1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, hab null Ahnung mit der Rechnerei!

Diskutiere Hilfe, hab null Ahnung mit der Rechnerei! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; man kann mit pi mal daumen über gesamtumsatz liegen, dann nimmt man zu. oder unter grundumsatz, dann passiert schlimmeres. oder dazwischen, dann...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man kann mit pi mal daumen über gesamtumsatz liegen, dann nimmt man zu.
    oder unter grundumsatz, dann passiert schlimmeres.
    oder dazwischen, dann nimmt man zufällig pi mal daumen ab.
    wenn man sich satt isst, dann frisst mancher wie üblich, sonst hätte er sein gewicht nicht, über gesamtumsatz und nimmt zu.
    mancher isst dabei unter grundumsatz, weil er nach den vielen gescheiterten diäten nix mehr gewohnt ist und rennt offenen auges in den jojo.
    ein anderer liegt zufällig dazwischen und nimmt ab

    ich empfehle jedem anfänger anfangs zu wiegen und zu rechnen, zumindest überschlägig, um eine gefühl für die lebensmittel zu bekommen.
    danach kann er gerne auf pi mal daumen umsteigen und sich satt essen, weil er dann weiß, was satt bei ihm persönlich bedeutet und womit er sich satt essen darf und womit nicht.

    ein aussenstehender weiss nicht, wann jemand satt ist, was er ist und wieviel für denjenigen pi mal daumen ist. ein sehr gefährlicher rat also.
    wenn das alles so einfach wäre, dann wären alle satten menschen gertenschlank und Pape hätte kein buch schreiben müssen. dabei kann und soll man sich laut diesem buch ja sogar satt essen und das geht auch, aber bitte nur im vorgegebenen rahmen und mit den richtigen lebenmitteln in den richtigen mengen.
     
    #11 FrankTheTank, 22.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2010
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    :lob::lob::lob: Hätte ich nicht besser formulieren können, Frank! ;)
     
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo zitro

    ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist !
    also ich achte darauf das ich meine 100kh morgens und mittags esse und abends halt mein ew und das ich pro portion nicht mehr als 20-25 g fett habe und das klappt auch gut . Mach dich nicht verrückt mit der ganzen rechnerei ,das hab ich zeitweise auch gemacht damit es auch " perfekt" war aber dann blockirt dein körper weil diese ganze rechnerei ganz kirre macht und du dich selber damit stresst .

    Seit den ich es pi mal daumen mache ist bei mir der druck weg und es klappt auch :D

    aber das ist meine Erfahrung du musst mit sis ein wenig "spielen " bist du es für dich raus hast wie es am besten klappt

    LG stella
     
    #13 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
Thema:

Hilfe, hab null Ahnung mit der Rechnerei!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, hab null Ahnung mit der Rechnerei! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...