1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht wieder was

Diskutiere Es geht wieder was im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, lange hab ich nichts mehr geschrieben. Aber ich musste ja meine Schilddrüsen-Unterfunktion (TSH 32) erst mal loswerden....

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    lange hab ich nichts mehr geschrieben. Aber ich musste ja meine Schilddrüsen-Unterfunktion (TSH 32) erst mal loswerden. Inzwischen bin ich lt. aktueller Blutuntersuchung bei TSH 12 angekommen (normal ist höchstens 4) und ich hatte doch heute morgen tatsächlich 500 gr. abgenommen, in einer Woche!!!!! Vorher habe ich wenigstens mein Gewicht gehalten oder ab und zu ein bißchen zugenommen, was aber auch ziemlich schnell wieder weg war. Ich bin ziemlich stolz auf mich, dass ich die Zunahme durch Schlank im Schlaf verhindern konnte. Ich hatte solche Angst, dass ich wie vor 14 Jahren in kurzer Zeit 60 kg zunehme. Da wurde das Schilddrüsen-Karzinom diagnostiziert und ich hatte ja einen langen Weg der Unterfunktion vor und hinter mir. Die 60kg habe ich dann innerhalb von 2 Jahren verloren und mein Gewicht dann auch einigermaßen gehalten. Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit, wo mein TSH wieder im Normalbereich ist und ich dann abnehmen kann wie früher. Ich bin so froh, dass ich durchhalte und es fällt mir überhaupt nicht schwer. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mal anders gegessen habe. Ich habe fast nie Hunger und ich weiß, dass ich alles essen kann. Nur anders verteilt. Es ist so toll und so einfach. Mein Doc meinte, dass ich ohne diese Ernährungsumstellung mit Sicherheit schon wieder 20 kg drauf hätte und stellt Euch mal vor, ich hätte die jetzt schon abgenommen. Aber es kann ruhig langsam gehen, Hauptsache es geht was.

    Und wer freut sich jetzt mit mir?:freu::freu:roflrofl:bye:

    LG
    Edelgard
     
    #1 60kgweg, 21.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht wieder was. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ICH:lob:

    ist doch eine tolle Motivation, wenns klappt




     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 21.06.2010
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich auch

    Ist ne tolle Leistung.:lob:
     
    #3 Thordis, 21.06.2010
  5. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hey, das ist klasse!
    Ich kenne das Problem mit der Schilddrüse und kann deine Freude total gut nachvollziehen dass endlich wieder was geht! :grat:

    Auf dass es weiter geht, und zwar abwärts mit dem Gewicht und aufwärts mit den guten Momenten! :freu:
     
    #4 Shayana, 21.06.2010
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Danke an Euch alle, dass Ihr Euch mit mir freut. Ich bin sowas von happy. :freu:

    LG
    Edelgard:lob:
     
    #5 60kgweg, 22.06.2010
  7. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hallo:flag:
    Ich freu mich auch ganz doll für dich,und vor allen dingen das dir die umstellung so leicht fällt.
    Bleibe weiter so gut drauf dann gehts auch mit dem Gewicht bergab.Werde weiter bei dir vorbeischauen.
    Gruss Sabine:flag:
     
  8. Anzeige

  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Na und ich erst.60 Kilo in 2 Jahren und dann Gewicht gehalten? RESPEKT:lob::lob::lob:
     
  10. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Danke. Danke. Danke. rotwerd!!!

    Jetzt werde ich erst mal eine Runde mit dem Rad drehen. Es ist so herrliches Wetter.

    Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag.

    LG
    Edelgard:D
     
    #8 60kgweg, 23.06.2010
Thema:

Es geht wieder was

Die Seite wird geladen...

Es geht wieder was - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
  3. I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?

    I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?: Hallo an alle, ich habe mit SIS 13 kg abgenommen 1 Jahr gehalten, ich weiß also wie es geht, aber jetzt finde ich einfach keine Lösung...
  4. Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde

    Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde: Nachdem ich mit Alma schon so wahnsinnig viel abgenommen hatte, versuche ich es nocheinmal zum Idealgewicht zu kommen. Im Sommer hatte ich ja...
  5. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...