1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo brigitte, auch von mir alles gute ich sende euch in gedanken einen engel der euch beide umarmt und euch hält bis alles überstanden ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo brigitte,

    auch von mir alles gute ich sende euch in gedanken einen engel der euch beide umarmt und euch hält bis alles überstanden ist.

    lg moni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,
    toll zu hören, dass es deinem Mann besser geht. Du hast vollkommen recht fahre mit und genießt die Zeit zusammen.
    Drück dich ganz fest.
    Gruß moppelich
     
    #822 moppelich, 05.10.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    So meine lieben,nur kurz,bin heute früh beim Friseur,fahre erst später ins Kh. ist aber alles OK,habe mit dem KH. Tel. melde mich später.
     
    #823 Abnehmen Gast 11275, 05.10.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wir sind jetzt nicht wichtig, kümmere dich um deinen mann und wir sind da wenn du reden willst. ich wünsche ihm nur alles erdenklich beste.
     
    #824 Blonde Hexe, 05.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hier nimmt es dir keiner übel, wenn du dich nicht regelmäßig meldest. Wir sind ja alle froh, das dein Mann auf dem Wege der Besserung ist.Du brauchst die Kraft für euch jetzt.
    Gehts dir denn einigermaßen gut?Ich bin in Gedanken bei dir, verschnauf ein wenig und lass dich nochmals knuddeln.
     
    #825 Blumenfee, 05.10.2010
  7. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Brigitte, auch von mir alles Liebe und Gute für Euch beide!!!! Viele liebe Grüße, Anke
     
    #826 Ankelein, 05.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    war heute auch beim frisör. zum glück ist alles wieder runter. waren das vielleicht haare, die ich gelassen habe.

    wie siehst du aus? bist du zufrieden? wie wars bei deinem mann?

    fragen über fragen:D
     
    #827 Schnucki, 05.10.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut,er bekommt nur noch 4Liter Sauerstoff,heute war große Visite und er muß Morgen noch mal zu röntgen,der Doc sagt das die Lungengeräusche, schwächer geworden sind und die Entzündungswerte haben sich auch verbessert. Bekommt aber immer noch 5 Ampullen Penezilien am Tag,und60mg. Kortison. Ich habe mir heute morgen was gutes getan war ja beim Friseur,und noch bei der Kosmetikerin,die konnte mich zwar nicht jünger machen aber es tat gut. So wie es aussieht fahren wir doch erst am Montag zur Reha. Naja mehr gibt es nicht zuberichten,wünsche euch allen einen schönen Abend.
     
    #828 Abnehmen Gast 11275, 05.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,

    das sind schöne neuigkeiten und ich freue mich mit dir, und der frisör und kosmetikerbesuch ist balsam für die seele, das kann man immer brauchen.
    drücke dich ganz feste

    LG aennie
     
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Brigitte,
    freue mich, dass es deinem Mann weiter besser geht und gut, dass du dir einen Friseur und Kosmetikbesuch gegönnt hast, dies muss nämlich auch sein.
    Nur wer sich selbst wohlfühlt kann Kraft weiter geben.
    Kopf hoch meine Liebe, ich drücke euch weiterhin die Daumen und denke fest an dich

    LG Monika
     
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.