1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Holzklotzwerfer offensichtlich gefasst

Diskutiere Holzklotzwerfer offensichtlich gefasst im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Freut mich zu hören, dass auch andere Leute mit unserem Rechtssystem nicht einverstanden sind. Ich stimme euch allen zu. Unsere Rechtssprechung...

  1. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich zu hören, dass auch andere Leute mit unserem Rechtssystem nicht einverstanden sind. Ich stimme euch allen zu. Unsere Rechtssprechung ist einfach zu mild. Wer anderen Leuten nach dem Leben trachtet oder deren Gesundheit in Gefahr bringt, soll das Selbe auch erleiden müssen.
    Ist doch einfach nicht mehr normal, was mit den vielen Kindern geschiet. Letztendlich sind die Verbrecher dann alle krank, wo soll das denn noch hinführen?
     
  2. Anzeige

  3. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Klotzwerfer

    Hallo :sumo:
    ich würde ihm jeden Tag eine Scheibe abschneiden, das dauert dann 10 Jahre jeden Tag schmerzen!!! Da habe ich kein Mitleid mit so einer Kreatur.
    Liebe Grüße Chili
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Vor lauter "Kopfschütteln" müsste mein Kopf schon längst abgefallen sein - aber wenigstens bleibt die Nackenmuskulatur dadurch geschmeidig...:cool:, das wiederum hilft das Gehirn zu durchbluten, was zur Folge hat, dass man besser denken kann - und schon fängt das "K...." wieder an....:o
     
    #13 Nervensäge, 22.05.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der 30 Jährige lebt seit 16 Jahren in Deutschland und hat einen Mirgrationshintergrund wie man so schön verharmlosend immer sagt, nix gelernt und lebt seit Ewigkeiten von Sozialhilfe. Allerdings offensichtlich nicht schlecht denn zum eigenen Häuschen hat es wohl gereicht wie man sieht.
    Ansonsten ist er schon sehr oft straffällig geworden und Polizeibekant (welch Überraschung).
    Aber gut, dass der aus Kasachstan hier her kommen durfte. Ist ja ein brauchbares Element unserer Gesellschaft geworden. Deutschland holt sich immer die klügsten Köpfe ins Land. Immer weiter so.

    Drogenabhängig und Migrationshintergrund! Da werden unsere Spät-68er-Juristen wieder in höchsten Tönen gutmenscheln und vor Mitgefühl triefen. Am Ende des Prozesses wird womöglich noch dem tatsächlich bedauernswerte Opfer eine für den Täter strafmildernde Mitschuld zugewiesen: "Warum musste die Frau auch genau in diesem Augenblick unter der Autobahnbrücke hindurchfahren? Dadurch hat sie doch quasi den Todeswurf provoziert", werden wohlmeinende und täterzentrierte Rechtsanwälte und Richter argumentieren.
    Mehr als 3 bis 4 Jährchen Luxusknast inklusive Resozialisierungsmaßnahmen und Entzug, vom Steuerzahler finanziert, werden da am Ende nicht herauskommen....

    Das ist Deutschland.
     
    #14 Matthias, 22.05.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #15 Nervensäge, 22.05.2008
  7. Synapse

    Synapse Guest

    Ich würde gerne noch was dazu sagen. Der Typ sollte meines Erachtens in ein Arbeitslager. Und das Geld, welches er dort verdient, sollte er den Hinterbliebenen überweisen.
    Aber egal wie hoch die Strafe ausfallen mag, NIE wird das die Mutter ersetzen. Die Kinder und der Ehemann werden ein Leben lang unter dem Verlust leiden. Kein Geld und keine Strafe kann diesen Schmerz lindern.

    Unser desulates Rechtssystem wird das sicherlich anders sehen.
    Eine Schande ist das. Mörder und Vergewaltiger werden besser behandelt als die Opfer.
    Verbrecher bekommen auf Staatskosten Therapien und Behandlungen. Opfer werden links liegen gelassen.

    Der Typ sollte seine Strafe in seinem Land absitzen!!!
     
    #16 Synapse, 22.05.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Man sollte ihn meiner Meinung nach eine Stunde mit den Hinterbliebenen/Angehörigen alleine in einer Zelle lassen.............denke dann hat sich das Thema für ihn erledigt.........Eine gerechtete Strafe kann ich mir bei sowas nicht vorstellen !!!!
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ...mit Dolmetscher oder geich ohne? :cool:
     
    #18 Nervensäge, 22.05.2008
  10. Anzeige

  11. Synapse

    Synapse Guest

    OHNE...:D... denn mal überlegen...braucht ein Knüppel einen Übersetzer???
    Ich denke nicht:D
     
    #19 Synapse, 22.05.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also, um den ganzen Ärger der da passiert ist verstehe ich schon dass man über solche Menschen verärgert bis verhasst ist. Aber Du darfst nicht vergessen, dass das Opfer den gleichen Migrationshintergrund hatte wie der Täter. Und wenn man sich das jetzt so betrachtet, dann ist das auch ziemlich egal welchen Hintergrund hier wer hatte. Das Schlimme ist, dass jemand in Perspektivenlosigkeit einen anderen umbringt.

    Vor ein paar Jahren ist das gleiche hier doch schonmal passiert. Da waren es perspektivenlose Deutsche - die hatten keinen Migrationshintergrund. Die Asyl- oder Einwanderungspolitik dieses Landes krankt natürlich an der ein oder anderen Stelle, allerdings darf man dies auch nicht für alle Misstände im Land verantwortlich machen.

    Mal ein Beispiel aus einer ganz anderen Perspektive:
    Nehmen wir mal mich bzw. eine Verwandte von mir:

    Also die jute Dame war 1942-1945 noch ein kleines Mädchen und lebte mit IHrer Mutter in einer Region die Deutsch war. Blöd nur, dass alles angrenzend und drum herum russisch war und Adolf gerade Krieg führen musste. DAnn hat man den Großteil Ihrer Familie umgebracht oder in Internierungslager gesteckt. SIe selbst kam mit Ihrer Mutter und Schwester in einen Zug in Richtung Kasachstan. Auf halber Strecke irgendwo in der Steppe hat man Sie dann alle rausgeworfen und sie sollten sehen wie sie klar kommen - Die Scheiss Deutschen.

    Blöd, dass gerade Winter war, also haben Sie sich in der Not Erdhöhlen gegraben wo Sie geschlafen haben. Die Mutter von der KLeinen hat dann nach einer Zeit der Wanderung das Kind in ein Heim gegeben wo sie aufgewachsen ist, und quasi russifiziert wurde. Dann hat Mutti Sie wieder abgeholt, als es ihr besser ging und sie ist nach Usbekistan ausgewandert, wo Sie nach der Machtergreifung der Usbeken wieder diskrimiert wird, da Sie keine Usbekin ist, sondern Deutsche. Nach Russland könnte SIe auch auswandern, dort bekommt Sie auch Arbeit, aber 30% werden direkt vom Staat einbezogen. DAs macht man mit allen Ausländern so, besonders mit Deutschen.

    Und in der Deutschen Botschaft sagt man Ihr, Sie können einen Sprachtest machen - der fällt egal wie gut man spricht, nach der Affäre von Fischer, immer negativ aus. Also keine guten Deutschkenntnisse keine Einreise nach Deutschland.

    Auch nicht für eine Person, die eingesperrt, gefoltert und diskrimiert wurde aufgrund der Tatsache dass Sie Deutsche ist ;)

    Verrückte Welt oder?
     
Thema:

Holzklotzwerfer offensichtlich gefasst