1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; moin mädels, das ist ja blöde mit den ausverkauften schuhen und ich krieg wieder keine ab, menno:D werde mich wohl in geduld üben müssen und da...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    moin mädels,

    das ist ja blöde mit den ausverkauften schuhen und ich krieg wieder keine ab, menno:D werde mich wohl in geduld üben müssen und da habe ich gar nicht so viel von, von der geduld;)
    werde gleich erstmal einen schönen spaziergang machen ( mit alten latschen ) und dann brunchen. habe nämlich heute das frühstück ausfallen lassen weil ich nicht rechtzeitig aus dem bett kam und mir die nacht um die ohren gehauen habe.
    bis denne

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mädels, ob nun mit oder ohne wunderschuhe,

    ich wünsche euch einen schönen restabend und süsse träume. bis denne:bye:

    LG aennie
     
  4. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mädels

    na ist das nicht schön - der letzte Tag vorm WE - und das allerschönste - noch eine Woche arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub. :freu:
    Aber erst mal was arbeiten oder besser Bürokaffee kochen und dann langsam angehen lassen
     
    #233 hexenkater, 24.09.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin Hexe,
    sag bloß du sitzt schon im Büro? Bist ja ganz schön früh fleißig:lob:
    Genieß deinen Kaffee
     
    #234 periperi, 24.09.2010
  6. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nein, noch habe ich die Schuhe nicht. In einem Kommentar zu den Schuhen schrieb jemand, dass man sie eine Nummer größer bestellen sollte, weil sie klein ausfallen. War das bei Euch auch so?
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo Irene,
    ich finde nicht, daß die Schuhe kleiner ausfallen, hab sie in meiner Gr. und reichlich Platz drin. Allerdings trage ich die WALK MAXX Schuhe und bin echt zufrieden. Hab ich vor einer Woche über Rossmann geordert, sind auch prombt da gewesen.
     
    #236 periperi, 24.09.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin Mädels

    endlich WE :freu: und meine Erkältungssymtome werden deutlich schwächer :)
    Wird höchste Zeit mich wieder auf meinem Cross auszutoben, sonst platze ich aus allen Nähten...

    Genießt was immer ihr machen werdet :lecker::prost:und habt ein tolles Wochenende

    LG Iris
     
    #237 periperi, 25.09.2010
  9. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mädels

    oh Mann - mein Kopf ist ein Bienenschwarm........
    Irgendwie ist mir das feiern seid Freitag Abned nicht bekommen und dann gestern noch der Sekt.
    Ich glaub ich werd mal einen großen Bogen um die waage machen müssen. Aber sonst gehts mir gut.
    Jetzt müsste ich ja eigentlich ein bischen was arbeiten, aber irgendwie ab ich keine Antrieb.
    Heut Mittag gehen wir zu meiner Schwiegermutter zum Geburtstag - und heut Abend dann nur noch Couch.

    Und was habt ihr so am WE gemacht??
     
    #238 hexenkater, 26.09.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein hallo an alle,

    ich hoffe ihr habt ein schönes wochenende und hoffentlich besseres wetter als bei uns. wir wollen heute nur relaxen und nachher einen saunagang nach dem anderen machen. heute mittag wollen wir uns knofi-brot ( selbstgemacht ), salat und ein schönes stück fleisch gönnen.
    geniesst euren sonntag und lasst euch nicht ärgern. bis denne

    LG aennie
     
  12. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Sauna hatten wir Freitag. Heute morgen sind wir dann eine kleine Runde mit den Motorrädern gefahren. Heute abend kommt die Familie und es gibt Reibekuchen. Selbstverständlich nicht für mich. Mir eicht ein Salat mit Speck.
    Wetter ist heiter bis wolkig. Aber kühl ists geworden.
     
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...