1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Neustarter WW Gruppe

Diskutiere Die Neustarter WW Gruppe im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, Danke für den Erfahrungsbericht, aber da stimme ich Pudzi zu, jeder von uns hier muss darauf achten und es wahrscheinlich sein Leben...

  1. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Danke für den Erfahrungsbericht, aber da stimme ich Pudzi zu, jeder von uns hier muss darauf achten und es wahrscheinlich sein Leben lang, Wenn ich denke ich nehme jetzt ab und gut ist, dann liege ich falsch. Doch ich denke wenn man (frau) leichter ist, mehr Muckis hat, dann fällt es einem auch,leichter sich mit Sport statt mit Essen zu beschäftigen und kleine Sünden mit Sport auszugleichen.

    Es ist nicht damit getan abzunehmen, seine Ernährung umzustellen, sondern auch sein Leben drum herum, sprich Aktivität gehört auch dazu und ist für schlanke Menschen so selbstverständlich wie für manchen Dicken das Essen.

    So nun genug klug dahergeschwätzt...

    Wir packen das.

    LG

    Julchen
     
    #21 Julchen7, 15.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Neustarter WW Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Nee hast vollkommen recht, ist garnet Klugschwätzerei, Sport gehört dazu, zumindest sollste man zur der Einsicht gelangen, sich öfters als bislang zu bewegen wenn man was erreichen oder auch Erreichtes halten will!
    Egal ob WW oder Sis wir haben alle das selbe Ziel! Man kann net sagen was besser ist oder net, muß jeder für sich rausfinden!

    VLG
     
    #22 Herz2000, 15.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich hab auch schon oft gehört, dass einige mit ww abgenommen haben, weil sie sich damit leichter taten, und danach ihr gewicht mit schlank im schlaf hielten....
     
    #23 Undercover, 15.07.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    genauso will ich es machen cover. Ich mein, ich will es versuchen, weil ich ja nicht weiss, ob ich JEDEN abend nur Eiweiss....hmm das halt ich nich durch und außerdem bin ich mir auch bewusst, dass ich, wenn ich sis anfange, auch erstnochmal was zunehmen werde. aber das ist zukunftsmusik!!
     
    #24 Pudzi4589, 15.07.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich glaub wenn man mal sein zielgewicht erreicht hat, muss man nicht mehr so streng drauf achten abends keine kh zu essen.... weil der stoffwechsel besser ist, dann kannst du es dir auch mal erlauben abends ne pizza oder schokolade zu essen, du darfst natürlich nicht vier mal in der woche machen...aber ab und zu ja....;)
     
    #25 Undercover, 15.07.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ja, das wäre toll... Ich freu mich schon drauf, aber irgendwie dauert das wohl noch ne weile :-))
     
    #26 Pudzi4589, 15.07.2010
  8. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe Mädels,

    jetzt habe ich gerade etwas gestöbert und habe das WW Tagebuch gelesen. Bin nun etwas verwirrt. Ich war nie bei einem Treffen und habe angefangen und mich nach den Grunsätzen für WW hier im Forum gehalten, hab mir noch einen Einkaufsführer gekauft und jetzt weiß ich gar nicht ob das zusammenpasst :runzeln:

    Kann mir jemand helfen ich soll laut Berechnung 21 Punkte essen, welche Sattmacherpunkte gelten jetzt 7 oder 4???

    Danke und schönes WE

    wünscht
    Julchen
     
    #27 Julchen7, 17.07.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Julchen,

    also meines Erachtens nach ist das die alte Methode, da 21 Punkte für die Propoints methode zu wenig sind. Das heisst also, dass deine Sattmacher Punkte 4 sind.

    7 Punkte sind bei der Propoints methode.

    So würde ich das deuten.
    Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne korrigieren!!! :-)
     
    #28 Pudzi4589, 19.07.2010
  10. Anzeige

  11. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wer kucken kann ist im Vorteil...

    Auf dem Einkaufsführer steht Flexpoints.

    Nun habe ich mich heute morgen beim Gang auf die Waage mal wieder freuen können - 1 Kilo weg!!!!

    Hoffentlich geht es jetzt mal so weiter, denn ich brauche auch mal einen Erfolg.


    Ich wünsche uns allen eine gute Abnahme und eine gute Woche..

    LG
    Julchen
     
    #29 Julchen7, 20.07.2010
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo julchen,
    wenn du gewissenhaft alles aufschreibst, und im budget deiner punkte bleibst, nimmst du garantiert ab.
    ich nehme im durchschnitt zwischen 400 g und 700 g pro woche ab.:lob:
    außer, ich schludere mal einen tag. dann mache ich am anderen tag gleich weiter. dann ist es nicht schlimm.
    ich bin froh. daß ich diesen weg bei weight watchers gehe.
    ich drücke dir die daumen.
    gruß bettina:D
     
Thema:

Die Neustarter WW Gruppe

Die Seite wird geladen...

Die Neustarter WW Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  4. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...
  5. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...