1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen allerseits! Das Wochenende gut hinter Euch gebracht? Ich freue mich, dass es hier mal nicht gerade wie aus Eimern regnet und ich...

  1. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits!

    Das Wochenende gut hinter Euch gebracht? Ich freue mich, dass es hier mal nicht gerade wie aus Eimern regnet und ich gleich mit den Wuffels ne Runde laufen kann. Gestern bin ich im dicksten Regen, Sichtweite unter 50m, als Katzenbabytaxi in die Eifel gefahren! 5 süße kleine Babies, zu goldig! Mein Töchterlein hat sich nicht mehr einbekommen, sie hat sie beschmust während der Fahrt! Nun sind sie gut untergekommen und versorgt. Wenn ich nicht so eine starke Katzenhaarallergie hätte mittlerweile, wären sicherlich 2 von den süßen kleinen Babies schon bei uns geblieben...:)

    Ansonsten habe ich gestern Abend ordentlich Mischkost zu mir genommen, gab Sauerbraten mit Knödeln und da kann ich einfach nicht trennen! Aber jetzt wieder!

    Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

    LG, luna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,
    vielen dank für die posts. habe ja freitag mit schlank im schlaf angefangen und das erste wochenende gut rumgekriegt. das einzige wobei ich noch probleme habe ist die zeit nach dem abendbrot....mein naschen fehlt mir total:schrei:. da geht es ja nicht um hunger sondern um blöde angewohnheiten und es liegt halt auch noch alles in der gegend rum. bis jetzt bin ich ( bis auf 2 gummibärchen ) standhaft geblieben und muss mir selber auf die schultern kloppen. für das frühstück habe ich mir jetzt vegetarischen schmalz geholt um meine wurst-/käsebrote zu kompensieren, klappt bis jetzt ganz gut weil ich süß und deftig mische. heute morgen habe ich mir müsli mit 1/2 banane und apfel gemacht ( müsli ist gar nicht mein fall, ist was für häschen:p ) aber mit einer halben vollkornschnitte mit schmalz und gurken geht auch das wunderbar. thai chi fängt ja erst im september an und ich werde berichten wie es mit meiner riesenkugel an bauch so geht:D.
    ich wünsche euch allen ein schöne und erfolgreiche woche

    LG aennie
     
  4. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aenni - ich bin ein Hase!!!!!!!!

    Unter der Woche brauch ich meien haferflocken oder Müslimischung - das muss sein.
    Aber schön dass du angefangen hast. Nur denkst du daran - morgens kein tierisches EW, also keine Wurst und auch kein Käse.

    Ansonsten hat diese Woche doch genau so angefangen wie die andere aufgehört hat - die Schreibtischberge sind am zunehmen. Aber besser die als ich.
    gestern waren wir hei rauf eines Weinkerwe und sind natürlich in einen Riesenregenschutt gekommen. Bis ich am Auto war hatte ich nix trockenes mehr an mir und dafür kratzt heute der Hals. Passt auch noch zu Montag.

    Aber egal da muss man durch. So jetzt eehts erst mal in die Küche -
     
    #123 hexenkater, 16.08.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi hexenkater,
    müsli schmeckt ja nicht schlecht aber als frühstück war es mir nie genug weil ich immer appetit auf deftiges habe. habe ab und zu müsli gegessen aber eher mal zwischendurch am nachmittag anstatt keksen, aber nicht oft, höchstens 4-5 mal im jahr. ich habe mir vegetarischen schmalz gekauft, da ist doch kein tierisches EW drinnen, oder doch?? muß gleich noch mal lesen. heute mittag ( na ja, wenn mann halb 4 so nennen kann:D) habe ich mir vollkornspaghetti mit gek.schinken und gemüse gemacht. die nudeln schön angebraten und mit einem schuss rama cremefine angemacht. oberlecker und ich bin immer noch pappsatt. bin am überlegen ob ich heute zum abendbrot nur einen EW-drink trinke; ist ja ziemlich spät mit dem essen und ich habe heute keine lust mehr mir was zu brutzeln.

    ich wünsche allen noch viel erfolg und durchhaltevermögen

    LG jeanni
     
  6. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Müsli kommt mit der Zeit! Also der Hunger auf KH meine ich! Wenn Du Dich ein paar Tage lang so ernährst! Ich habe mittlerweile morgens einen totalen Heißhunger auf Müsli mit Vanillemilch. Selbst in meinem Kaffee und den habe ich noch nie nie nie gern süß getrunken. Ich glaube, damit kompensiere ich auch meinen Heißhunger auf Süßes!

    Hexenkater, nass war GsD nur mein Auto. Habe gestern einige Babykätzchen zu einer Katzenstation in die Eifel gebracht. So süße kleine Schätzchen. Wenn ich nicht so stark allergisch reagieren würde, wären 2 davon gar nicht erst bis dahin gekommen...*seufz*
    Aber die Fahrt war heftig, teilweise kaum Sicht auf derAutobahn! Nun ja, ist geschafft!

