1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine grosse, gehts dir besser?ich war heute früh schon beim Doc,kannst alles in meinem T.B. nachlesen,mir gehts besch...en.es hat mich...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo meine grosse, gehts dir besser?ich war heute früh schon beim Doc,kannst alles in meinem T.B. nachlesen,mir gehts besch...en.es hat mich wieder voll erwischt. Naja ich me awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_72bd2d14_1.gif
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Wochenende
    lde mich nachher noch mal bei dir.
     
    #351 Abnehmen Gast 11275, 06.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Anne!!

    Wünsche dir einen schönen Tag! Hat es geklappt mit dem EW berechnen??

    LG Herzchen
     
    #352 Herz2000, 06.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nee aber ich fuchs mich da schon ein, grins lg anne
     
    #353 Anne1504, 06.08.2010
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüße Silvia
     
    #354 Summertime, 06.08.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anne,

    du solltest am Tag ca. 106g EW essen (1g EW pro kg Körpergewicht).
    Davon abends 34,1 (dein BMI) x 1,5 = 51g EW. (Das sind ca. 250g Fleisch)
    Die restlichen 55g EW (106 - 51) verteilst du auf morgens (da nur pflanzliches EW) und mittags.
     
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Suma, ich danke Dir für Deine Hilfe, ich melde mich Montag bei Dir. GLG anne
     
    #356 Anne1504, 06.08.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    #358 Herz2000, 06.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    das ist super und so schwer war das garnicht, oder? lg anne
     
    #359 Anne1504, 06.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Anne,nachdem ich heute Mittag nochmal beim Doc war kann ich die schmerzen bis jetzt aushalten,mein Doc ist so toll,das er mir das angebot gemacht hat morgen früh nochmal in die Praxis zukommen,er wohnt bei uns in der Strasse,ich solle ihn anrufen wenn die schmerzen wieder kommen. Ist auf jedenfall eine beruhigung denn heute hätte ich es nicht ohne Spritzen ausgehalten,er hat mir für die Nacht noch ein starkes Schmerzmittel mitgegeben. Ach Anne diesmal hat es mich richtig doll erwischt,das schlimme ist das mich eine Kollegin angerufen hat und mir sagte das 2 neue junge Kolleginnen 22u.24. Jahre sich über mich lustig gemacht habendie sind mal gerade fertig mit der Ausbildung ,ich möchte die mal sehen wenn die 36 Jahre in der Pflege sind,die sollte mal nur 1 Std. diese schmerzen haben,aber die beiden pack ich mir noch. Die nennen mich auch Oberschwester Hildegard und haben immer etwas auszusetzen wenn ich die Dienstpläne mache,die würden am liebsten nur von Montag bis Donnerstag arbeiten,und kommen gesteylt zur arbeit,das sind für mich keine Pflegekräfte,für die ist es nur wichtig das sie einen Job haben,die alten Menschen lehnen die auch ab,aber mein Chef hat die ja eingestellt.So meine liebe mir ist im moment nur zum heulen,wünsche dir aber noch einen schönen Abend. Bussy deine Kleene
     
    #360 Abnehmen Gast 11275, 06.08.2010
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...