1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Neustarter WW Gruppe

Diskutiere Die Neustarter WW Gruppe im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey tina... machst du ww alleine, oder per internet, oder hast du dich einer gruppe angeschlossen?

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey tina...

    machst du ww alleine, oder per internet, oder hast du dich einer gruppe angeschlossen?
     
    #11 Undercover, 12.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Neustarter WW Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pudzi,

    ich mache WW nach dem Punkte-System, wie es in diesem Forum erklärt wurde, gehe in keine Gruppe habe mir aber einen Einkaufsführer zugelegt und rechne mir selbstgekochtes dann mit der Formel in Punkte um,

    Obwohl der Start gut war, klappt es jetzt gerade nicht mehr so gut....:mad:

    Entweder mach ich grundsätzlich etwas falsch, oder es ist die Hitze, die mich daran hindert zu sporteln :runzeln:

    Nun gut, aber hier bin ich ja unter Gleichgesinnten und werde mal länger dranbleiben, denn irgendwann muss es doch auch ei mir klappen.

    LG

    Julchen
     
    #12 Julchen7, 12.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wo hast du denn probleme?
     
    #13 Schnucki, 12.07.2010
  5. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki,

    es geht halt bei mir irgendwie nichts runter.
    Also ich bin 170 cm groß und 43 Jahre alt, meine körperliche Belastung ist naja sagen wir mal mittel (habe zwei sehr lebendige Kinder 5+7).

    Ich habe mir eine Punktzahl errechnet von 21. Die erreiche ich nicht immer aber doch meistens und wenn ich weiß, dass ich etwas mehr Punkte brauche, dann gleiche ich es durch mehr Bewegungspunkte aus.

    Der Einkaufsführer und die Formel helfe mir beim Zusammenzählen der verbrauchten Punkte.

    Was ist jetzt falsch?? Danke für die Hilfe.

    LG
    Julchen
     
    #14 Julchen7, 12.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmm... wenn du deine punkte einhältst weiß ich es auch nicht. sorry. magst du nicht doch zu sis wechseln? da hört das punktezählen auf.
     
    #15 Schnucki, 12.07.2010
  7. krisztina

    krisztina Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    möchte gern auch mitmachen....bin 163 cm groß und wiege 72 Kg.
    Hab schon vor ein paar Jahren WW gemacht und habe 10 Kg abgenommen. Mit dem neuen System komme ich nicht so gut zurecht, dass heisst ich zähle meine Punkte nach der alten Methode.
    Schlank im Schlaf habe ich auch gemacht, es fällt mir allerdings schwer abends nur Eiweiß zu essen.
    WW ist für mich leichter durchführbar.

    Also auf ein gutes Gelingen!!!!!

    LG, Krisztina
     
    #16 krisztina, 14.07.2010
  8. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Krisztina,

    auf gutes Gelingen. Ich habe letztes Jahr auch SiS versucht, kam aber auch abends mit nur Eiweiß schlecht zurecht. Auch mit der Familie war es etwas schwierig die Esspausen einzuhalten, irwendwann musste ich immer alleine essen.

    WW ist auch für mich leichter zu handhaben.

    LG
    Julchen
     
    #17 Julchen7, 15.07.2010
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !!

    Wollte euch nur mal von meinen Weight Watchers Erfahrungen berichten. Habe schon zwei mal mit einer Freundin Weight Watchers gemacht, das erstemal in der Gruppe, das zweitemal alleine daheim, da ich das System ja kannte! Um zu meinen Erfahrungen zu kommen, beim erstenmal habe ich 15 Kg abgenommen und habe dann aus Zeitgründen aufgehört zur Gruppe zu gehen, allerdings muß ich sagen das ab da meine Kilo schneller wieder oben waren laß unten! Meine Freundin ging tapfer weiter zu den Treffen und siehe da zum SChluß war sie glaube ich 25 Kilo leichter! Nun der Knackpunkt, sie hat aufgehört mit WW und ist in ihr "normales" Leben zurück und schoss in den letzten Jahren von ihren 75 Kilo auf momentan 108 hoch! Was ich damit sagen will, ist WW ist super- aber seit euch bewußt, es ist eine Diät und ihr müßt euch Leben lang nach eueren Punkten halten um nicht mehr zuzunehmen- mir war das zum Schluß zu blöd, da ich nicht bei jedem Essen ausrechnen wollte wieviel Punkte das jetzt hat!
    Ja es stimmt, WW ist im Rechnen einfacher als SiS, zumindest für mich noch, da ich Sis erst seit 3 Wochen machen, aber ich hoffe auf eine Ernährungsumstellung die mir "ins Blut" übergeht, und auch da irgendwann nicht mehr rechnen muß was mir gut tut und was mich zunehmen läßt. Aber jeder muß seine Erfahrungen selber machen, ich wollt euch nur kurz sagen wie es mir mit WW ergangen ist!

    LG
     
    #18 Herz2000, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo und herzlich Willkommen Krisztina!

    Ich freue mich, dass du da bist :-)

    Ich mache WW jetzt mit der neuen Methode, da ich bei einem Probetreffen war und die Regeln erklärt bekam. Mir gefällt es sehr gut. Schlank im Schlaf hab ich auch schon mal gemacht, aber bei mir war es genauso, dass ich abends nur Eiweiss nicht mag. :-)

    Also, auf gutes Gelingen!

    Hallo liebe Herz 2000!!

    vielen Dank an dich, für deine Erfahrungen mit WW!
    Natürlich ist es bei jedem anders aber ich habe auch schon öfters gehört, dass Leute nachher wieder "rückfällig" geworden sind.
    Aber wenn ich mich erst einmal in meinem Körper wohlfühle, werde ich schon dafür sorgen, dass das auch so bleibt!! :-))

    Liebe Grüße
     
    #19 Pudzi4589, 15.07.2010
  12. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Mach das auch, ist ja wie ich gesagt habe eine gute Sache nur pass auf das es danach net extrem hochschnallt!
    Habe auch einen Bekannten, der durch WW jetzt 35 Kilo abgenommen hat, hat jetzt sogar eine PowerPoint Pres. über seine Abnahme gemacht und hat sie bei WW vorgestellt- es geht-passt nur danach auf!!
    :lob:
    VLG
     
    #20 Herz2000, 15.07.2010
Thema:

Die Neustarter WW Gruppe

Die Seite wird geladen...

Die Neustarter WW Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  4. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...
  5. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...