1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle und ein herzliches willkommen an belladonna, schön das du auch hierher gefunden hast:ja: hattest du gestern etwa geburtstag????...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo an alle und ein herzliches willkommen an belladonna, schön das du auch hierher gefunden hast:ja: hattest du gestern etwa geburtstag???? falls heuer heute heißt, möchte ich dir noch nachträglich gratulieren und dir alles gute wünschen.
    muskelkater direkt habe ich nicht, fühle mich überall ein bißchen lädiert, kann aber auch von der Wii kommen, da war ich zu anfang auch mit den schuhen drauf, hatte aber kein richtiges standgefühl. heute werde ich die schuhe zu meinem langen spaziergang anziehen, mal sehen ob ich dann etwas merke.
    wünsche allen einen schönen, stressfreien und erfolgreichen tag.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo Mädels

    ich schick mal einen ganz schnellen Gruß in meiner Mittagspause.
    Wir haben im Moment auch voll viel zu tun und ich hab das Gefühl auf der Flucht zu sein;) außerdem darf ich heute auch noch bis 19:00 Uhr, da bleibt vom Abend nicht mehr viel...
    @hexe, du hast mein Mitgefühl, ich weiß genau, was du mit Gebirge meinst - mehr wie arbeiten kann man nun mal nicht...
    @aennie, beobachte das mal mit den Schuhen, wie lange trägst du sie am Tag?
    @belladonna, herzlichen Glückwunsch nachträglich und willkommen.
    Ich muss weiter, bis später und noch einen schönen Nachmittag.

    LG peri
     
    #282 periperi, 02.11.2010
  4. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi - Peri

    dank Dir - ja ich nehm mir mal vor langsamer zu machen - ob das klappt??? Mal sehen

    aenni - heuer heißt eigentlich "dieses Jahr" soweit ich weiß

    So ich darf noch 2 Stunden heir sein und dann hab ich Feierabend - heuet Abend noch Übungsstunde und dann ist der TAg auch wieder vorbei.
     
    #283 hexenkater, 02.11.2010
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo an alle,
    vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem 50. Geburtstag. Der war allerdings schon am 4. Juni heuer:D(dieses Jahr). Hexenkater du hast Recht! Habe ja nicht damit gerechnet, dass mein Süddeutscher Ausdruck für Verwirrung sorgt. Gut das du dolmetschen konntest.:lob:Aber trotzdem allen Gratulanten herzlichen Dank. Ist ja noch nicht sooo lange her.

    Hallo Periperi, hoffe du hast deinen "Schladi" gut überstanden. Wir hatten früher in der Bank auch immer unseren "Schlado". Bevor ich wieder für Missverständnisse sorge: Schlado ist die Abkürzung für -Sch...ß langer Donnerstag. Demnach ist der Schladi der - Sch...ß lange Dienstag.

    Euch allen einen schönen Abend mit anschließendem erholsamen Schlankschlaf.

    Bis bald BellaDonna
     
    #284 BellaDonna, 02.11.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin ihr Lieben,

    hab meinen "Schladi" :D überstanden. Letzter Patient war ein Gast aus Portugal per Auslandsabkommen und ich konnte erst um 19:30 aus der Praxis - mein GöGa hatte schon ne Vermißtenanzeige aufgegeben ;)
    Werde mich jetzt mal an die Wohnungspflege machen, bevor es ein anderer tut:rolleyes:
    Laßt es heute ruhig angehen und genießt das Bergfest...

    LG peri
     
    #285 periperi, 03.11.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    sitze hier gerade vor meinem müsli, draußen stürmt es und irgendwie bin ich etwas antriebslos, ist aber auch nichts neues bei mir soooooooo früh am morgen:D hab jetzt den zweiten tag mit den schuhen erfolgreich beendet und bin begeistert, es läuft sich so schön weich und bequem, leider sind sie nicht wasserfest. da ich aber demnächst wieder einen fahrbaren untersatz habe muss ich ja nicht mehr hauptsächlich über wiesen und felder traben sondern kann mir dann trockenere plätzchen aussuchen:ja: apropos plätzchen, da muss ich mich doch glatt mit meiner hündin um den besten platz auf dem sofi streiten, gibts denn sowas:rolleyes:, die rückt doch nicht einen millimeter zur seite, so eine verwöhnte:D
    wünsche euch allen einen schönen tag

    LG aennie
     
  8. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr schlawo-geschädigten.
    Oder bin nur ich das - bin mies gelaunt - aber hab keinen Grund dazu
    Hab zu nix Lust - ja noch net mal zum netlusthaben
    könnt alles essen was in meine Nähe kommt

    Naja das wird auch vobei gehen.

    Und aenni wer hat den Kampf gewonnen? Bist Du dafür ins Körbchen??

    Ja Bella - ich kann fast perfekt auswärts - gut ich bin:lob:
     
    #287 hexenkater, 03.11.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    meist gewinnt meine süße, wir haben ja zwei sofas und der klügere gibt doch bekanntlich nach:D gestern hat sie erstmal einen karton zerfetzt der eigentlich den katzen zum spielen zugedacht war, die ganzen fetzen konnte ich später einzeln zusammen klauben, war ihr wohl einfach mal langweilig, so isse halt:)
    wünsche allen noch einen schönen abend und GUTE LAUNE

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ja diese Kämpfe kenn ich auch noch. Wir hatten einen Kater. Der hat uns auch ganz schön im Griff gehabt - schön war es. Vor allem wenn der Kater mit meinem Mann "erzählt" hat und was dabei das schönste war - der Kater hatte immer das letzte Mau.
    Ach ist das schön - morgen nur einen halben Tag und dann ist WE. Ich bin zwar auch fast nur unterwegs, aber das ist anders als Schreibtisch

    So ich werd jetzt mit nem Buch den Feierabend genießen - bis morgen also
     
    #289 hexenkater, 04.11.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Endlich ist sie geschafft, die Schlawo:cool: ich mach drei Kreuze!
    Was kocht ihr am WE?
    Mir schwebt so eine Putenoberkeule mit lecker Rotkohl, Kartoffeln und Soße im Kopf.
    Und auf die Bundesliga bei einem kalten Bierchen freu ich mich auch schon.
    Ich wünsch euch allen ein schönes (regenfreies) WE und erholt euch gut.
    LG peri
     
    #290 periperi, 05.11.2010
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...