1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute nacht kleine bis morgen glg anne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Gute nacht kleine bis morgen glg anne
     
    #411 Anne1504, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thom

    thom Guest

  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_98d70706_1.gif bussi
     
    #413 Anne1504, 20.08.2010
  5. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ach Brigitte, wir können schon zum alten Eisen gehören, solange wir nicht rosten ;)
    So, schönen Tag wünsch ich dir und wieder ein paar Gramm weniger
    :D
     
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_133966gbpicseu_1.gif
     
    #415 Anne1504, 21.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mein Frühstück: 1Gr.Port. Müsli,1Gl.Saft,1Vollkornbrötchen ;Butter Marmelade,2 Becher Kaffee, Mittag:Kartoffelsalat,1 Wienerwurst,1Müsliriegel.Abendbrot:Heute gehen wir zum Griechen schlemmen,dazu gibt es noch 1-3 leckere Pilskes vom Fass,Jaaaaaa nicht schimpfen ab Montag schlaf ich mich wieder schlank.Jetzt ist aber erstmal Sport angesagt(Gartenarbeit) muss wieder die glibrigen Schnecken einsammeln,und das Unkraut ruft auch
     
    #416 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    war wieder schön mit dir zu quatschen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_5886b4a8_1.jpg
     
    #417 Schnucki, 21.08.2010
  9. thom

    thom Guest

    Hallo Brigitte,
    habe gerade in deinem TB gelesen, die wollen dir einen Aufhebungsvertrag geben???? das verstehe ich aber nicht, ich dachte du würdest in Frührente gehen. Da musst du dich aber richtig informieren, am Besten nimmst du dir einen Anwalt für Arbeitsrecht und sprichst das mit ihm durch, aber bitte ehe du etwas unterschreibst. Denn wenn man keine Ahnung hat, ziehen die einem über den Tisch. Das geht ganz schnell, wenn du nicht aufpasst.
    Sammelst du die Schnecken auch ein, ???? ich dachte ich wäre nur so spinnert. Diese Mistviecher haben eine Appetit, die haben noch nicht von Schlank im Schlaf gehört :freu: :freu: denn die werden immer dicker. Habe jetzt im Internet gelesen, man soll Kaffeesatz um die Pflanzen streuen, den mögen sie nicht. Werde ich jetzt mal versuchen. Schneckenkorn kann man vergessen, sobald es regnet, wirkt das Zeug nicht mehr.
    Habe heute auch meinen Rasen gemäht, dem konnte ich schon Zöpfe Flechten. Jetzt bin ich wieder total erledigt, mein Blutdruck ist wieder im Keller ( 100 zu 60 ) kein Wunder, dass ich müde bin.
    Lass dir deine Bierchen schmecken, ich hau mich wieder hin.
    Bis Morgen GGLG Marianne
     
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Brigitte,
    Habe dein Tagebuch gefunden und ein wenig gestöbert:D ich wünsche dir noch eine gute Nacht und morgen einen sonnigen schönen Sonntag und weniger Schnecken. Im Garten habe ich nicht viele, aber beim Joggen habe ich schon einige auf dem Gewissen. Das ist ja echt ein Hürdenlauf.
    Lass dich drücken
    Nicole:)
     
    #419 Nicicolej, 21.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Trampel ruhig darauf, aber nicht ausrutschen,ich hasse die Viehcher,wünsche dir auch noch einen schönen abend
     
    #420 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.