1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na Brigitte wie fährt dien neues auto? ist bestimmt ein einzigartiges Erlebnis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Na Brigitte wie fährt dien neues auto? ist bestimmt ein einzigartiges Erlebnis.
     
    #231 Anne1504, 04.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo meine Kleene, immer schön vorsichtig fahren. Ich wünsch Dir einen schönen Abend und morgen keinen anstrengenden Tag. Schlaf schön Bussi bis morgen. lg anne
     
    #232 Anne1504, 04.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen kleene, ich wünsch Dir einen schönen Tag mit Deinem Auto wir schreiben noch lg anne
     
    #233 Anne1504, 05.08.2010
  5. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Und Brigitte haben dir alle Platz gemacht auf der Autobahn?? Wünsch dir gute Fahrt mit dem NEUEN!!!

    LG
     
    #234 Herz2000, 05.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Frühstück: 4 Laugenbretzel ,1 Banane Mittag:1 St. Bratwurst,4kl. Kartoffeln. Blumenkohl,etwas Sosse, 1Gl. Milch, 2Riegel Bitterschokolade,1Becher Kaffe :Abendbrot: noch den Rest Schmorgurken von gestern ..:ja: 1/2 Port. Eiweissdrink .... Getränke : Kaffee Tee ,Milch ,Wasser. Ich hoffe das mein Nachmittag ruhiger verläuft denn der Morgen war Stressig
     
    #235 Abnehmen Gast 11275, 05.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na da beneide ich dich, wie bekommst du das denn runter? gabs wenigstens kaffe oder butter zu den vielen brezeln?
     
    #236 Schnucki, 05.08.2010
  8. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Vielen lieben Dank für deine Grüße und Einträge in mein Tagebuch.

    Es geht mir im Moment nicht so toll und mein Mann hat auch noch Urlaub, na ja und da bleibt der PC viel aus.

    Aber es wird besser und dann bin ich auch wieder hier.

    Grüßle und gute Fahrt mit deinem Autole.

    Annerose
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Die Bretzel sind nicht groß,die habe ich um 7Uhr beim Bäcker geholt und trocken gefuttert musste die während meine Tour essen,zum Glück hatte ich noch eine Banane dabei,und Wasser habe ich immer dabei,ich weiss das es kein gutes Frühstück war,aber dafür habe ich zum Mittag gut zugeschlagen
     
    #238 Abnehmen Gast 11275, 05.08.2010
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Hallo Brigitte,
    Jetzt bist du wohl immer mit deinem neuen Auto zu Gange . Welche Farbe hast du denn???? Wenigsten das kleine Schwarze???roflrofl und deine Schmorgurken habe ich bis hier gerochen.
    Probiere ich morgen auch mal, hoffe die anderen leben dann noch :D :D und können mir sagen, wie es geschmeckt hat.
    GLG Marianne
     
  12. Karla

    Karla Guest

    Hallo Brigitte,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt !!

    wünscht Karla
     
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.