gedacht, es ist nicht so einfach vor allem weil ich ja 37,5 Jahre geraucht habe.
    Hallo ihr Lieben das wollte ich nur kurz mitteilen.
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
    lg anne
     
    #729 Anne1504, 18.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    nun hatte ich gleich zweimal geschrieben weil ich wieder zu blöde war
     
    #730 aennie, 18.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2011
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...