1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; juhu dann wohnen wir im paradies. wir wohnen ca 30 km von esens weg tolle landschaft und immer frische luft da die nordsee vor der tür ist. ist...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    juhu
    dann wohnen wir im paradies.
    wir wohnen ca 30 km von esens weg tolle landschaft und immer frische luft da die nordsee vor der tür ist.
    ist neh tolle gegend wo man viel fahrrad fahren kann (keine berge nur flaches land und viel grün)
    schöne grüße
    wenn ihr mal wieder hier seid Kaffee trinken??????
    würde mich freuen
     
    #271 schildie, 18.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    esens kenne ich auch hexenkater. habe da mal vor jahren eine bekannte besucht die ich auf der kur kennengelernt hatte. wirklich eine sehr schöne gegend.
    ich hab mein besuchswochenende einigermaßen überstanden und hoffe das ich morgen an meinem wiegetag nicht all zu viel zugenommen habe. ist doch echt bekloppt wie schnell alle guten vorsätze über bord geschmissen werden wenn nur die passende gelegenheit kommt:D
    wünsche allen eine schöne und erfolgreiche woche

    LG aennie
     
  4. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Moin Schildie

    ja warum nicht - aber dieses Jahr wird es wohl nix mehr werden.....

    Ach Aenni - wir werden diese We immer haben - und ich sags ehrlich - für so ein gemütliches Zusammensein gehört für micht nun einmal gut essen und trinken dazu. Und wenn es nicht gerade am laufenden Band ist, dann denk ich sollten wir das genießen. Hinterher gehts dann eben wieder sis-mäßig weiter

    Ja und ansonsten war das heute so ein richtiger Montag - angefangen von neuen Umleitungen auf dem Weg zur Arbeit (jetzt 4 Großbaustellen) über Fahrradfahrer die ohne Licht morgens vor 6 unterwegs sind, bis hin zu nem Nachurlaubsschreibtisch.
    Aber jetzt wird erst mal gemütlich die Couch beglückt und ein schönes Glas Rotwein leistet mir dabei Gesellschaft

    Bis morgen
     
    #273 hexenkater, 18.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr flotten fifties,
    wollte mal wieder etwas hier reinschreiben damit der thread nicht ganz in der versenkung verschwindet. habe mir gestern - endlich - die popostrafferschuhe bestellt und warte sehnsüchtig auf die lieferung. bin ja immer noch mit meinen gartenclogs unterwegs wenn ich mit meiner süßen spazieren gehe und werde dann demnächst die superschuhe anziehen. natürlich erstmal zuhause und für meinen kleinen abendspaziergang zum eingewöhnen, nicht das ich irgendwo in der pampa stehe und nicht mehr nach hause komme:D werde mich gleich mal fertig machen und spazieren gehen, meine kleine bettelt schon rum und sie hat ja auch recht, das wetter ist schön und die alte soll mal ein wenig aktivität an den tag legen, jawoll:ja: wünsche allen einen schönen tag und hoffe das sich hier noch einige damen verirren die in der blüte ihrer jahre stehen:)

    LG aennie
     
  6. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie und alle anderen 50ers,

    nein eigentlich sollte das hier nicht in Vergessenheit geraten, aber seit ich aus dem Urlaub zurück bin läuft gar nix mehr. Irgendwie ist der Tag zu kurz - die Nächte ohne viel schlaf und der nächste Tag dann wie gerädert. Eigentlich komm ich mir im Moment eher wie ein Hamster im Rad vor.

    Aber ich gelobe Besserung und werde mir wieder etwas mehr Zeit für mich und euch nehmen. So kann es auf Dauer nicht weitergehen.
    Mein Doc ist zwar vom letzten Belastungs EKG super erfreut - demnach bin ich topfit - und auch die Blutwerte sind allesamt gut bis sehr gut, aber ich will das dass so bleibt. Also muss ich einfach was dafür tun.
    Essen, Trinken und alles andere wie bisher, oder sogar noch ein bisschen besser machen dürfte kein problem sein. Was ich aber ändern muss ist denk ich das perfekt sein im Beruf. Es kann nicht sein dass ich da an manchen Tagen einfach am Schreibtisch sitze und das Gefühl habe das alles erschlägt mich. Die Aktenhügelchen werden zu Berge und ich merke selbst dass ich mich selbst imer mehr unter Druck setze
    Ja ich bin das selbst, mein Chef nicht, zu dem kann ich sagen - es reicht mehr nicht - und dann hält er sich dran. Aber nein ich sag nix und mach einfach. Das geht so nicht weiter.
    Aber ich werd das auch noch packen.
    So jetzt genug gejammert für heute.

    Na aenni ist der popo schon strafer??? Ich merk nix davon (vielleicht hab ich sie aber auch zuwenig an) . Auch hatte ich keine schwierigkeiten die Schuhe von Anfang an auch länger anzuziehen, aber bequem sind sie und
    tun irgendwie gut.

