1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin grade mal sowas von geschockt

Diskutiere bin grade mal sowas von geschockt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so, mal mein Thema ergänzen. @ Meleth...nein, ich habe nicht zugenommen, ich bin sozusagen am *Feinschliff*:D leider ist bei einer Messung...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    so, mal mein Thema ergänzen.
    @ Meleth...nein, ich habe nicht zugenommen, ich bin sozusagen am *Feinschliff*:D

    leider ist bei einer Messung außerhalb der wöchentlichen Ernährungsberatung keine direkte Besprechung der Werte dabei. Die habe ich dann gestern nachträglich per Telefon erhalten.

    jetzt, im Nachhinein gesehen, alles gar nicht so übel, wie ichs gesehen habe.
    Nur weil auf dem Ausdruck die Muskeln nicht Muskeln, sondern Zellmasse heißen ( warum auch immer, aber jetzt weiß ichs ja ) war meine Panik groß, das all meine Anstrengungen für die Katz waren.

    Aber waren sie nicht.....1,5 kg Muskeln (Zellmasse) mehr als vor 3 Wochen, 200 gr Fett weniger, 1,9 kg Extrazelluläre Masse mehr und 2,4 l Wasser mehr.
    Unterm Strich 200 g abgenommen......WOW:D. Egal, das war ja nicht mein Ziel und das eingelagerte Wasser stört mich grade mal überhaupt nicht.

    Ob die Zunahme von Muskeln jetzt vom Radfahren kommt oder darauf zurückzuführen ist, das ich mehr EW am Abend esse.....keine Ahnung. Aber ich denke, eher letzeres,denn radfahren ist wohl wirklich nur Ausdauersport,auch wenns für mich anstrengend ist.
    Nächste Messung in 2 Wochen, dann weiß ichs vielleicht

    Bea:)

     
    #11 Abnehmen Gast 60202, 08.07.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    heute morgen war im frühstücksfernsehen ein mediziner, der es von abnhemen und sport hatte. der hat dann so bewegungsarten und ihre effizienz verglichen: eine halbe stunde rudern entspricht 5h radfahren oder 14h bügeln.
    da ich nicht über ausreichend hemden verfüge, werde ich mich mal nach einem nebenjob auf einer galeere umschauen ;)
     
    #12 FrankTheTank, 08.07.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist eine gute Idee:D
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 08.07.2010
  5. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Kein Problem Frank!!!! Gib uns doch einfach deine Adresse und wir lassen dir dann gerne unsere Bügelwäsche zukommen....Porto wird natürlich vom Bügelwäschen-Inhaber getragen! :freu: :freu: :freu:
     
    #14 einfachich, 08.07.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    roflroflrofl
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 08.07.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    jaja, macht euch nur lustig über mich:)
    Ich fahr ja nicht spazieren, sondern auch mal berghoch oder über eine Brücke. Ich finds schon ganz schön anstrengend und schneller bin ich auch schon geworden, brauche für die Strecke nur noch 1,5 Std:freu:
     
    #16 Abnehmen Gast 60202, 08.07.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe mich doch garnicht über Dich Lustig gemacht:(
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 08.07.2010
  9. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Sorry Pyro, das ging gar nicht über dich!!! Mein Kommentar ging an Frank, da er ja schrieb 14 Stunden Bügeln, er hätte nich so viele Hemden....
     
    #18 einfachich, 09.07.2010
  10. Anzeige

  11. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die Bügelwäsche könnt ich Frank auch gerne zukommen lassen:D--ich HASSE Bügeln!

    Ich habe mich aber auch schon über so ein "Rundergerät" infomiert, weil mir das Radeln etwas zu einseitig wird.....
    Empfohlen wurde mir ein Gerät wo man allerdings nicht richtig rudert, sonder "nur so zieht"..*äh* weiss einer was ich meine?
    Werd ich mir wohl kaufen in den nächsten ein bis zwei Wochen....und wenn ich das mit dem Kalorienverbrauch so sehen, dann freu ich mich ja richtig:rolleyes:


    LG

    schneckchen
     
    #19 schneckchen, 09.07.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    genau, gib gas meine liebe und da du die strecke schon schneller schaffst, dann trainier weiter und du kommst mit dem fahrrad zu mir nach wien, da kann dann keiner mehr sagen kinderkram :D. radfahren ist anstrengend, weil mir immer der popo weh tut hasse ich radfahren. also lass ich es lieber und geh auf meinen crosstrainer, ups der hat mich nur im vorbei gehen gesehen die letzte zeit, ist ja so heiß, man schwimmt auch ohne irgendwelchen anstrengungen dahin :D.
     
    #20 Blonde Hexe, 09.07.2010
Thema:

bin grade mal sowas von geschockt

Die Seite wird geladen...

bin grade mal sowas von geschockt - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...

    Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...: Hallo Leute wollte das mal gerne mitteilen. Am Montag hatte ich 123.9kg und war grade mal aus Neugier auf der Waage und siehe da 121.5kg und ich...
  3. Soße grade für Abends

    Soße grade für Abends: Hallo zusammen, ihr müsst mir mal kurz auf die Sprünge helfen.... Ich bin unter anderem ein riesiger Kolrabi und Blumenkohl Fan. Normalerweise...
  4. Minusgrade machen schlank

    Minusgrade machen schlank: Daß man beim Zittern vor Kälte Kalorien verbraucht, ist allgemein bekannt. Minusgrade tun aber noch mehr - sie kurbeln den Fettstoffwechsel an....
  5. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...