1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin Mädels hoffendlich seid ihr wieder fit für die Arbeit und erholt vom WE... Ich durfte gestern den ganzen Tag meinen dicken Kopf pflegen,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin Mädels

    hoffendlich seid ihr wieder fit für die Arbeit und erholt vom WE...
    Ich durfte gestern den ganzen Tag meinen dicken Kopf pflegen, weil ich Samstag den Hals nicht vollkriegen konnte - aua. Egal, man lebt nur einmal.

    Für euch alle einen angenehmen Wochenstart und bis später

    LG Iris
     
    #241 periperi, 27.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo an alle,

    wochenende vorbei und jetzt ist wieder ein bisschen äkschn angesagt. die superschuhe habe ich nicht mehr bekommen, muss also warten bis irgendwo wieder ein angebot kommt und dann wie eine furie vorm öffnen des geschäftes alle anderen beiseite hauen;), nur so soll man an die guten sachen kommen. in normalen schuhgeschäften kosten die dinger ja um die 100€, wahnsinn.
    eine schöne woche allen Ü 50 und auch an die küken:D

    LG aennie
     
  4. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    wenn der Kopf ja weh tut vom genießen - das ist unangenehm - aber dafür wars vorher schön
    Wenn der Kopf und die Knochen weh tun und man das Gefühl hat ein Heizkraftwerk innen drin läuft auf Hochtouren - das ist unangenehm. Irgendwoher hab ich mir eine Erkältung eingefangen - aber besser diese Woche, denn in der kommenden hab ich Urlaub.

    Na aenni dann wünsch ich Dir mal furienhafte Erlebnisse.

    So ich versuch mal was zu arbeiten - nachher schick ich meinen Chef weg - da gehts dann hier ein bisschen ruhiger zu - das wär grad gut.

    Bis später
     
    #243 hexenkater, 28.09.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin zusammen

    hi hexe, besorg dir lieber schon mal Grippostad Kapseln und Erkältungstee, die wirst du gebrauchen können.
    Ich hab 14 Tage mit meiner Erkältung rumgehühnert und ganz beiläufig fast zwei Kg zugenommen, trotz der Fitness Schuhe (@ aennie, die Teile sind übrigens noch immer in allen Größen im Online-Shop bei Rossmann sofort lieferbar)... soviel dazu! Ab morgen hab ich wieder richtige Bewegung auf meinem Cross.

    Kinder ich wünsch euch was, bis später
     
    #244 periperi, 28.09.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo an alle,

    danke peri für den tipp, schein ich wohl in meinem wahn überlesen zu haben:).
    mein schatz ist ja diese woche zu hause und wir werden nachher anfangen den dachboden zu dämmen, lust habe ich ja nicht mal für 5 pfennig ( oder schreibt man jetzt cent? ). aber es soll ja auch schön warm im winter sein und ich hab nichts womit ich mich drücken könnte:rolleyes:. aber es ist ja bewegung und das ist immer gut zum abnehmen,
    einen schönen tag noch

    LG aennie
     
  7. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ja Peri damit hab ich mich eingedeckt, aber ich hoffe mal dass es net so schlimm wird

    Ja und aenni - du musst im Internet suchen, also das wär doch was zum verdrücken???
    Aber´sehe es anders - Dachboden dämmen = zusätzliche Bewegung = Abnahme garantiert:D
     
    #246 hexenkater, 28.09.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Morgen ihr Lieben

    Dachboden dämmen, aennie kannst du sowas etwa? Also ich kriege gerade mal ne Wasserflasche aufgedreht und das manchmal auch nur mit Hilfe. Ich würde mich auf jeden Fall verdrücken!

    Na Hexe, wie fühlst du dich? Tee und Tabletten schon gebraucht? Zum Glück ist das WE schon in Sichtweite.

    Ich hatte gestern einen "Ganzkörpermuskelkater", mir taten buchstäblich alle Knochen weh, vermutlich durch das Tragen der Fitness Schuhe. Hab mich erstmal informiert und bin nicht die einzige, die nach einer Woche solche Beschwerden hatte. Liegt an der Eingewöhnungszeit und ist nur vorrübergehend. Heute ist schon wieder alles fast normal, sonst würde ich die Teile auch nicht weiter tragen.

    Habt einigermaßen Spaß bei der Arbeit und bis später

    LG peri
     
    #247 periperi, 30.09.2010
  9. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder da. Habe gerade Stillstand, der Fettwert geht aber laaaaangsam weiter runter.
    Macht nix, ich bleib weiter dabei.
    Eventuell hab ich demnächst wieder Arbeit, dann hab ich auch wieder mehr Bewegung.
    Bin auch immer sehr müde. Kann das von SiS kommen?
    So, der nächste Geburtstag steht vor der Tür. Schwiemu wird Samstag 80, aber sie feiert mittags. Geht also gut. Sonntag in einer Woche wird unser Enkel 1 Jahr, da leg ich dann meinen Sündentag ein. Zwiebelkuchen. Ich muss 4 Bleche backen, da kann ich nicht verzichten.

    Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende :)
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein hallo in die runde,

    mir tun heute auch alle knochen weh, habe zwar nicht den dachboden gedämmt ( arbeit verschoben, puh ) dafür aber gestern mit meinem liebsten zaunpfähle einbetoniert und heute fast den ganzen tag im garten geackert. konnt nicht mehr wirklich gerade laufen aber das sind halt die freuden des alters:D
    wünsche allen noch einen wunderschönen abend

    LG aennie
     
  12. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die Runde

    so das hätten wir also mit Hilfe von Tabletten, Bädern und so auch mal wieder überstanden. Wie immer in den letzten Jahren hab ich eine "3-Tage Grippe". Ist auch praktisch so schnell wie es heftig kommt ist alles vorbei.
    @Irene - wenn ich neuen Wein mitbringe bekomm ich dann auch Zwiebelkuchen?

    @ sollte man die Schuhe also erst langsam einlaufen - ich hab sie gestern bekommen - Morgen haben wir mit dem verein Wandertag - da werd ich sie wohl besser nicht den ganzen Tag anziehen

    @ aenni - aber die Pfähle stehen doch gerade:D???

    So dann werd ich mal ein bisschen was arbeiten - und danach 2 Wochen nix!!!!!!!!!

    Bis später
     
    #250 hexenkater, 01.10.2010
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...