1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Katerchen, ich fürchte, da wird nicht viel übrig bleiben. Sind drei junge Männer dabei, die für 3 essen. So, muss ins Bett. Hatte seit gestern ein...

  1. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Katerchen, ich fürchte, da wird nicht viel übrig bleiben. Sind drei junge Männer dabei, die für 3 essen.
    So, muss ins Bett. Hatte seit gestern ein Lamgzeit-EGK dran und hab entsprechend geschlafen. Die ganzen Strippen waren ständig im Weg.
    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Guten Morgen Mädels

    eine von uns hat es heute besonders gut und kann ausschlafen - schönen Urlaub hexe :cool: hast du deine Schuhe schon getestet?
    Ich hatte die letzten Tage einige Problemchen mit der Internetverbindung, aber jetzt läufts wieder.
    wünsch euch allen einen schönen sonnigen Montag.

    LG peri
     
    #252 periperi, 04.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    moin, moin

    wünsche auch allen eine tolle und sonnige woche. bin wieder strohwitwe und kann meinen tagesablauf ganz alleine gestalten und schindern steht nicht auf meinem plan:D war gestern den halben tag damit beschäftigt mein album hier anzulegen und mein schatz musste aber sowas von leiden wegen meiner dussligkeit:rolleyes: aber strafe muss sein.
    bis denne

    LG aennie
     
  5. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich werd mich mal für eine Weile zurückziehen. Hab privat einige Probleme und überhaupt keine Zeit oder Lust Schlank im Schlaf weiter zu machen. Mutter mit 90 mal wieder im Krankenhaus. Heute hab ich erst um 14 Uhr was essen können und alles geht durcheinander. So weit es geht, mach ich weiter, aber leider wird das nicht so konsequent gehen. Ich melde mich, wenn alles wieder im Lot ist.

    Und wehe, Ihr habt dann nicht richtig gut abgenommen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3818_1.gif
     
  6. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels

    so dan hab ich mal Urlaub. Der Koffer ist gepackt und morgen gehts los nach Ostfriesland - ach ich freu mich drauf

    Ja also die Schuhe hab ich nur kurz getestet. Ich wollte sie am Samstag nicht anziehen, denn gleich zu ner Wanderung im verein - nee das war wohl nicht das richtige, zumal mir im Moment meine Achillissehen sehr zu schaffen macht. Aber das wird wieder.
    Genau wie aenni wünsch ich mir jetzt aber erst mal schönes Herbstwetter zum radfahren und wasserschauen und nixtun.

    Irene lass Dir Zeit - es gibt manchmal bei uns allen Zeiten da gibt es wichtigeres als abzunehmen - da hat man nicht immer den Kopf frei.

    So jetzt werd ich den Koffer zumachen, noch schnell das Laptop rein und dann hab ich jemand versprochen noch ein Pätzchen frei zu lassen - also auch noch schön mitnehmen -

    Bis die Tage - seid brav
     
    #255 hexenkater, 04.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen schönen guten morgen an alle,

    hexenkaterchen, ich wünsche dir einen schönen urlaub und erhole dich gut. hab gestern nicht mehr dran gedacht dir alles gute zu wünschen.
    @irene...es tut mir leid für deine mama und ich kann verstehen das es dir nicht gut geht. drücke die daumen das sie wieder aufgepäppelt wird und es ihr bald besser geht.

    hier ist auch nichts neues, mein schatz ist wieder zur arbeit abgedampft und ich vertrödele meine tage und hoffe immer noch auf wärmeres wetter. habe wieder 800 g abgenommen und bin ganz kurz vor UHU, warte nur noch auf " fremde " bestätigung von leuten die man einige zeit nicht gesehen hat. ich selber merke es nur an den klamotten.

    ich wünschen allen eine schöne und stressfreie woche und denen den es nicht so gut geht wünsche ich viel kraft alles gut durchzustehen.

    LG aennie
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo zusammen

    @hexenkater, wünsch dir einen schönen Urlaub in Ostfreisland und komm frisch und erholt wieder.

    @Irene, ich wünsche für deine Mama gute Besserung... du behalte die Nerven und den Kopf auf den Schultern, das wird schon.

    @aennie, halten wir zwei vorerst die Stellung und gucken, was da kommt. Toll, daß du so viel abgenommen hast. Ich hoffe die "fremde Bestätigung" kommt bald.

    Ich wünsche euch allen nur das beste, bis bald:)
    LG peri
     
    #257 periperi, 05.10.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    werd mal wieder die ollenfuffziger vollmüllen damit es nicht in der versenkung verschwindet. hab heute bis auf ein stündchen im garten rumbuddeln und mit meiner hündin einen spaziergang machen nichts weiter angestellt. mein popo tut mir schon weh vom rumsitzen und ich glaube ich mach gleich mal ein paar strechting-übungen sonst schiesst mir noch die " hexe " ins kreuz und das nicht von zuviel bewegung:D vielleicht verirren sich ja noch ein paar olle tanten hierher und man kann mal wieder richtig rumquatschen
    einen schönen abend an alle

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Gestern sind meine Rossmann-Schuhe gekommen und...... waren selbstverständlich zu klein. :wand: Aber wofür hat man eine Tochter, deren Füße eine Nummer kleiner sind? Sie hat sie übernommen und ich muss nochmal bestellen.

    Wünsche Euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich werde heute meine Fittness Schuhe mal ausspannen lassen und später in optisch schöne Stiefel steigen und ordentlich einen drauf machen :D
    schönes WE für euch:prost:
     
    #260 periperi, 09.10.2010
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...