1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Man du bist ja gerade fleißig am schreiben, da schafft man es nicht, auch mal ganz nach oben zu kommen*heul*.Bei uns regnet es auch schon den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Man du bist ja gerade fleißig am schreiben, da schafft man es nicht, auch mal ganz nach oben zu kommen*heul*.Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag. Mach jetzt aus lauter Frust auch gleich Feierabend und fahre nach Hause.Wir wollen heute noch Wildschwein am Spieß machen, bei dem Wetter!!, Aber egal irgendwas wird uns schon einfallen.Dir ein ganz besonderes WE. und hier im Forum noch viel Spass, bin am We ja leider nicht zu errreichen.
     
    #491 Blumenfee, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Brigitte
    lasse dir mal liebe grüsse da :-)

    LG stella
     
    #492 Abnehmen Gast 13159, 27.08.2010
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Brigitte und die anderen,
    Ich würde auch gerne zum Brunch mitkommen, brauche aber ein böschen länger bis ich da bin. :lob:
    Schönes We
    Nicole
     
    #493 Nicicolej, 27.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Macht doch nix Nicole,wir bleiben ja 1 Woche bei Marianne,da gibt es so viel zutun,wir putzen auch noch den Garten, Oh ich glaube Marianne kriegt Angst ,und läßt jetzt schnell ihre Rolläden runter.
     
    #494 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  6. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!
    Wo genau liegt denn Jülich? Komm dann auch auf Lecker Brunch :D
     
    #495 Nicky1508, 27.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das weiß ich auch nicht,mußt du Marianne fragen,die wohnt da,aber wir haben ja ein Navi,der bringt uns schon dahin.
     
    #496 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  8. thom

    thom Guest

    Na das wird ja lustig, könnt alle kommen, mir fallen schon ein paar Gemeinheiten ein, wie ich euch beschäftige. Der gelenkigste muss in dem 3 Meter hohen Holunderbaum, den ganz oben hängen die besten Dolden. Die anderen halten die Leiter fest und vor allem die Eimer damit nicht wieder ein Malörchen passiert. Dann heißt es piddeln, piddeln und nochmals piddeln, denn der Mist muss ja auch verarbeitet werden. Ja, ja und ich sitze dann schön auf der Bank und passe auf, dass ihr auch alles richtig macht, natürlich mit Regenschirm.
    Kann es kaum erwarten.
    GGLG Marianne
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du wirst dich wundern wenn die Kollonne anrückt,das geht razze,fatze und der Holunderbaum ist leer,oder auch nicht.!!!!!!
     
    #498 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  10. Anzeige

  11. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Na vor allem hab ich Glück und die meisten anderen doch auch, wer ist denn hier schon Gelenkig???? Also ich muß auf jedenfall nicht in den Baum ;-)

    Wünsche euch eine Gute Nacht. Bis morgen.

    LG Nicole
     
    #499 Nicky1508, 27.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    guten morgen meine liebe, sach mal, was ist denn mit deiner signatur los?
     
    #500 Schnucki, 28.08.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.