1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh du arme "Übelkeit" :D warum hast du denn gleich zwei verdrückt? Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen, aber du tust mir voll Leid. Was war das...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh du arme "Übelkeit" :D warum hast du denn gleich zwei verdrückt? Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen, aber du tust mir voll Leid. Was war das denn für Kuchen? Mit Sahne? War hoffentlich nicht schlecht! Mein ehrliches Mitgefühl ist dir sicher :trö:

    Die Schuhe sind wirklich g..l und draußen läuft es sich noch viel besser damit als drinnen. Ab der Taile waren die Muskeln permanent angespannt, das nenne ich konzentriertes Gehen:lob:
    Und dann kams: als ich nach ca. 5 Stunden wieder ohne die Teile gegangen bin, hatte ich ein komisches Gefühl beim Laufen, fast so als ob ich seekrank bin. Kann aber auch noch mit meiner Erkältung zusammenhängen... schaun wir mal.
     
    #221 periperi, 22.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Irene,
    ich trage meine ja erst den zweiten Tag, aber das Laufen ist damit total angenehm.
    Mal sehen wie ich mich morgen beim Aufstehen fühle und mir wieder die Beine nicht weh tun, bringen sie tatsächlich was. Ich berichte weiter.
    LG Iris
     
    #222 periperi, 22.09.2010
  4. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    es war eine wunderbarer Schokoladenkuchen mit einer pappsüßen Cremefüllung -
    und Schuld daran hat nur mein Chef - ja
    der hat die 2 Stücke nicht gegessen und kommt erst wieder am Freitag. So jetzt hat er mich damit sitzen lassen und mit nem Schreibtisch voller Dinge die ich mal noch schnell so einfach erledigen möchte. Ist ja soweit in Ordnung - aber da sind nun mal technische Dinge dabei - da kenn ich mich net aus. Also anrufen und so tun als wüsste ich das - und natürlich kommen dann immer neue Fragen.
    Und irgendwie war mir das zuviel geworden - und dann noch das Gefühl der Schreibtisch wird und wird net leerer

    Aber danke fürs bedauern - tut gut

    Bei den Schuhen - ist das ein Gefühl von zu viel getrunken???:D
     
    #223 hexenkater, 22.09.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hexe sieh es einfach so: du brauchtest Nervennahrung :cool:
    und außerdem kannst du auch nicht mehr, als arbeiten :lob:also mach dich nicht verrückt...
    ich hoffe deinem Magen geht es wieder besser...

    "Bei den Schuhen - ist das ein Gefühl von zu viel getrunken???" die Beschreibung könnte auch zutreffen!:D ist aber jetzt wieder vorbei :D
     
    #224 periperi, 22.09.2010
  6. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast Du recht - mehr als arbeiten kann keiner. Aber manchmal könnte man .....aber ich schreib da ganz einfach mal als Stimmungsschwankungen durch Wechseljahre ab :)
    Hört sich auch gut an -
    jetzt bin ich wieder ok - der Frustessanfall ist ganz gut überstanden - außer dass ich jetzt überhaupt keine Hunger habe - na ist ja auch net so schlimm
    Aber mein mann der möchte was - also geh ich mal in die Küche

    Ich wünsch dir noch gutschweb auf den Schuhen
     
    #225 hexenkater, 22.09.2010
  7. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, ich dachte , ich wäre gemeint, weil ich in einem anderen Thread auch berichtet hatte, dass ich bei meiner Schwester 2 Stück Kuchen essen musste. OHNE Sahne.
    Aber dann habe ich weiter gelesen, dass ich gar nicht gemeint war. :D

    Mensch, ich glaub, ich muss ins Bett, so viele Schreibfehler hatte ich noch nie.
    Die Schuhe werde ich vom Hinterkopf an die Füße transportieren.
    Danke!
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ohje, seegang hatte ich auf dem helgoland dampfer genug, ich entscheide mich für die alk-variante:D
    hast du denn muskelkater gehabt periperi?
    bei weltbild ist doch bestimmt die größe 39 ausverkauft, wie immer. werde mal am freitag/samstag beim discounter gucken ob meine größe noch da ist und ob überhaupt noch die superschuhe vorhanden sind. sonst bestelle ich sie mir doch auch wenn ich warten muss.

    LG aennie
     
  9. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mädels

    so neueer Tag neues Glück

    Hallo Irene - na sind die Schuhe unten angekommen???
    Bei Weltbild ist die Gr. 40 z.Zt net lieferbar - ja ich hab kein zierlich Füßchen:D

    Die Sünden von gestern sind verdaut - kann heut auf keinen Fall passieren - es ist kein Kuchen mehr da.

    Hoffentlich geht der Tag bald rum - wir wollen nochmal die Sonne ausnutzen und heuet Nachmittag mit dem Rad weg.
    Ich wünsch euch bei allem was ihr heute vorhabt viel Spass

    Bis später
     
    #228 hexenkater, 23.09.2010
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    von mir auch - moin Mädels

    ich hatte gestern Abend richtig Rückenschmerzen (LWS), dafür keine schweren Beine und auch heute morgen bin ich etwas beweglicher und der Rücken ist auch wieder ok. Das Tragen der Schuhe wirkt sich auf jeden Fall auf die Wirbelsäule aus, ob nun zum Vorteil oder nicht wird sich herausstellen. Meine Wage hatte dann auch noch eine Überraschung für mich parat, von 60,9 kg auf 59,7 kg, und das trotz Trainingspause von einer Woche:ja: ich konnte es kaum glauben und hab mich bestimmt 6x wieder drauf gestellt, mit und ohne Unterwäsche, das Ergebnis gleichbleibend bis auf 100g. Das kann nicht an den Tretern liegen, oder? Werden wir sehen. Heute eier ich wieder mit den Dingern durch die Gegend.

    Hi aennie... Muskelkater hab ich keinen, aber ca 1 Stunde nach Ablegen der Schuhe hatte ich gestern ein leichtes Brummen, oder Surren in den Beinen. Fühlte sich an, als würde man auf einem Rüttelgerät stehen. Alk hatte ich aber gestern keinen...:D
    Hi hexe... sei froh, daß du den Kuchen gestern vernichtet hast, so kann dir heute wenigstens nicht schlecht werden :cool:
    übrigens sind z.Z. auch schon die Größen für "zierliche Füßchen" ausverkauft und wer von uns kann schon was mit Kindergrößen anfangen ;)

    wünsch euch einen fröhlichen Tag, bis später
     
    #229 periperi, 23.09.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    "dass ich bei meiner Schwester 2 Stück Kuchen essen musste. OHNE Sahne."


    Hi Irene... ich hoffe du bleibst heute standhaft und läßt dich nicht zum Kuchenessen zwingen ;) ...ich muß immer bei Käse Willenskraft aufbringen, damit ich nicht das ganze Paket auf einmal weghau :cool:

    bis später
     
    #230 periperi, 23.09.2010
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...