1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende !

  1. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo meine grosse, wie geht es dir heute morgen? ich hatte heute früh keine Zeit zum schreiben habe Hausputz gemacht. Jetzt bin ich Fettisch, alles cleen habe mir einen neuen Dampf- reiniger gekauft der musste doch sofort ausprobiert werden, der ist so leicht ich hätte noch weiter machen können. Sogar die Fliesen im Bad habe ich mitgemacht, ich bin aber auch nass geschwitzt gewesen und musste erst mal unter die Dusche. mit dem neuen Ding kann ich sogar meine Fenster putzen,die mache ich aber erst nächste Woche.So jetzt weisst du warum ich heute früh nix geschrieben habe.......:ja:....:D
     
    #272 Abnehmen Gast 11275, 30.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,
    heute ist awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_34647gbpicseu_1.gif zum Glück nicht der 13te,
    mein Frühstück:
    2 Mehrkornbrötchen
    Butter, Marmelade und Honig
    2 Tassen Kaffee schwarz

    zum Mittag:
    3 Tomaten mit weißer Füllung
    1 Quark mit Früchten
    2 tassen Tee

    zum Abend:
    Hähnchenbrust mit Morzarella

    zwischendurch werde ich auf meinen Stepper gehen und meine 20 Min. steppen. Mit Raudi noch ne Std. gehen.
     
    #273 Anne1504, 30.07.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Huhu Anne,

    dein Essen hört sich lecker an, aber auch ziemlich nach Diät. ;)
    Bist du sicher, dass du morgens und mittags auf deine 100g Kohlenhydrate kommst?

    (Hab dir auf deine Frage in meinen Profilnachrichten geantwortet.)
     
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Suma ich habe Mittag und Abend verwechsel da sind 2 Kartoffeln bei. War wohl mit meinen Gedanken nicht bei der Sache. lg anne
     
    #275 Anne1504, 30.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Anne wenn ich ja nicht schon seit 38 Jahren glücklich verheiratet wäre, könnte der knackige Kerl mir auch gefallen, aber wie sagt man so schön, Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zuhause. Was ist los mit dir man hört so wenig von dir, geht es dir noch nicht besser?Melde dich doch mal .Bussy. Bussy Deine Kleene
     
    #276 Abnehmen Gast 11275, 30.07.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo kleine, ich bin seit heute Mittag im Garten, unser Wasserspiel sauber machen, mein Mann algenex reingemacht, und jetzt war alles verstopft. Darum keine Meldung. meine Kleine wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes WE. lg anne
     
    #277 Anne1504, 30.07.2010
  9. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Hallo Anne,
    Alle sind im Stress, der eine Hausputz, der andere Garten und ich muss mich jetzt auch noch ums Haus meines Sohnes kümmern.
    Rolläden rauf, Rolläden runter, Blumen gießen, Rasen mähen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_DropSchweiss_1.jpg
    Schweiß, Schweiß,na ja geht auch vorbei.
    GLG Marianne
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na da bin ich ja nur froh das es dir gut geht, ich dachte schon du liegst flach. Dann sage ich mal bis Morgen, wünsche dir und deinem Mann noch einen schönen Abend. Bussy Brigitte
     
    #279 Abnehmen Gast 11275, 30.07.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich wünsche Euch auch allen ein schönes WE lg anne
     
    #280 Anne1504, 30.07.2010
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...