1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?

Diskutiere Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich weiß nicht, ob es bezüglich meiner Frage bereits ein Thema gibt (also ich habe keins gefunden :confused: ), aber mich würde mal...

  1. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich weiß nicht, ob es bezüglich meiner Frage bereits ein Thema gibt (also ich habe keins gefunden :confused: ), aber mich würde mal interessieren, wie ihr auf SiS aufmerksam geworden seid. Habt ihr es zufällig im TV gesehen oder im Internet gefunden oder oder oder...?

    Ich hatte mich bei einer Community angemeldet und da habe ich Personen kennengelernt, die SiS machen. Die haben mich dann so neugierig gemacht, dass ich im Internet mal danach gesucht habe. Zuerst hatte ich eine Seite gefunden, die das Schema kurz erläutert hat und dann bin ich als nächstes auf Matthias' Seite gegangen... Naja, die war recht interessant aufgebaut und von seiner Seite aus bin ich direkt hierher gekommen. Zum Glück würd ich sagen :D

    Ich bin gespannt auf eure Werdegänge :)

    Gud' Nacht
     
    #1 LilyMunster, 21.05.2008
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich hab`s letzten Herbst mal im Fernsehn gesehen und dann einen "Ansatz" gemacht.
    Kurz vor Weihnachten und ohne Unterstützung (Buch und Forum) war das natürlich erstmal zum Scheitern verurteilt...
    Beim googeln bin ich dann hier gelandet - das war`s!:p
     
    #2 Nervensäge, 21.05.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mal einen kurzen Bericht bei RTL gesehen, dann eine Weile darüber nachgedacht, irgendwann das Buch bestellt und los gings.
     
  5. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mir hat eine Freundin davon erzählt, und weil sie mich neugierig gemacht hat, bin ich auch googeln gegangen.

    Anke
     
    #4 Mauschtze, 21.05.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Ich hatte mir die Zeit genommen und stundenlang im Inet gestöbert, ob ich eine Diät finde, die mir "einleuchtet". Bei der mit natürlichen Mitteln, ohne lästiges Zählen, Abwiegen, Einkaufen usw. die Pfunde allmählich purzeln. Dann entschied ich mich für Schlank im Schlaf und googelte einige Seiten durch, bis ich hier hängen blieb. Mir gefällt hier der freundliche Umgang miteinander, der gegenseitige Ansporn und daß hier jede noch so simple Frage subtil beantwortet wird.
     
  7. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin durch meine Tante auf Schlank im Schlaf aufmerksam geworden , sie hat schon vor einem Jahr 10 kg in 3 Mon. damit abgenommen und hat mir die wichtigsten Seiten erst mal Kopiert. Aber wie das so is , der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach :D landeten die Blätter in der Schublade.
    Ausschlaggebend war dann ein morgendliches Telefonat mit einer Bekannten (1,65m und 130kg) , als ich vor Schreck bald von der Waage gefallen wäre und sie mir ganz trocken sagte das ich sie ja bald ein habe :( . Bin am gleichen Morgen nach Weltbild gegangen und habe mit Schlank im Schlaf angefangen.
     
    #6 tini1368, 21.05.2008
  8. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte das Buch wegen des Titels gekauft, beim Querlesen dann festgestellt, dass es durchaus auch mit Arbeit (Kraft- und Ausdauertraining) verknüpft ist und erstmal wieder weggelegt. Jetzt wurde ab April diesen Jahres aber eine Sonderaktion unseres Fitness-Centers zum Thema Fettverbrennung angeboten, wo auch Ernährungsregeln aufgestellt wurden. Diese ähnelten sehr dem, was ich vom Buch noch so in Erinnerung hatte. Allerdings soll auch morgens Eiweiß gegessen und Zwischenmahlzeiten eingenommen werden (was ich nicht übernommen habe). Daraufhin habe ich mir das Buch nochmal vorgenommen, mich diesmal richtig damit beschäftigt - die Erklärungen leuchteten mir ein - meine Ernährung entsprechend umgestellt und - es funktioniert!
     
  9. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich übers Internet informiert, weil ich etwas gesucht habe, was mich zum regelmäßigen Essen "zwingt", und dabei aber auch auf die Ernährung geachtet wird. Eine Arbeitskollegin macht Metabolic Balance, aber dies war mir eigentlich zu umständlich und verstehen tu ich es bis heute noch nicht. Da bin ich auf Schlank im Schlaf gestoßen. Dann habe ich weitergesucht, und bin hier gelandet. Ich fühl mich hier auf jedenfall s..wohl...
    :D:D:D
    Lg Ilona
     
    #8 locke33, 21.05.2008
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ICh habe verschiedene Diäten gegoogelt und dann auf den Blog von Matthias gestossen. Da gab es das Forum noch nicht. Ich hatte ab und an mal Beiträge auf seine BlogMeldungen geschrieben und irgendwann war dann das Forum da.
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So ähnlich ging's mir auch.Hatte im TV einen Beitrag gesehen, gegoogelt und bin wie Stefan auf Matthias seinen Blog gestossen und anschliessend als er das erste Forum eröffnet hat direkt dort "eingeflogen" :D:D
     
Thema:

Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden? - Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?

    Wie seid ihr auf SiS aufmerksam geworden?: Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab. Ganz bestimmt, aber ich habe keine Lust mich hier durch alle Einträge durchzukämpfen. Wie habt ihr...
  2. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  3. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  4. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  5. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...