1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo mein name ist karin bin jetzt im 58 lebensjahr und hab die gleichen probleme seid dem ich nicht mehr rauche vor 3 jahren hab ich 15 kg...

  1. karin6589

    karin6589 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein name ist karin bin jetzt im 58 lebensjahr und hab die gleichen probleme seid dem ich nicht mehr rauche vor 3 jahren hab ich 15 kg zugenommen ich versuch es ab morgen mit almased hoffe es funktioniert 10 kg würden mir reichen lg ka
     
    #261 karin6589, 10.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karin6589

    karin6589 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi hier ist nochmal karin was ist eigentlich schank im schlaf ich hab es schwer mit was sind kohleh was ist eiweis oder wodrin ich glaube das ich dort einiges falsch mache ka
     
    #262 karin6589, 10.10.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin zusammen,

    alle ein schönes WE gehabt? Meins war nur mal wieder viel zu kurz.

    @Karin, willkommen in der kleinen Runde.
    Hier ne ganze kurze Erklärung zu deiner Frage: Kohlehydrate = Brot, Nudeln, Reis u.s.w. Eiweiß = Milch, Käse, Joghurt u.s.w.
    Such im Net mal nach der Ernährungspyramide.
    Wie stehts mit der Bewegung bei dir, machst du Sport?

    LG peri
     
    #263 periperi, 11.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein müdes hallo an alle und ein herzliches willkommen an karin

    ich hoffe ihr habt alle das wochenende gut rumgekriegt und euch nicht nur der sünde hingegeben
    wir haben ein bißchen rumgekramt, aus- und umgeräumt, am samstag unterwegs gewesen, einen haufen geld ausgegeben und am sonntag einen grill-und saunatag eingelegt.
    alles in allem entspannt und schön.
    wünsche allen eine schöne und stressfreie woche mit tollen gewichtsabnahmen

    LG aennie
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben " ollen " fuffis
    ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid noch alle fleissig am abnehmen bzw. im plan. werde mich gleich mal auf die socken machen und meinen grundumsatz ein wenig steigern. mein hundchen ist schon ganz unruhig und rennt immer raus und rein und raus um mich ja nicht vergessen zu lassen das sie doch endlich spazieren gehen will.
    werde mich mal erbarmen und wünsche allen einen tollen mittwoch

    LG aennie
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo zusammen, hallo aennie,
    das Wetter sieht vielversprechend aus und dein Hundchen wird sich auf die Spaziergänge freuen.
    Schönes WE LG peri
     
    #266 periperi, 16.10.2010
  8. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mädels

    eigentlich freu ich mich ja wieder hier zu lesen, aber das heißt auch dass der Urlaub leider vorbei ist:runzeln:
    Das Wetter war super und wir konnten jeden Tag mit dem Rad unterwegs sein, oder wie am vergangenen Sonntag, zu Fuß, da der Wind einfach zum radeln ein bisschen zu viel war.

    Was das schöne an diesem Urlaub war - ich hab nix zugenommen, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht nach SIS gelebt habe. Was schlecht war - ich hab auch nicht abgenommen. Aber besser so.

    Na dann werd ich morgen mal wieder meinen Schreibtisch aufsuchen - mal sehen was da so alles liegt.
    Aber erst mal heut (bei net wirklich einladendem Wetter) auf eine Weinkerwe hier im Nachbarort - da gehen wir beim Umzug mit. Also wieder über 2 Stunden Bewegung in frischer Luft.

    Ich wünsch allen einen schönen Sonntag
     
    #267 hexenkater, 17.10.2010
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo hexenkater

    habe gelesen du warst in ostfriesland
    darf ich fragen wo???
    ich wohne in westerstede
    schöne grüße aus dem ammerland.
     
    #268 schildie, 17.10.2010
  10. Anzeige

  11. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schildie

    wir sind in Esens. Dort haben wir uns vor einigen Jahren eine gaaaaanz kleine Ferienwohnung gekauft und haben ein riesiges paradies gefunden.
    Nicht nur die Landschaft, die Luft und die Nordsee (auch wenn sie net immer da ist) haben uns zu Ostfriesnefans gemacht, es sind ganz einfach auch die Menschen.
    Wenn ich könnte - ich würde sofort "auswandern", aber das geht im Moment noch nicht und so sind wir so oft es geht in unserem kleinen Paradies.
     
    #269 hexenkater, 17.10.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Hexenkater,

    schön, daß du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.

    Habt alle einen schönen Montag
     
    #270 periperi, 18.10.2010
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...