1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anne, ich habe auch so ein Tief, lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das. Nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren und immer...

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne,
    ich habe auch so ein Tief, lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das. Nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren und immer weiter.
    Lass den Kopf nicht hängen.
    Gruß moppelich
     
    #631 moppelich, 15.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ich danke Dir aber das ist leichter gesagt wie getan, weißt Du wenn ich jetzt über die Stränge gelebt hätte würde ich das verstehen aber ich habe mich genau an SIS gehalten und zugenommen, es ist einfach zum k..... :mad::mad::mad:
    Ich bin jeden Tag 6h mit meinen Hunden unterwegs. Sport mach ich eben allerdings nicht meine Bandscheibe macht mir ein bisschen Ärger, aber das Gassi gehen müßte ja auch gehen statt Sport.
    Ich werde es aber weiter versuchen.lg anne
     
    #632 Anne1504, 15.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Anne,schön dich mal wieder hier zu sehen,das mit deinem Gewicht ist ja wirklich-Sch.....e,hast du es mal vesucht die Mahlzeiten zu ändern,mir hat es geholfen als ich 2 Eiweißmahlzeiten gegessen habe ich habe das 14 Tage so gemacht dann ging es mit dem Gewicht wieder runter. An bewegeung kann es ja nicht liegen,deine Gassirunden sind ja auch Sport,ich habe meine kleine Paula auch jetzt zuhause,ist schon eine große umstellung,ob man einen älteren Hund hat,oder son Welpen. Aufjedenfall freue ich mich das du wieder an Bord bist. L.G. Brigitte
     
    #633 Abnehmen Gast 11275, 15.09.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich kann Dir sagen einfach ist das mit den Hunden nicht unser Raudi liegt im Körbchen und Amira wuselt nur hinter mir her, aber das habe ich ja so gewollt. Und es ist eine richtig schöne Abwechslung. bis nachher lg anne
     
    #634 Anne1504, 15.09.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an Euch alle,
    ich bin wieder an Bord, mir geht es wieder besser und abgenommen habe ich auch, da muß es einem ja gut gehen. Werde jetzt wieder jeden tag rein schauen. wünsche Euch allen ein schönes W.E.
     
    #635 Anne1504, 02.10.2010
  7. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne,
    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, das glaube ich, dass es dann einem besser geht. Super, weiter so. :freu::freu:

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Andrea
     
    #636 moppelich, 02.10.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das sind doch mal wieder pos.Neuigkeiten.Dann mach schön weiter so und misch dich hier wieder unters Volk, haben dich schon vermisst.Wünsche dir eine schöne Woche!
     
    #637 Blumenfee, 04.10.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Doch nicht alles wieder OK???Ich wünsche dir nen schönen Dienstag!!!
     
    #638 Blumenfee, 05.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast du uns vergessen? Ist alles ok bei dir? Ich hoffe doch. Grüße dich mal hier so nebenbei!!!!!
     
    #639 Blumenfee, 06.10.2010
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    hallo anne,

    will nur mal schnell reinschauen und dir ein paar Grüße dalassen.
    Hab auch gerade mal wieder ein knappes kilo drauf und sind am Wochenende auf einer Hochzeit- ich ahne jetzt schon schreckliches.

    LG Monika
     
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...