1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnendrach will schlank werden...

Diskutiere Sonnendrach will schlank werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Anke,hoffe dein Tag war heute einigermaßen,und du hattest es etwas ruhiger auf der Arbeit. Jetzt ist W.E. und du kannst erstmal...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Anke,hoffe dein Tag war heute einigermaßen,und du hattest es etwas ruhiger auf der Arbeit. Jetzt ist W.E. und du kannst erstmal abschalten,wünsche dir ein schönes W.E. G.L.G. Brigitte
     
    #171 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anke, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, erhole Dich bei sonnigem Wetter von dem Stress auf der Arbeit.

    Ist mir etwas wenig, das ließt sich für mich nicht nach SIS. Schreib mir doch mal Deine Größe.


    LG Christian
     
    #172 Phoenix121078, 11.09.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi Anke,

    melde mich vom Urlaub zurück. War super, nächste Woche geht's wieder auf die Wii. Da ist ENDLICH wieder Schule und ich hab mehr Zeit für mich :freu:. Vielleicht klappt's dann auch mal wieder mit walken, hab mir das schon soooooooooooooooo lange vorgenommen.

    LG Simone
     
  5. Martinka

    Martinka Guest

    #174 Martinka, 12.09.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    @ Mami
    Da hilft nur ein Start Ritual, am besten die Sportsachen anziehen oder Tasche packen ...wie auch immer und man läuft dann einfach los.
    Des weiteren sollte man keine gegen Argumente gegen den Sport sich aus denken. Sondern man erinnert sich wie gut man sich nach dem letzten
    Sport gefühlt hat.
    So besiegt man das böse hinterhältige Tier Namens: "Innerer Schweinehund" der kann mit unter sehr zäh sein.

    LG Christian
     
    #175 Phoenix121078, 12.09.2010
  7. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich auf der Intercool in Düsseldorf,
    ich habe es gewagt heute auf die Waage zu gehen :wand:
    Zum Glück ist diese Messe nur alle 2 Jahre.

    Frühen Mittag hin, den ganzen Tag gelaufen und hier probiert und da probiert und hier was getrunken und da was getrunken.
    Das schlimme ist, ich habe den ganzen Tag gegessen und ich hatte Abends so einen Hunger...

    Morgens war ich 1 1/2 Stunden im Studio...
    Samstag waren es 3 Stunden (90 min. Bergwandern auf dem Laufband, ich habe so geschwitzt :eek: und knapp 500 kcal verbraucht)
     
    #176 Sonnendrache, 13.09.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Tag habe ich heute mit
    1 Quarkbrötchen
    1 Schoko-Quarkbrötchen
    1/2 Brötchen mit Nutella und P.Magarine
    200 ml Bananensaft (24g KH)
    1 Pocket Fruchtmus (19g KH)
    1 Apfel
    1 Tasse Schwarzen Tee mit Sahne und Zucker
     
    #177 Sonnendrache, 13.09.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Anke,einen schönen Abend wünsch ich dir,und eine gute Nacht.l.g. Brigitte
     
    #178 Abnehmen Gast 11275, 14.09.2010
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    GLG Marianne
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    liebe Grüße Brigitte
     
    #180 Abnehmen Gast 11275, 17.09.2010
Thema:

Sonnendrach will schlank werden...

Die Seite wird geladen...

Sonnendrach will schlank werden... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...