    Gegen das Kratzen im Hals sofort etwas nehmen, am Besten so etwas wie Meditonsin oder Umckaloabo! Das wirkt gut, wenn man es schnell genug einnimmt dagegen! Habe ich bei den Kids immer gegeben und nehme es auch selbst dann!

    LG, luna
     
  7. thom

    thom Guest

    Hallo Hexenkater, Luna und Aennie,
    Konnte mich gestern leider nicht melden, bin mit meinen PC total abgestürzt.
    Aber eine schöne Woche kann ich euch auch heute noch wünschen und eine
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GGLG Marianne
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen schönen guten morgen an alle
    ich wollte mich ja eigentlich nur einmal die woche wiegen, habe es aber heute morgen nicht ausgehalten:D und ich wurde belohnt, yeah. seit freitag habe ich bis jetzt 2.6 kg abgenommen. ich weiss das es hauptsächlich wasser ist ( bin im moment die pieselkönigin ) aber es ist trotzdem ein tolles gefühl und gibt mir den schub dran zu bleiben. habe mir gestern abend einen EW-shake mit schoki geschmack gemacht, mir war es einfach zu spät um mir die plautze voll zu schlagen und zu faul zum brutzeln war ich auch:p. dann kommt noch hinzu das wir ein wenig umbauen und ich viel bewegung hatte. aber was solls, die kilos sind weg und ich bin zufrieden.

    LG aennie
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    hallo zusammen,
    möchte mich auch in euren Kreis einreihen, wenn ich darf.
    Bin dieses Jahr 57 geworden und plage mich schon seit zwölf Jahren mehr oder weniger mit den Beschwerden der WJ herum. Nachdem ich dann vor knapp neun Jahren auch noch auf die Zigaretten verzichtet habe, durfte ich mir neue Klamotten zulegen, weil nichts mehr paßte. Vor fünf Jahren hab ich dann die Notbremse gezogen, mit Walken angefangen, mir einen Croßtrainer angeschafft und an meiner Ernährung gefeilt. Jetzt gehts mit dem Gewicht ganz langsam wieder Richtung Normbereich.
    Leider bin ich im Urlaub mit unseren Enkelkindern (sind 10 Tage im Süden gewesen) abends zweimal ums Buffet gelaufen und konnte einfach nicht an den Nudelgerichten vorbei - verdammt, ich liebe Nudeln! Urlaub ist halt ne Ausnahme...
    LG Iris
     
    #128 periperi, 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iris -
    super dass du hierher gefunden hast. Ja Du erzählst die Geschichte von uns allen - Keine schöne zwar, aber wir ändern das.
    So das WE hab ich doch ganz gut überstanden - der Hals kratzt nicht mehr. gestern Abend hatte ich mich ja noch so richtig auf gemütlich PC gucken/schreiben gefreut - aber das war nix. Meien Schwester hatte angerufe, da war der abfluss in der Küche verstopft. Naja wir hatten ja noch Erfahrung von vergangner Woche und gemeinsam (Männers haben gearbeitet + wir Frauen gelacht) haben wir das auch wieder hinbekommen.
    @ Aennie - der Aufstrich ist ok - ich hab aber glaub ich was von Wurstund Käse gelesen -


    @ Luna
    Das mit den Katzenkindern kann ich nur zugut nachvollziehen - aber nachdem unser Stubentieger gestorben ist kommt kein neuer mehr- Auch bedingt durch mein Asthma

    Ja und Marianne - hoffentlich bist du net zu tief mit agestürzt - oder hats weh getan??
     
    #129 hexenkater, 17.08.2010
  12. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iris,

    herzlich Willkommen hier! Jaja, da kommt dann immer so eins zum Anderen! Aber hier bist Du gut aufgehoben! Ich lege übrigens ab dem Wochenende eine Fastenwoche ein! Mein Mann soll das machen auf den Rat seiner Heilpraktikerin hin und ich klinke mich mal mit ein! Das kann ich auch ganz gut mit den Zeiten bei SiS kombinieren!

    Marianne, ist immer ärgerlich, wenn der Compi streikt, was? Ich wäre da auch die ersten Tage ziemlich aufgeschmissen! Erstens mache ich viel am PC und zweitens bin ich auch gern im Web unterwegs.

    Aennie, hast ja schon gut was weg bekommen! Gratuliere! Dann mal weiter so!

    Hexenkater, ich habe unsere jetztige Katze trotz Allergien aufgenommen. An jenem Morgen, als mir meine Tochter das Nachbarskätzchen unter die Nase hielt, kam ich gerade von einem Sektfrühstück....das war es dann. Und danach, ich hätte ja nie das Herz gehabt, sie dem Kind wieder weg zu nehmen. Also habe ich mich darum gekümmert, was ich so alles gegen meine Allergie und das Asthma machen kann. Ich arbeite immer noch daran, es wird aber langsam besser!

    LG, Luna
     
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...