1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Neustarter WW Gruppe

Diskutiere Die Neustarter WW Gruppe im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, wie bereits in dem Thread "Neustart" angedroht, habe ich mal eine neue Gruppe eröffnet! Ich bin seid ca. 3 Monaten bei WW...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Zusammen,

    wie bereits in dem Thread "Neustart" angedroht, habe ich mal eine neue Gruppe eröffnet!

    Ich bin seid ca. 3 Monaten bei WW und mir gefällt es super gut.
    Das mit dem Punkte zählen, ist schon in Fleisch und Blut übergegangen, auch wenn ich es ab und zu mal gar nicht will (Fressorgie) zähle ich hinterher trotzdem alles zusammen.

    Also, mal kurz was zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt und 188cm groß.
    Täglich darf ich 43 Punkte essen und mein Wochenextra liegt bei 49 Punkten.

    Wie man daran erkennen kann, mache ich die Pro-Points-Methode.

    Also, ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte hierher verirren würden, denn zusammen macht es doch immer noch mehr Spaß!! :-)

    Bis dahin, liebe Grüße
    Pudzi4589:D
     
    #1 Pudzi4589, 08.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Neustarter WW Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na dann wünsch ich euch mal viel erfolg in der gruppe.... ich werde euer vorankommen beobachten...:D
     
    #2 Undercover, 08.07.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Danke Cover!! Das freut mich!! Falls hier sich überhaupt jemand reinverirrt, wenn nicht, muss ich Alleinunterhalter spielen! hahaha
     
    #3 Pudzi4589, 08.07.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach, die kommen schon noch!!!!!!!!!! im sommer ist immer weniger los, da sind die meisten immer draußen. sieht man doch auch bei yvi, sonst war sie immer online, und jetzt wird es weniger, was ja auch richtig ist, denn so ein kleiner wie ihrer soll bei dem schönen wetter auch draußen sein, würd ich auch so machen...;)
     
    #4 Undercover, 08.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich denke auch da kommt noch jemand. schaue auch ab und zu vorbei. versprochen.
     
    #5 Schnucki, 08.07.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Das freut mich sehr Schmucki!! Danke Dir!! :-))
     
    #6 Pudzi4589, 08.07.2010
  8. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    da bin ich doch dabei, wenn ich in meinem Alter mitmachen darf :D

    Also ich bin 43 Jahre und 1,70m groß.

    Ich kenne aber nur das normale Punkte rechnen, Pro Points kenn ich nicht, würde es aber gerne kennenlernen. Da ich auch nicht zu einem Treffen gehe sondern es auf eigene Faust, mit den guten Tipps hier im Forum, versuche.

    So nun wünsche ich uns allen guten Erfolg und einen schönen Sommer.

    LG
    Julchen:bye::bye:
     
    #7 Julchen7, 08.07.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich kenn nur das Flex Points:(
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 08.07.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo liebes Julchen,

    schön, dass du auch hier bist. dann bin ich nicht so alleine!
    Natürlich kannst du auch mitmachen!! Das Alter spielt überhaupt keine Rolle!

    Machst du WW also nach der alten Variante??
    Ich war einmal bei einem WW Treffen und hab mir das erklären lassen, wie das geht mit den Flexipoints, musste auch nix bezahlen, da es momentan so ein Gutschein gibt, einmal gratis Treffen. Natürlich war die Leiterin nicht sehr begeistert, als ich sagte, ich werde es mir überlegen und mich nicht direkt anmeldete und Geld zahlte. Aber das macht mir ja nix. :-)
    Und dann hab ich mir den Einkaufsführer bei Ebay gekauft und seitdem bin ich dran.
    Mehr als den Einkaufsführer brauch ich persönlich auch nicht. Andere haben den Calculator noch aber den brauch ich nicht.

    Also, auf gutes Abnehmen!! :-))
    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende
     
    #9 Pudzi4589, 09.07.2010
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    ich bin ja auch noch da. es sieht aus, als wenn ich die älteste hier bin (51 jahre). oma bin ich auch schon, aber im herzen bin ich 25 geblieben.:D
    ich mache seit ca. märz weight watchers, weil ich mit schlank im schlaf nicht weiter kam.
    ich muß sagen, ich komme mit weight watchers besser zurecht.
    jetzt verliere ich kontinuierlich an gewicht. es steht auch mal, wenn ich meine futterphase habe, aber ich bin immer wieder schnell drin.:lob:
    bin auch weiterhin motiviert. das selbe wünsche ich euch auch.
    so, nun muß ich mich für den spätdienst fertig machen.
    ich wünsche euch eine schöne woche. vielleicht schaffe ich es, diese woche nochmal rein zu schauen.
    ganz viele liebe grüße
    bettina:cool:
     
Thema:

Die Neustarter WW Gruppe

Die Seite wird geladen...

Die Neustarter WW Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...
  2. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  3. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  4. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...
  5. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...