1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfee

Diskutiere Hilfee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja darauf werde ich auch achten. Danke. Wie lange hast du eigentlich gebraucht um soviel abzunehmen? Ich glaube ich schlag das auch meiner...

  1. amazone523

    amazone523 Guest

    Ja darauf werde ich auch achten. Danke.
    Wie lange hast du eigentlich gebraucht um soviel abzunehmen?
    Ich glaube ich schlag das auch meiner Mutter vor. Sie versucht auch schon seit langer Zeit abzunehmen.
     
    #31 amazone523, 23.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich mach schlank im Schlaf seit januar. Und hab 6 Monate gebraucht.
    Mann soll sich aber auch keine hohen Ziele setzen.
     
    #32 Thordis, 23.06.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Vorab: Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese, dass Du mit einem BMI von 21,6 10 KG abnehmen willst. Auch 5 Kilo abnehmen sind zu viel.

    Wenn Du mit Deiner Figur nicht zufrieden bist, geht es auf diesem Weg nicht. Mein Tipp: Wenn es denn unbedingt sein muss, so geh ins Fitnessstudio und mach das sog. Bauch-Bein-Po-Programm. Damit kannst Du die Figur möglicherweise noch etwas verbessern.

    Ehrlich gesagt, sind für mich Frauen mit Kleidergröße 34 oder 36 nicht wirklich attraktiv. Eine Frau sollte auch einen "fraulichen" Körperbau haben. Vielleicht mag das daran liegen, dass ich selber auch Genußmensch bin. Ich gehe gern essen und ich feiere auch gern. Da kann ich mit einer Partnerin, die nicht mehr als ein Blatt Salat essen darf, weil sie sonst befürchtet, 20 Gramm zuzunehmen, nichts anfangen. Wir haben auch im Bekanntenkreis ein paar von so superschlanken Frauen. Das sind größtenteils Spassbremsen. Nun, wer es mag.

    Es ist leider eine Erscheinung der Zeit. Ich habe vor ein paar Monaten ein Interview im Spiegel gelesen, in der eine Inhaberin einer Modellagentur für vollschlanke Modells aus ihrer Praxis berichtete. Da soll es einen Anruf von einem Fotografen gegeben haben, der ein molliges Modell mit Größe 38 haben wollte. Kleidergröße 38 ist eigentlich schon Normalgröße. Jetzt kann man natürlich fragen, warum viele Topmodells eben so superschlank sind. Der Grund ist ein ganz einfacher: Die Körper sind ziemlich gleich. Die Kreationen der Modeschöpfer passen schlichtweg ohne Änderungen.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    und......viele Modemacher sind schwul, die können also gar nix mit weiblichen Formen anfangen:D


     
    #34 Abnehmen Gast 60202, 24.06.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    roflroflrofl Wohl wahr!!! Trotzdem sind schwule Männer die besten Frauenversteher - ich kenne nur supernette!

    @ Thobie: Och, ich habe zwar jetzt Größe 36, esse aber auch seeehr gerne, trinke gerne mal ´nen Wein, habe gestern Abend beim Public Viewing mächtig viel Spaß gehabt (mehr als die dicke Frau neben mir, die nach 20 Minuten schon nicht mehr stehen konnte) und finde, man kann das alles nicht verallgemeinern. Die Proportionen sollten allerdings schon stimmen, und es ist ganz sicher so, dass manche Frauen mit Größe 42 attraktiver sind als irgendwelche Hungerhaken mit 36. Ist aber alles relativ...
     
  7. amazone523

    amazone523 Guest

    Ja ich hab aber auch nicht behauptet dass ich jetzt verhungern will oder sonst was. Ich esse auch ziemlich gerne und werde auch nicht für eine Diät verhungern. Aber da schlank im Schlaf nichteinmal eine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung mit der ich dennoch essen kann, wie viel ich will, denke ich, dass es nicht verkehrt sein könnte es mal auszuprobieren. Außerdem kenne ich auch Personen die mehr wiegen als ich, jedoch sind bei denen die Propotionen einfach so perfekt, dass man es sich auch wünscht. Und ich denke nicht, dass es verkehrt ist sich auch um so eine Figur zu bemühen, in dem einfach nur auf seine Ernährung achtet.
     
    #36 amazone523, 24.06.2010
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    wetten,.....
    die Personen,mit denen Du Dich vergleichst sind größer als Du ??
    Sollte ich Recht haben, dann machen 10 cm mehr Körpergröße optisch unglaublich viel aus.
    Versuchs mal mit HighHeels;)


     
    #37 Abnehmen Gast 60202, 24.06.2010
  9. amazone523

    amazone523 Guest

    Ne eine ist genauso groß und die andere ist 2 cm größer.
     
    #38 amazone523, 24.06.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest


    ach Schneggsche.....
    die Antwort war ja klar :),
    weil Du uns ja mit aller Macht von Deinem Problem überzeugen willst
     
    #39 Abnehmen Gast 60202, 24.06.2010
  12. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hihi, Bea, die Kleene wiegt nur ein Stück Butter mehr, als Du abgenommen hast.:eek: :D


    Mal ehrlich, Du hast NULL Übergewicht und willst 10 Kilo verlieren???
    Du nennst Dich selbst FETTWANST??? Wieso putzt Du Dich selbst so runter??
    Du hast ein vollkomnmen normales Gewicht und wenn ein Kerl Dich fett nennt, schieß den in den Wind, der hätte auch was neues zu meckern, wenn Du 44 Kilo wiegst. Steh mal zu Dir selbst, ich denke, Du hast ein verqueres Selbsterscheinungsbild.:trö:
    Ernähr Dich nach Schlank im Schlaf, dann bleibste so schön schlank und das mit Essen. :freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #40 Abnehmen Gast 61139, 24.06.2010
Thema:

Hilfee

Die Seite wird geladen...

Hilfee - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Hilfeeee ! passende Diät gesucht

    Hilfeeee ! passende Diät gesucht: Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...
  4. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  5. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...