1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?

Diskutiere Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe das Buch aus der Bücherei mitbegebracht und bin begeistert. Hatte vorher noch nichts aus den Medien gehört. Meine Mutter erzählte mir,...

  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Buch aus der Bücherei mitbegebracht und bin begeistert. Hatte vorher noch nichts aus den Medien gehört. Meine Mutter erzählte mir, sie hätte im Fernsehen etwas darüber gesehen. Tara
     
  2. Anzeige

  3. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Wow, Bücherei... Da hab ichs ja noch gar net gesehen :) Immer nur im Internet oder nem Buchladen. Na zum Glück hast du es dort gefunden :p
     
    #22 LilyMunster, 29.05.2008
Thema:

Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden? - Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?

    Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?: Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab. Ganz bestimmt, aber ich habe keine Lust mich hier durch alle Einträge durchzukämpfen. Wie habt ihr...
  2. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  3. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  4. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  5. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...