    Jetzt allen noch einen schönen Tag
     
    #275 hexenkater, 31.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    die lieferung der schuhe ist noch nicht eingetroffen, ich hoffe heute oder morgen drauf. wir haben uns am samstag eine wii mit allem drum und dran gekauft und natürlich gleich mal ausprobiert, daufür habe ich dann heute gleich muskelkater:D aber es bringt richtig spass. mein schatz ist ja wieder auf maloche und ich werde mich später mal trauen müssen mit der konsole klar zu kommen. ich hoffe das ich mich zu blöd anstelle, bin doch so eine technik-null:ja: da gibts so ein programm wo man getestet wird und bei mir stimmte meine kondition mit dem alter überein, bei meinem liebsten waren es 4 jahre mehr, haha, musste ich ihm dann auch ständig unter sein näschen schmieren.
    @hexenkater
    das ist ja für sich eine wirklich blöde situation. ich kann dir jetzt sagen....setz dich nicht so unter druck...aber das ist auch nur blablabla und nicht hilfreich. es liegt leider nur an dir da etwas gegen zu steuern bevor du " zusammenklappst " und nichts mehr geht. vielleicht würden ja entspannungsübungen helfen wie yoga o.ä.um den druck den du dir selber machst ein wenig abzumildern und um besser zu schlafen, ein warmes bad mit tollen zusätzen und einen tee zum beruhigen und entspannen?? ich drücke dich mal ganz feste und hoffe das du dein " problem " bald wieder in den griff bekommst.

    LG aennie
     
  8. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aenni - danke für deine Worte und ja du hast recht - hie rkann nur ich alleine was dagegen tun.
    Und hast du die WII zum laufen gebracht - mir macht sie Spass - leider hab ich das in der letzten Zeit auch ein bisschen vernachlässigt - aber da man jetzt abndns eh wieder mehr zu Hause ist werd ich wieder anfangen mit WII - Sportaktivitäten

    Für heute hab ich allerdings genug getan - lauter Päckchen und Pakete für ebay gepackt - und wieder neue artikel eingestellt. Unser Sohn verkauft seine Modelleisenbahn und hat uns gebeten ob wir das nicht machen - also heute ebay total

    So jetzt reichts für heute

    bis morgen
     
    #277 hexenkater, 01.11.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi hexe,

    nach einer kurzen telefonischen anweisung meines liebsten klappte es ganz gut und ich hab auch schon mächtig gesportelt. wir haben ja mehrere spiele und bis man sich da mal durchgekämpft hat kann es noch dauern:D meine schuhe sind heute auch angekommen und ich hab sie mir natürlich sofort an die füße gekloppt, ich kann da wunderbar drauf laufen und bin begeistert. selbst wenn mein allerwertester nicht ganz so stramm werden sollte habe ich jedenfalls schöne schuhe die bei jedem schritt das....wie auf wolken laufgefühl auslösen.
    wünsche dir noch einen schönen und stressfreien abend

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo, an alle 50+ ler,
    habe gerade den Thread entdeckt und da ich seit heuer auch zu den Fuffis gehöre, wollte ich alle mal herzlich grüßen.
    @ aennie
    welche Schuhe hast du dir denn gekauft. Ich habe seit Sommer die Easytone von Reebook. Hab sie auch fleißig beim Gassigehen und Walken getragen und hatte die ersten Tage tatsächlich Muskelkater im hinteren Oberschenkelbereich. Aber das Beste ist, sie sind super gepolstert und bequem. Allerdings waren sie relativ teuer, aber was tut man nicht alles für die Schönheit.
    Meine Problemzonen sind außerdem weniger Beine und Po. Ich bin eher der Apfeltyp, d.h. ich habe keine Taille. Habe am 6. Okt. mit SiS begonnen und 3,5 kg abgenommen, aber natürlich das wenigste davon am Bauch. Naja wenn ich weiter erfolgreich bin, wird irgendwann ja auch das Bauchfett drankommen.

    Viele liebe Grüße
    BellaDonna
     
    #279 BellaDonna, 01.11.2010
  12. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    so dann fängt die kurze Arbeitswoche an.
    Ja aenni die Schuhe an sich sind wunderbar und wenn man die anhat fühlt man sich "leichter":D
    Und hast Du schon einen Muskelkater? Bei bestimmtn Sportspielen bekomm ich den schon mal

    Hallo BellaDonna - schön dass du zu uns echten50ern gefunden hast.
    Wir schreiben hier von den walkmaxx Schuhen - abnehmen kann man damit net unbedingt, aber sie sind s...bequem.

    So Mädels ich werd mal ein bisschen was tun - bis später
     
    #280 hexenkater, 02.11.2010
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...