1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein neues.....

Diskutiere Auf ein neues..... im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach langer Zeit des Frustens und nichts abnehmen, melde ich mich mal wieder. Ich habe einige Wochen Schlank im Schlaf hinter mir und habe...

  1. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Zeit des Frustens und nichts abnehmen, melde ich mich mal wieder.

    Ich habe einige Wochen Schlank im Schlaf hinter mir und habe entweder etwas falsch gemacht oder es ist nichts für mich. Nach 6 Wochen einhalten habe ich sage und schreibe, nichts abgenommen.:wand:
    Ich gebe eigentlich nicht so schnell auf aber das kam mir nun doch recht lange vor. Und motiviert hat´s mich auch nicht wirlich *gg*

    Am Wochenende habe ich mir mal meine Uralten Weight Watchers Sachen raus gekramt und durchgeblättert.
    Ok, es ist noch ein gefühltes antikes Material, Points Plus, (mittlerweile gibts da ja schon wieder ein neues System) aber danach hat man früher ja auch abgenommen. Also versuche ich es seit Montag damit.
    Laut Berechnung darf ich 20 Punkte am Tag verbrauchen. Ich bin zwar noch etwas unsicher, was das zusammen zählen der Punkte angeht und ob ich nicht zuviel verschiedenes Material habe. Aber ich denke der Erfolg zählt und nicht welches Prinzip man grade anwendet, denn seit Montag sind 900 gramm Weg.
    Ich weiss, ich soll mich nur einmal die Woche wiegen .Aber nach den Wochen, wo sich auf der Waage nichts tat, tut im moment so ein Blick richtig gut :D
    Aber was am Montag auf der Waage angezeigt wird, notiere ich und das ist für mich auch entscheidend.

    Benutzt eigentlich noch jemand das alte Prinzip (Points Plus) oder nehmt ihr schon alle mit dem neuen System ab?


    Vorab schon einmal ein schönes Wochenende :D
    Charisa
     
    #1 Charisa, 16.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf ein neues...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    du hast ja schon schön mit WW abgenommen.

    Ich starte auch wieder mit WW durch.

    SIS hat bei mir nicht funktioniert. Fand ich sehr schwer mit Familie.

    LG
     
    #2 janlukasmum, 26.07.2010
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Charisa,

    ich mache Flex Points und das ist denke ich das Gleiche alte Prinzip. Ich dard 21 Points zu mir nehmen, aber bei mir tut sich nicht so leicht was. Gehe jetzt wieder regelmäßig walken, das hat bei mir immer gut funktioniert.

    Also wir packen das!!

    LG
    Julchen
     
    #3 Julchen7, 01.08.2010
  5. Rutchen

    Rutchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch Schlank im Schlaf ausprobieren..aber da ich abends doch eher ein Brot esser bin(wenn auch ganz wenig)...hab ich hin und her überlegt...will morgen ,also ab Montag,mit morgends Nüchterngewicht auch neu durchstarten.
    Wünsche Dir Glück..und hoffe ich packe es auch..

    Liebe Grüße Ruthchen
     
    #4 Rutchen, 15.08.2010
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    ich habe auch mit schlank im schlaf seit dezember nichts abgenommen. mein gewicht ging hoch und runter. außerdem hat das mit meinen schichtdienst nicht so richtig funktioniert. mein mann ist diabetiker.
    er hat anders als ich gegessen. ich kam mit den fünf stunden nicht zurecht. außerdem fehlt mir abends das brot.
    seit april gehe ich zu den weight watchers. ich habe kontinuierelich pro woche bis zu 600 g abgenommen. nur, im moment ist ein bißchen die luft raus. ich schreibe nicht mehr konsequent auf.
    mein gewicht steht. ich sehe zu, daß ich nicht wieder zunehme.
    aber ich will am ball bleiben. und versuche, mich weiter zu motivieren.
    dazu gehört auch für mich, daß ich ins forum schaue. nur, habe ich im moment probleme damit, weil hier alles neu ist. ich bin nicht allzu fit, was internet betrifft. ich muß also wieder neu lernen.
    so, ihr lieben. ich wünsche euch viel erfolg und durchhaltevermögen.
    bis bald bettina
     
Thema:

Auf ein neues.....

Die Seite wird geladen...

Auf ein neues..... - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...