1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na ihr Lieben, wäre auch lieber nach dem Sektfrühstück abgestürzt, als mit dem PC.:freu: :freu: @ Aennie, Gratulation zu deiner Abnahme....

  1. thom

    thom Guest

    Na ihr Lieben,
    wäre auch lieber nach dem Sektfrühstück abgestürzt, als mit dem PC.:freu: :freu:
    @ Aennie,
    Gratulation zu deiner Abnahme. Natürlich ist das Wasser, das ist am Anfang immer so, aber das muss ja auch weg und dann geht es an den Speck. Wenn du merkst , dass sich dein Körper verändert und das merkst du ganz sicherlich, dann baust du Muskelmasse auf. Dann geht es mit dem Gewicht nicht mehr so schnell nach unten, aber deine Kleider werden immer größer und du brauchst neue Klamotten. Du hast doch sicherlich BHs die dir zu klein sind, das ist dann das erste was wieder passt.
    @ Hallo Iris,
    Herzlich willkommen in der Runde.
    Über die 2 Kg, die du noch abnehmen musst , brauchen wir doch gar nicht zu reden. die hast du Ratz Fatz weg.
    @ Luna,
    was heißt hier eine Fastenwoche, das ist doch Schwachsinn und wie wollt ihr das denn machen????
    Wenn ihr Schlank im Schlaf richtig macht, nehmt ihr auch ohne zu fasten ab. Kenne deinen BMI nicht, aber wenn ich dein Gewicht so sehe, bin ich der Meinung du nimmst zu wenig KH. Wenn ihr Morgens nichts tierisches, Mittags gemischt und am Abend ein EW Mahlzeit esst, dann müsst ihr abnehmen. Wenn nicht macht ihr etwas falsch. Aber das muss jeder für sich entscheiden was er seinem Körper zumutet.
    GLG Marianne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marianne, das Fasten hat gesundheitliche Gründe! Bei meinem Mann und mir! Mein Mann ist viel zu "sauer" und leidet unter Verstopfungen, auch jetzt noch. Er hat noch andere gesundheitliche Probleme. Ich habe seit Monaten Schwierigkeiten mit meinem Darm, seit einigen Tagen ganz besonders. Dazu muss ich sagen, dass ich letztes Jahr als typische Behandlung für meine akute Borreliose schwere Antibiotika nehmen musste. Seitdem ist mein Darm platt...aber sowas von platt! Trotz aller Aufbauversuche klappt es bis jetzt nicht recht! Leider habe ich nun auch Probleme mit meinem heißgeliebten Müsli morgens. Ich ernähre mich mit SiS sehr gesund, noch gesünder als bisher, aber irgendetwas stimmt nicht so recht! Das will ich jetzt mal richtig angehen. Und dazu heißt es erstmal: "saubermachen"....alles raus...:D
    Fasten wirkt ja auch entschlackend und entgiftend. Ich probiere es einfach mal aus. Dabei geht es mir absolut nicht ums Abnehmen, sondern darum, dass mein Darm derzeit die KH einfach nicht verwerten kann, weil sie so durchlaufen! Das bringt ja nichts auf Dauer!
    Und wenn das auch nichts hilft, komme ich wohl um eine Darmspiegelung nicht herum! So geht es jedenfalls nicht weiter!

    LG, luna
     
    #132 luna, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen lieben abendgruß an alle
    ich bin heute auch wieder richtig gut drauf, habe keinen hunger, habe mich viel bewegt ( wir bauen gerade um ), bin auf dem hometrainer geradelt, keinen janker nach süßigkeiten, trink wasser wie eine ziege und hoffe das am freitag ( mein offizieller wiegetag ) ein gutes ergebnis winkt:ja:. das ich so gut mit SiS zurecht komme hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.

    @iris
    sei herzlich willkommen,wieder eine leidensgenossin mehr mit der man sich austauschen kann, super:)

    @an die katzendamen
    es ist wirklich schade wenn man eine allergie hat. ich habe 3 katzen, einen kater und eine labradorhündin. ich kann mir ein leben ohne meine süßen gar nicht mehr vorstellen.

    LG aennie
     
  5. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen!

    Ja, aennie, das ist auch doof. Wir haben zwar eine Katze, aber ich kann das Zimmer nicht lange betreten. Praktisch für meine Tochter, wenn sie mal wieder alles durcheinander geschmissen hat...Mutter hält es ja nicht lange aus dort....:)
    Ich finde es schon schade, weil ich dann auch nicht mit der Mieze schmusen kann. Viele Freunde haben Katzen, da kann ich im höchsten Falle ein halbe Std. bleiben, muss meine Medis mit dabei haben, anders geht das nicht!

