1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anne, ich hab auch mal in deinem TB gestöbert und finde, daß du schon super abgenommen hast. Haben uns fast zeitgleich hier im Forum...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Anne,
    ich hab auch mal in deinem TB gestöbert und finde, daß du schon super abgenommen hast. Haben uns fast zeitgleich hier im Forum angemeldet, nur du warst 5 Tage früher hier als ich.
    Leider hab ich schon wieder etwas zugenommen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen wochenlang auf Sport verzichten mußte, aber das wird sich jetzt wieder ändern.
    Ich wünsch dir einen schönen Montag und weiter so viel Erfolg beim Abnehmen.
    LG Peri
     
    #711 periperi, 24.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Möchte dir eine schöne Woche wünschen.
     
    #712 Blumenfee, 24.01.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so jetzt muss ich mich doch auch mal hier sehen lassen und dir liebe grüsse dalassen und bedanken das du bei mir immer mal wieder vorbeiguckst


    lg delphin
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Peri,
    ich habe auch immer mal wieder ein tief dabei und dann geht es wieder aufwärts, man muß nur Geduld haben. Ich habe die aber auch immer nicht, dann höre ich für ein paar tage auf und fange dann wieder an und es klappt. Aber die 100kg das ist noch ein langer Weg.
    @ Brigitte ja der Monat Juni ist ein schöner Monat, da bin ich 34 Jahre verheiratet. freu.
    lg anne
     
    #714 Anne1504, 24.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Anne,
    die Hochzeit deiner Tochter ist aber ein schönes Ziel und denn noch im schönsten Monat des Jahres (hab da Geburtstag). Bin gespannt wann du die beiden Nullen knackst :cool:
    Ich hab mich mit dem Essen wieder eingekriegt und heute morgen 60 Min. Crosser gemacht.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Peri
     
    #715 periperi, 25.01.2011
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Peri,
    ich steppe und gehe mit meinen Hunden aber so viel bringt das nicht. ja die Nullen wären schon gut. Peri aber wir arbeiten dran, grins
    lg anne
     
    #716 Anne1504, 25.01.2011
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alle zusammen,
    gut das wir den Januar bald geschafft haben, nach meinem Empfinden ist dass der schlimmste Monat im Jahr.
    lg anne
     
    #717 Anne1504, 27.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen Anne,da gebe ich dir recht ich bin auch froh wenn der Januar um ist,es ist Ar.....kalt bei uns aber wenigsten trocken. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #718 Morgenrot, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anne,

    lass mich auch mal wieder in deinem TB blicken und wünsche dir nur das allerbeste:) hast recht mit dem januar, wenn der monat erstmal vorbei ist bleibt es abends auch wieder länger hell und im februar kann man schon sagen das im nächsten monat frühlingsbeginn ist, das läßt hoffen:D

    LG aennie
     
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja aennie, wir brauchen schönes wetter, bei uns wird es überhaupt nicht richtig hell so das man am tag licht anmachen muß. und wir müssen ein gewächshaus aufstellen geht bei diesem wetter natürlich nicht.
    lg anne
     
    #720 Anne1504, 27.01.2011
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...