1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

100 Euro Belohnung...

Diskutiere 100 Euro Belohnung... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; "Hier geht es darum anderen Menschen gut zuzureden, Mut zu machen Ihren eigenen Weg zu finden. Und nicht den bestehenden Weg zu diskreditieren und...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    "Hier geht es darum anderen Menschen gut zuzureden, Mut zu machen Ihren eigenen Weg zu finden. Und nicht den bestehenden Weg zu diskreditieren und durch Sokratische Fragen die Leute auf Ihre geistigen Misstände aufmerksam zu machen. "

    Äh, nicht das jemand meinen Artikel falsch versteht. Damit meine ich nicht, dass hier die Leute geistige Misstände vorweisen, sondern dass eine provokante Fragestellung eine Methodik in der Philosophie war um darauf hinzuweisen.

    Druschba (Freundschaft) wie der Russe sagt ;)


    P.S.: wenn noch mehr Leute auf den Artikel von FIPS antworten, bekommt er einen Award vom System. Wer das möchte soll weiterhin antworten ;)

    Bussi
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 100 Euro Belohnung.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fips

    Fips Guest

    Die Erfahrung lehrt uns, dass der Mensch aus Erfahrungen nichts lernt.
    (George Bernard Shaw)

    @Stefan
    Wenn du aus dem Rektum der Community wieder raus bist, möchte ich dir sagen, dass du im Prinzip Recht hast und ich mich zukünftig bedeckt halte.
    Liebe Grüße an meine alte Heimatstadt Dortmund.

    P.S.
    …schade, die Wette wäre für mich lukrativ gewesen.
     
  4. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    100€ Belohnung

    Hallo Fips,
    eigentlich hat ja Stephan schon alles wesentliche gesagt, ich persönlich finde Deine Äußerungen total ungebildet. Menschen, die sich keine Ziele setzen sind zu Lebzeiten schon tot. Im Forum stoße ich immer wieder auf Erkenntnisse, die mir schon im Fitnessstudio und auch bei der Krankenkasse bei der Ernährungsberatung begegnet sind. Sollten die alle falsch liegen und nur Du der große Weiße sein? Mir jedenfalls hilft das Forum neues zu lernen, mich auch daran zu halten. Heute bereue ich, dieses Wissen nicht eher bekommen zu haben, dann hätte ich sicher meine Zuckerkrankheit erst gar nicht bekommen.
    Und jeder, der hier im Forum mit macht, dem möchte ich die Worte von George Marshall an Herz legen: Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als Große, die man plant!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0052_1.gif
     
  5. Fips

    Fips Guest

    @stefan
    Zitat vom 6.11.2007:
    Test Test Test
    Mein Ticker funktioniert auch endlich...
    8 kg abgenommen-noch 15,5 kg bis zum Traumgewicht!

    Funktioniert dein Ticker, oder deine "Schlank im Schlaf" Methode nicht?
    Kann keine Differenz zum aktuellen Gewicht erkennen.
    Gruß Fips
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das liegt daran, das nur aktuelle Stände angezeigt werden! Wärst du schlau hättest du dich vorher kundig gemacht bevor du einen solchen Blödsinn von dir gibst.

    Ich denke nicht das dies ein geeignetes Portal für dich ist ! Hier sind nur Leute willkommen die andere untstützen und nicht verarschen wollen !!!!
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    @ matthias, kannst du diesen typ nicht rausschmeißen?, glaube nicht, daß wir auf sowas angewiesen sind.
     
    #16 schnucki, 20.05.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Unser Fips Asmussen ( übrigens genauso lustig wie das Original) scheint mir etwas überarbeitet zu sein.
    Ich habe ihn daher für dieses Forum in den redlich verdienten Ruhestand geschickt.

    Mal schauen wieviel Danke Klicks es jetzt für mich gibt :D
     
    #17 Matthias, 20.05.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    bin die erste haha.
     
    #18 schnucki, 20.05.2008
  10. Anzeige

  11. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    schnucki hat mir das wort aus dem mund genommen
    danke matthias so irre typen brauchen wir nicht
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Siehste Matthias, hab ich es gestern nicht schon gesagt :D:D

    naja, hauptsache der Spinner ist RAUS :D:D

    Sorry, das mußte jetzt mal gesagt werden.
     
    #20 Bärbel, 20.05.2008
Thema:

100 Euro Belohnung...

Die Seite wird geladen...

100 Euro Belohnung... - Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest

    Eurovision Song Contest: was ist eure meinung? verdient oder unverdient?
  2. Pharma-Skandal um Neurodermitiscreme

    Pharma-Skandal um Neurodermitiscreme: Die Creme nennt sich Regividerm Für alle die sich für die Creme Regividerm interessieren. http://www.regividerm.de/
  3. Deutsche sind die dicksten Europäer

    Deutsche sind die dicksten Europäer: Drei Viertel der erwachsenen Männer und mehr als die Hälfte der erwachsenen Frauen in Deutschland sind adipös. Damit gibt es in Deutschland mehr...
  4. Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas

    Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas: Die besten Autofahrer Westeuropas sind laut einer Studie der Axa-Versicherung die Deutschen. Rangliste: 1. Deutschen 2. Engländer 3. Schweizer...
  5. Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

    Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster: Da wir ja letzte Woche festgestellt haben, dass es hier einige Schlagerfans und Anhäger des leichten Pops gibt, wollte ich mal wissen wie ihr die...