1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen

Diskutiere Mittagessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mit frühstück und abendessen tu ich mir nun schon etwas leichter doch ich weiss zu mittag nie recht was essen, einige schreiben sie esse zu mittag...

  1. engel19

    engel19 Guest

    mit frühstück und abendessen tu ich mir nun schon etwas leichter doch ich weiss zu mittag nie recht was essen, einige schreiben sie esse zu mittag gleich wie vor der diät doch ich habe schon bei 2-3 brötchen mit einem wellness schinken ein schlechtes gewissen. Gibts den irgentwo leckere rezepte die auch zu Mittag schnell gekocht sind?

    Danke im Vorraus :)

    Liebe grüße :o
     
    #1 engel19, 21.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittagessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Im Prinzip kannst du Mittags essen worauf du Lust hast,es sollte aber nicht unbedingt Burger mit Fritten sein :D

    Sieh doch einfach mal in unserer Rezept-Datenbank nach.Hier stehen ja mittlerweile etliche Superleckere Rezepte drin.

    Gruß
    Bernd
     
  4. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst dir wegen 2-3 Brötchen echt kein schlechtes Gewissen machen. Schlank im schlaf soll ja auch spass machen.
    Ich genisse gerne auch mal eine Süßspeise Mittags. z.B. Milchreis mit Erdbeeren echt lecker.
     
    #3 herbig68, 21.05.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich hatte heute Backofen Pommes mit viel Gemüse ;)
    Lecker lecker.
    Heute morgen aber ein reines Eiweiss-Frühstück und heute abend wirds auch EW-haltig.
     
  6. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne andere Frage. Wie macht ihr die Smilys?
     
    #5 herbig68, 21.05.2008
  7. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wen du Mittags gesündigt hast kannst du Abens ein Eiweis shake trinken. Die sind echt lecker.
     
    #6 herbig68, 21.05.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Herbig,
    du mußt bei deiner Antwort unten links auf "Erweitert" klicken. Dann siehst du es schon:D:D:D
     
  9. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh klasse :D:D
     
    #8 herbig68, 21.05.2008
  10. Anzeige

  11. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage.
    Wir sind Heute zum Essen eingeladen und ich bin aber erst um 9 aufgestanden. Wenn ich jetzt einen EW Shake trinke kann ich dann schon um 13 Uhr Mittag essen oder sollte ich mir das Frühstück verkneifen.


    gruß Martina
     
    #9 tini1368, 22.05.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kommt euf deinen Hunger an. Ansonten tatsächlich einen Shake trinken und dann das Essen geniessen.
     
Thema:

Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?