1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag

Diskutiere Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Boah das ist ne ganze Menge Resi. Fährst du öfter solche Touren? Ich fahr nicht so gerne lange Strecken, da tut mir mein Po immer höllisch weh....

  1. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anke

    hier der kleine A...tritt ;)
    los gehts raus an die frische Luft, Bewegen, einige kleine Muskelübungen...

    und weiter gehts mit Schlank im Schlaf... :rolleyes:

    hopp hopp

    :D
    Lg
    Ilona
     
    #11 locke33, 21.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wünschte ich könnte auch solange Touren fahren. Doch leider hält das meine Tochter ( 20 M. ) nicht so lange aus. Ihr wird schon nach 1 Stunde langweilig.
    Wie lange brauchst du für die 50 km?
     
    #12 herbig68, 21.05.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Lach, danke Ilona. Ab heute gegen Abend hab ich etwas Luft und werde mich ein wenig der Gartenarbeit ergeben. Bei dem Wetter machts sogar noch Spaß.

    LG Anke
     
    #13 Mauschtze, 22.05.2008
  5. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns isses total bewölkt und alles grau :(
    Aber morgen mach ich auch Gartenarbeit... Ein paar leckere Tomaten, Zucchini und Salate anpflanzen *jamjam* Es gibt nix besseres als frisches Gemüse ausm Garten...
     
    #14 LilyMunster, 22.05.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Musik in meinen Ohren...:rolleyes:

    Du weisst, dass es hier eine Interessengemeinschaft Garten usw. gibt ? :D
    Besuch` uns mal!
     
    #15 Nervensäge, 22.05.2008
  7. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Nee, des wusste ich net ;) Da muss ich doch gleich mal vorbeischneien :D
    Bin aber blutiger Anfämger, hoffe, das macht nix...

    Also bis dann (muss erst mal gucken, wo ich das finde...)
     
    #16 LilyMunster, 22.05.2008
  8. Anzeige

  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Am schnellsten, wenn Du auf meinen Nick klickst...der Link ist dann auf der rechten Seite.
     
    #17 Nervensäge, 22.05.2008
  10. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Aaaahhh, doch so einfach :)

    Ihr habt ein neues MItglied :D Freu mich schon
     
    #18 LilyMunster, 22.05.2008
Thema:

Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...