1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnendrach will schlank werden...

Diskutiere Sonnendrach will schlank werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ne keine Kleiderprobleme,aber probleme mit den Nieren,wünsche euch viel spass bei der Hochzeit,bin schon gepannt was du uns berichtest

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ne keine Kleiderprobleme,aber probleme mit den Nieren,wünsche euch viel spass bei der Hochzeit,bin schon gepannt was du uns berichtest
     
    #161 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  2. Anzeige

  3. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    So ich geh mich mal Stylen....
    Bin schon gespannt was mich Heute Abend erwartet, zum Standesamt mussten wir nicht....
     
    #162 Sonnendrache, 03.09.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Die Hochzeit habe ich ganz gut überstanden, habe mich aber wie auf einer Party Gefühlt....

    Das Essen war lecker und reichhaltig....
    Ja, ich habe Gesündigt aber ehrlich gesagt hätte ich keine Chance gehat mich Eiweißhaltig zu durch zu schlagen :D


    So, heute Abend sind wir zum 50 Geburtsatg Eingeladen, da wird gegrillt....
     
    #163 Sonnendrache, 04.09.2010
  5. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_040_1.gif
    Hallo Anke,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    .
    GLG Marianne
     
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    So das WE habe ich ganz gut hinter mich gebracht....
    Zum Sport habe ich es heute ich geschaft, ich dachte ich muß mal Wäsche waschen....

    Mein Tag heute....
    Morgens:
    1 Tasse Schwarzen Tee
    1 Brötchen mit P.Magarine und Nutella
    1 Banane
    1 Glas Apfelsaft

    Mittag:
    1 Hamburger vom Onkel Aldi (Nord)
    1 Milchkaffee
    1 Joghurt
    2 Kekse

    Abend:
    1 Eiweißshake
     
    #165 Sonnendrache, 06.09.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo meine liebe,ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart,Wetter war ja gut heute ,habe ein wenig im Garten rumgewerkelt bald kann man den Garten schon wieder Winterfest machen. Es wird schon so früh dunkel ,ich glaube der Herbst kommt jetzt mit großen Schritten. Mach dir noch einen schönen Abend.
     
    #166 Abnehmen Gast 11275, 06.09.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie (bin neu hier) bin ich extrem erstaunt, wie schnell ihr alle relativ viel gewicht losgeworden seid. Ich bin seit einem Monat dabei und wohl mit ca. 1,6kg minus eher an der unteren Gewichtsgrenze. ist das gut oder nicht? ;-)
     
  9. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich so was von gefrustet, 1,2 kg wieder zu genommen....
    Keinen Bock mehr auf den Job...
    und einiges mehr, ich komme kaum noch ins Internet...

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #168 Sonnendrache, 09.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo meine süße,was ist los du bist ja echt geladen,haste Ärger auf der Arbeit? das haben wir alle mal heutzutage muß man soviel schlucken,ich habe das hinter mir bin dadurch richtig Krank geworden. Bin froh das ich es nun hinter mir habe,meine Erwerbsunfähigkeitsrente läuft,und mich kann nun niemand mehr ausbeuten. Aber du bist ja noch so jung und hast noch einige Jahre vor dir,lass dich nicht fertig machen,und fress nix in dich rein,das macht nur krank. So meine süße,mach dir noch einen schönen Abend und schalte ab. G.G.L.G. Brigitte
     
    #169 Abnehmen Gast 11275, 09.09.2010
  12. thom

    thom Guest

    Hallo Anke,
    nicht verzagen, schaff die ein dickes Fell an, das braucht man heute, überall der gleiche Mist.
    Die Zeiten wo die Jobs auf der Straße lagen, sind leider vorbei. Mach eine Faust in der Tasche und denke, ihr könnt mich mal. Friss nicht alles in dir rein, sonst wirst du noch krank.
    Wünsche dir eine gute Nacht, morgen ist ja schon Freitag und dann hast du wieder Wochenende.
    GLG Marianne
     
Thema:

Sonnendrach will schlank werden...

Die Seite wird geladen...

Sonnendrach will schlank werden... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...