1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einhalten der 5 Stunden bzw. Essen nach 20 Uhr

Diskutiere Einhalten der 5 Stunden bzw. Essen nach 20 Uhr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn die Stelle kommt wo Franks Mist lustig sein soll, gebt mir bitte Bescheid. Frank, außerdem hast du vergessen deiner Logik nach auch Phoenix...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wenn die Stelle kommt wo Franks Mist lustig sein soll, gebt mir bitte Bescheid.
    Frank, außerdem hast du vergessen deiner Logik nach auch Phoenix als Neandertaler zu bezeichnen.

    Werde mich hier mal wieder ein bisschen aus dem Forum zurückziehen und dich wieder den Alleinunterhalter spielen lassen.
     
    #11 OliverO, 19.07.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hhhm, .....da hab ich also deinen humor nicht getroffen. :trö:
     
    #12 FrankTheTank, 19.07.2010
  4. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    LANGSAM JUNGS!! Net kloppen hier!!:stop:
    Bin euch doch beiden dankbar für die Tipps-aber akzeptiert doch bitte gegenseitig euere Meinungen bzw. Erfahrungen! Der eine kommt damit zurecht-der andere damit besser!!
    BItte keinen Zoff hier!!!! Ich brauch Tipps und keinen Krieg!

    VLG:flag:
     
    #13 Herz2000, 19.07.2010
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Da hat einer aber ne dünne Haut ;)

    Dabei hat der Frank das wahrscheinlich ganz anders gemeint. So habe ich es jedenfalls verstanden.

    Gruß
    as
     
    #14 alterschwede, 20.07.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, bitte nicht in den falschen hals bekommen. war als scherz gedacht.

    wir werden uns wohl damit abfinden müssen, daß fast alle menschen neandertalergene in sich tragen. die diskussion darum, ob der neandertaler damit ausgestorben ist, oder nur in uns weiterlebt, wird daher neu entflammen, wenn diese wissenschaftler nun noch genauer untersuchen.
    klar war auch der homo sapiens, als er vor etwa 30-40.000 jahren auftauchte ein reiner jäger und sammler. die agrarrevolution fand erst vor etwa 5000 jahren statt. die frage dies sich stellt ist, warum sind einige von uns genetisch mehr oder weniger nomade geblieben. warum waren einige resistenter gegen den wandel als andere? warum haben einige mit den KH bei Schlank im Schlaf solche probleme? nun, es könnte an dem neandetaler-gen liegen, das gerade wir europäer verstärkt in uns tragen sollten, weil hier durch die eiszeiten die größte bevölkerungsdichte herrschte und damit die größten konflikte und/oder kooperationen sttatfinden konnten. mal sehen, was die forschung da noch bringt.

    der moderne mensch hat sich mit dem affen abgefunden, er wird sich sicher auch an den neandertaler gewöhnen. ;)

    PS: viellecht hat ja einer die aktuelle serie auf discovery-cahnnel zum nenadertaler geschaut: toll gemacht und hochinteressant. da wird noch behauptet, daß es keinen beweis für eine vermischung gibt. es war eher der erste völkermord der geschichte. kurz nach der ausstrahlung kam die meldung der genforscher in den nachrichten. da ist wohl ein nobelpreis fällig.
     
    #15 FrankTheTank, 20.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo :)
    ich halte die Zeiten leider auch nicht ein, weil ich immer zwischendurch Hunger bekomme.
    Wenn sich mein Magen zwischen den Mahlzeiten meldet, dann esse ich einen Apfel, oder frische Gurke oder ähnliches. Ich achte nur immer darauf, daß ich nach 17:00 Uhr auf Brot, Nudeln, Kartoffeln und Reis verzichte. Außerdem nasche ich nicht mehr. Wenn es abends noch was außer der Reihe sein soll, dann nur gemischten Salat und Käse. Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren.
    LG
     
    #16 periperi, 27.07.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    apfel geht leider gar net als zwischenmahlzeit im notfall. ausserdem bekommt man von einem apfel aufgrund seiner negativen energiebilanz nur noch mehr hunger.

    wenn der notfall eintritt, dann so spät wie möglich, also am besten erst nach 4 von den 5h einen reinen ew-snack reinziehen: fettarmen käse, schinken, roastbeef, kalter braten, putenbrust, ... ggf. hartgekoschrtes ei. am abend halt bitte nicht kurz vor dem schlafen gehen. die mengen müsste man dann auf die tagesmengen anrechnen. und nieniemals KH als notfall-snack!
     
    #17 FrankTheTank, 27.07.2010
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    JA Hallo "Frank", schön mal wieder was von dir zu lesen!
    Danke dir für den Tip mit dem "Zwischendurch essen"!

    VLG Cindy:D
     
    #18 Herz2000, 27.07.2010
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für mich gemerkt, dass ich schlechter abnehme, wenn ich meine Eiweißmahlzeit erst nach 20 Uhr einnehme, auch wenn ich die 2h danach einhalte. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich wach auch morgens dann meistens mit nem Klos im Magen auf. Fazit für mich: ich ess zwischen 18 und 19.30 Uhr und nehme dabei ab! :cool:
    Aber das muss natürlich jeder für sich selbst herausfinden.
     
  12. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Apfel habe ich schon immer bei mir feststellen können. Nach einem Apfel als Zwischenmahlzeit habe ich immer noch mehr Hunger bekommen!
    Den Aspekt mit Eiweiß nach 20 Uhr muss ich mal beobachten. Es stimmt schon, dass mir das auch ordentlich im Magen liegt dann! Muss ich mal im Auge behalten!


    LG, Luna
     
Thema:

Einhalten der 5 Stunden bzw. Essen nach 20 Uhr

Die Seite wird geladen...

Einhalten der 5 Stunden bzw. Essen nach 20 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Kann 5 Stunden nicht einhalten...

    Kann 5 Stunden nicht einhalten...: Hallo, leider kann ich die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten in der Woche berufsbedingt nicht einhalten. :-( Ich frühstücke in der Firma ca....
  2. 2 Stunden vorm schlafen gehen einhalten?

    2 Stunden vorm schlafen gehen einhalten?: ich wollte mal wissen, wieso sollte man nach dem abendessen noch 2 stunden aufbleiben? ich hab es gelesen aber find es auf die schnell nicht. Ich...
  3. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  4. KZF bei 15 Stunden

    KZF bei 15 Stunden: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem KZF und soweit klappt alles ganz gut. Nur leider schaffe ich es in meinem...
  5. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...