    Aber, es wird daran gearbeitet. Ich schrieb ja schon, dass mein Darm so platt ist und genau da sitzt nun mal der größte Teil unseres Immunsystems. Wenn ich den wieder auf Vordermann bekomme, dürfte es mir auch mit meinen Allergien langsam wieder besser gehen!

    So, hier regnet es, wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!

    LG, luna
     
  6. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MOin Mädels

    nur mal nene schnellen Gruß dalassen.
    Bin Im Büro wieder allein - und hab einfach zu wenig Zeit.
    Ja Luna wir hatten trotz meiner Allergie den Kater und ich muss sagen dass sich das sogar gebessert hatte in den Jahren. Abe jetzt merk ich doch dass ich besser Luft bekomme - aber glaub mir es ist besser nicht so ein kleines Katzenkind zu sehen - ich würde das nur schwer wieder hergebn wollen (auch ohen Sekt)

    Fasten wär nix für mich - ich hab das zwar noch nicht gemacht, aber ich hätte einfach "Angst" zu verhungern:rolleyes:
    Also wenn es nicht erforderlich ist werde ich das freiwillig nicht machen.

    So und dann einen schönen Tag - heut sieht es ja ein bisschen besser aus - auf jeden Fall ist es trocken, wenn auch frühherbstlich kühl
     
    #135 hexenkater, 18.08.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Guten Morgen an alle und danke, daß ich mitmachen darf.
    Haben ja echt viel von euch Haustiere. Unsere Mischlingshündin ist in diesem Frühjahr im Alter von 14J eingeschlafen, sie konnte nicht mehr laufen. Mein Sohn hat unter dem Verlust am meisten gelitten, weil er sie die letzten zwei Jahre bei sich hatte. Jetzt hat er sich eine Zwergpinscherdame (3 Mon. alt) angeschafft und ich werde nur noch Hundesitter spielen, weil ich den endgültigen Abschied nicht mehr verkrafte:(
    Hab heute etwas wenig Elan, kommt sicher durch dieses Gruselwetter, hat die ganze Nacht gegossen.
    Fasten könnte ich auch nicht, weil mein Blutdruck immer eher niedrig ist.
    Wünsche allen einen schönen Tag, bis später...
    LG Iris
     
    #136 periperi, 18.08.2010
  8. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_gute_nacht_mond_1.gif

    Bin nur kurz hier, aber nur um euch eine gute Nacht zu wünschen.
    GLG Marianne
     
  9. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen

    ich glaub es noch nicht, aber hier ist schon ein hellblauer Himmel zu sehen - also könnte das Wetter doch noch rechtzeitig zum WE besser werden.
    Ansonsten bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich glaube langsam - gaaaaanz langsam tut sich was auf der Waage. Aber es ist noch seeeehhhr wenig. Auf jeden Fall fühl ich mich im Moment nicht so aufgeblasen. Na mal sehen.

    So dann mach ich mich mal an die Arebit - wünsch euch nene schönen Tag - wenns geht schau ich später noch mal vorbei
     
    #138 hexenkater, 19.08.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen schönen guten morgen an alle,
    bin heute schon sehr früh aus dem bett geflüchtet weil mich eine selten gehässige mücke in 2 meiner finger gestochen hat. das hat vielleicht gejuckt, bin fast narrisch geworden. so ein blödes mistviech:mad:
    habe mich gestern gewogen und 2.5 kg abgenommen:), nicht schlecht für die erste woche. bin auch immer fleissig dabei und bis jetzt standhaft geblieben gerade was süßigkeiten angeht. muß jetzt nur noch rauskriegen wie ich das neue gewicht auf meinem diät-ticker einfügen kann, bin nämlich etwas unterbelichtet in der beziehung:rolleyes:. werde mich gleich noch auf meinen hometrainer setzen und dann frühstücken.
    wünsche allen ein sonniges wochenende und durchhaltevermögen:D

    LG aennie
     
  12. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Hier ist herrliches Wetter und wir nutzen das auch aus und grillen heute Abend mal! Hier ist alles beim Alten, wir fangen ja nun mit dem Heilfasten an, was ich in den SiS-Rhytmus einbauen möchte. Lt. Plan meiner HP passt das alles auch ganz gut beieinander! Mal sehen, ob wir dann hinterher wirklich besser drauf sind!

    Euch Allen ein schönes WO, LG, Steffi
     
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...