1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnendrach will schlank werden...

Diskutiere Sonnendrach will schlank werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anke, Bist du dein Geld los ????????? und hast du alles einiger maßen gut überstanden??????? oder schläfst du heute deinen Rausch aus...

  1. thom

    thom Guest

    Hallo Anke,
    Bist du dein Geld los ????????? und hast du alles einiger maßen gut überstanden??????? oder schläfst du heute deinen Rausch aus ???:freu: :freu: und morgen geht es weiter zum Endspurt. Aber am Mittwoch wird wieder anständig Schlank im Schlaf gemacht, oder??? denn Sünden müssen ja bestraft werden. Wünsche dir noch ganz viel Spaß Heute und Morgen.
    GLG Marianne

    Aber bitte nicht so

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_AchtungSchuetzenfest2_1.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Anke das Schild hat Marianne noch vom letzten W,E. da gings bei ihr hoch her.
     
    #152 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Anke,
    Kirmesflüchtling. ist alles überstanden??????
    Bei uns scheint die liebe Sonne, bei euch auch?????
    Sonst schicke ich dir das Bienchen vorbei mit ein paar Sonnenstrahlen
    Wünsche dir einen schönen Dienstag.
    GLG Marianne
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Die 14 Tage Brigitte- Diät
     
    #154 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich Untreue Seele gelobe Besserung auf nächste Woche...
    Dann führe ich wieder mehr mein TB....

    Vom Essen her war ich bis auf letzten Samstag schön brav, da waren wir zum Grillen Eingeladen und es gab einiges an Alkohol :D

    Von der Neusser Kirmes habe ich überhaupt nichts mitbekommen.
    Bin garnicht erst hingegangen ;)

    Mit Schützenfesten habe ich nichts mehr zu tun, dafür war ich zu lange mit Schützen zusammen.....

    Letzte Woche war ich 4 mal im Studio und diese Woche schon 2 mal.
     
    #155 Sonnendrache, 01.09.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ziehe deine Laufschuhe an,und renne dem Freitag entgegen ,ich finde immer wenn der Mittwoch da ist gehts schnell bis zum W.E.,aber das liegt bestimmt daran das ich nicht Arbeiten gehe.
     
    #156 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,

    ich habe am Freitag frei und bin zu einer Biker Hochzeit Eingeladen. Das Kleid was ich mir letzten Samstag gekauft habe kann ich
    entweder zurück bringen oder im Schrank hängen lassen :mad:
    Klamotten: Jeans und Bluse
    Ich dachte ich geh auf eine Hochzeit, ich bin vom Glauben abgefallen....
     
    #157 Sonnendrache, 01.09.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wie schon bei brigitte geschrieben. ich leih dir gern meine lederjacke. bei uns ist in 2 wochen auch kerwe (so heisst das hier) . leider bin ich da schon zur kur. ich gehe da gerne hin, da ich dort immer mal wieder alte bekannte treffe.
     
    #158 Schnucki, 01.09.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo anke, ich wollt nur kurz einen Gruß da lassen lg anne
     
    #159 Anne1504, 02.09.2010
  12. thom

    thom Guest

    Hallo Anke,
    geht doch einfach so

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_Biker2_1.gif
    dann habt ihr kein Kleiderproblem :freu: :freu:
    Wünsche euch viel Spaß
    GLG Marianne
     
Thema:

Sonnendrach will schlank werden...

Die Seite wird geladen...

Sonnendrach will schlank werden... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...