1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thüringer Bratwürste

Diskutiere Thüringer Bratwürste im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wiener esse ich auch gern mit ketchup, aber bei bratwurst muss senf her. nächste woche kommen die eltern von meiner kollegin und bringen mir...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_021_1.gif
    ich will auch eine Thüringer!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #31 Abnehmen Gast 78092, 16.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thüringer Bratwürste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mal langsam hier, soviele Einwohner hat Thüringen nicht, am Ende sind sie noch alle ausgestorben .... rofl
     
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    :D:D:D
    Aber lecker sind die trotzdem!!!
     
    #33 Abnehmen Gast 84992, 20.10.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    der war gut:D
     
    #34 Abnehmen Gast 78092, 20.10.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich mag nur süßen senf und meine omi hat immer gesagt " senf macht doof ", soll sogar stimmen aber nur wenn man massen davon essen würde:D

    LG aennie
     
  7. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so frech Freund!:D;)
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also ich esse gerne "Krakauer". *hüstel*
     
    #37 Abnehmen Gast 60822, 21.10.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    krakauer mag ich auch, aber nur eine bestimmte marke, da sind nämlich nicht solch eklige fettstücken drin

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    grusel die ekligken Fettstücken mag ich auch nicht!
     
    #39 Abnehmen Gast 60822, 21.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, am liebsten noch mit käse drin. tja, irgendwie wissen wir schon, warum wir so viel auf den hüten haben:D
     
    #40 Schnucki, 21.10.2010
Thema:

Thüringer Bratwürste

Die Seite wird geladen...

Thüringer Bratwürste - Ähnliche Themen

  1. So ich mache mal einen Thüringer Thema auf

    So ich mache mal einen Thüringer Thema auf: - also Leute aus Thüringen wo seit ihr??? Will mal ein paar gleichgesinnte aus der gegend suchen, also egal ob orschinal thüringer oder zugezogen...