1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das sind tolle neuigkeiten brigitte, ich freu mich so für euch das es deinem mann wieder besser geht. drücke dich ganz feste deine aennie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das sind tolle neuigkeiten brigitte, ich freu mich so für euch das es deinem mann wieder besser geht.
    drücke dich ganz feste

    deine aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Brigitte, freue mich für euch. Drücke Dir und Deinen Mann weiter die Daumen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Deinem Mann gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Anja
     
    #802 Tabaluga17, 03.10.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    So meine lieben,bin wieder zuhause bin kaputt aber glücklich,mein Mann hat hunger er hat eine leichtbekömmliche Suppe bekommen,die er aber nicht ganz geschafft hat. Er hat einen leichten Ausschlag am Körper,aber die Ärztin sagt das kommt von dem vielen Penezilin,ohne das Zeug hätte er es wohl nicht so geschafft die haben ihn damit vollgestopft.Es sind zwar nur kleine Schritte,aber für mich sind die riesig. Jetzt muß ich erstmal was essen,und dann bin ich wieder da.
     
    #803 Abnehmen Gast 11275, 03.10.2010
  5. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Brigitte,
    ich hatte mich auch etwas rar gemacht und daher nicht mitgekriegt, was bei Dir los war/ist, aber ich freue mich ungemein für Dich und Deinen Mann, dass es jetzt wieder bergauf geht! Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch Beide!! Ganz herzliche Grüße, Anke
     
    #804 Ankelein, 03.10.2010
  6. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo meine Liebe,

    ich hoffe die gute Nachricht, dass es deinem Mann etwas besser geht, lässt dich gut schlafen, denn du brauchst deine Kraft.
    Pass auf dich auf und ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatz

    Monika
     
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Mein liebes Brigittchen,
    ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne!
     
    #806 Abnehmen Gast 84992, 04.10.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Endlich gute nachrichten.Ich freue mich so für euch und wünsche dir, das bald wieder alles beim Alten ist, hast doch schließlich bald Urlaub.Wünsche dir eine erholsame stressfreie Woche!!!
     
    #807 Blumenfee, 04.10.2010
  9. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,
    war die letzte Zeit nicht so oft im Forum, habe gerade erst gelesen was bei dir los war.
    Ich wünsch euch beiden alle Kraft der Welt, dass dein Mann wieder ganz schnell gesund wird.
    Knuddel dich
    Moppelich
     
    #808 moppelich, 04.10.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche euch auch einen tollen start in die neue woche.
     
    #809 Schnucki, 04.10.2010
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo meine Süße,
    mensch was ist denn bei euch bloß los. Ich hoffe, es geht aufwärts? Manchmal kommt es aber auch geballt. Ich weiß garnicht was mit deinem Mann ist, aber ich wünsche ihm und dir trotzdem viel Kraft. Wolltest du nicht bald in Urlaub?
    Ich drück dich ganz fest
    Nicole
    Ps: wenn du nächstes Jahr kommst machen wir was schönes und Hundestrand mit Paula
     
    #810 Nicicolej, 04.10.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.