1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anne, vielleicht schaust du ja doch mal wieder hier rein, dann möchte ich dich auf diesem Wege grüßen. Hab ein schönes WE!!!

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Anne, vielleicht schaust du ja doch mal wieder hier rein, dann möchte ich dich auf diesem Wege grüßen. Hab ein schönes WE!!!
     
    #641 Blumenfee, 08.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lasse auch mal wieder liebe grüße da und wünsche dir ein wunderschönes wochenende. vermisse dich hier!!!!
     
    #642 Schnucki, 09.10.2010
  4. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    hab mich gerade auch gefragt, wo du so bleibst. Keine Lust mehr ?

    Trotzdem: Schöne Grüße von mir zu dir !

    Carmen
     
    #643 Morgenhimmel, 12.10.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ja was ist denn da los? da TUT SICH NIX???? gibt nix zu lesen.... :eek:
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    In der Hoffnung, das es dir geht möchte ich auch mal wieder ein paar Grüße hierlassen.
     
    #645 Blumenfee, 13.10.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo geht es dir gut?

    Liebe Grüße
    Monika
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Mensch Anne, hast du dich auch so sang und klanglos davongemacht, hier vermisse ich schon so viele.Ich hoffe, dir geht es gut. lg
     
    #647 Blumenfee, 19.10.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben ielen Dank für die vielen Grüße,
    erst mal entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ist nicht meine Absicht aber die Gesundheit geht vor. ich werde im nächsten Jahr wieder voll reinhängen und Euch auf die Nerven gehen. Ich wünsch Euch eine schöne Zeit.
    lg anne
     
    #648 Anne1504, 19.11.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo anne. Also du sollst SIS ja auch genießen und dich nicht wegen der KH ärgern - vor allem nicht wenn es Gemüse betrifft *kicher* aber es ist gut, dass du das alles so akribisch genau nimmst. Dennoch darf man auch mit den Werten mal drüber sein.... Du musst bedenken, dass in wenigen Monaten vielleicht der Elan wieder weniger wird und dann nervt es, wenn du Gemüse abwiegen musst oder glaubst du musst!!
    Brauchst dir nicht so nen kopf zu machen.... ;)

    oder aber es ist deine Art zusätzliche Kalorien zu verbrennen *lach*
     
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alle miteinander,
    ich möchte mich nur kurz melden ich habe euch nicht vergessen!!!
    Aber es ist so viel passiert und das mußte ich erst mal verdauen. Man hat mich wegen meiner Krankheit wirklich in EU Rente geschickt und das mit 51. Die Behörden machen es sich richtig leicht, wenn man zu teuer wird, dann steht die EU Rente im Raum und man kann nichts dagegen machen. Dieses Jahr kann man nur unter Ulk verbuchen, und eben das Beste draus machen. Ich werde mich jetzt wieder öfter melden. Habe ja jetzt Zeit!!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche lg anne
     
    #650 Anne1504, 07.12.2010
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...