1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfee

Diskutiere Hilfee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute war ich schon ein Kilo schwerer .. Mal schauen wies so weiter geht.. ??????? Schwerer? Tu dir mal selber einen Gefallen und ließ...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    ???????

    Schwerer?

    Tu dir mal selber einen Gefallen und ließ dir die Tagebücher der ganz Dicken hier in diesem Forum durch.

    Bei allen hat die Diätkarriere mit etwa 17 Jahren angefangen. Wir fanden uns nicht schön, haben ein oder zwei Wochen weniger gegessen und hatten tatsächlich 3-5kg weniger auf der Waage.
    Dann wurde wieder gegessen, denn man hatte ja kein Problem weniger zu essen, die 5 kg waren ja ruck zuck weg und was einem einmal gelingt, kann man auch ein zweites mal machen.
    Zack, nach einem halben Jahr hatten wir wieder 5 - 6 kg drauf. Die mussten wieder weg. Also etwa 4 Wochen fdh oder 1000 Kcal.... halt wenig essen. Wir waren ja nicht so disziplinlos wie die ganzen anderen auf der Straße. Also 7kg wieder runter.
    Das hielt dann auch ein gutes Jahr oder vieleicht 1,5 Jahre. Mittlerweile waren wir etwa 20 oder 21. Doch was war das, ups auf einmal hatten wir von den 7 abgenommen Kilos 10 wieder drauf. Auf den Fotos auf denen man 17 war, sah man gar nicht mehr dick aus, sondern nur auf den Fotos von jetzt.
    Also so geht das nicht, wir waren doch so diszipliniert! Also diesmal mussten etwa 10-15kg runter. Irgendwie musste man doch wieder auf das Gewicht kommen, das man mit 17 hatte!

    Du bist ganz am Anfang dieses Kreislaufes. Vielleicht nimmst du es dir zu Herzen, vielleicht erinnerst du dich aber auch an dieses Geschreibsel wenn du 30 Jahre alt bist und ein oder zwei Kinder hast und plötzlich etwa 40 kg abnehmen musst.

    Hör auf dir über dein Gewicht und dein Essen den Kopf zu zerbrechen. Es ist alles da wo der liebe Gott es dir hingetackert hat und es wird dort bleiben!
    Mach Sport und Gymnastik und esse gesund und vielfältig!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Pretty da stimme ich dir vollkommen zu.
    Sie macht sich zuiele Gedanken über ihre Figur und ihr Gewicht.
    Und ich glaube sie setzt sich selber dermaßen unter Druck. Und will es am besten schon gestern schaffen.
    Aber Wunder gibt es nun mal nicht.
    Und ich habe nun schon fast 20 kg abgenommen. und das ging auch nicht in 8 Wochen. Schön wärs.
    Habe dafür 6 Monate gebraucht.
    Wenn ich noch daran Denke was ich mit 17 gewogen habe. Das waren noch Zeiten.
    Aber wenn man Kinder bekommt,da verändert sich auch die Figur.
    Und 44 kg zu wiegen ist dann definitiv zu wenig.
    Versuch dich doch einfach mal so zu akzeptieren wie du bist. Und hör nicht immer auf die anderen. Denn die haben doch auch nur schlaue Sprüche drauf.
     
    #22 Thordis, 21.06.2010
  4. amazone523

    amazone523 Guest

    Hm naja egal ich will einfach definitiv meinen hüftspeck bzw ein wenig davon loswerden. ich habe keine lust stundenlang nach hosen zu suchen. und weniger essen werde ich eh nicht da ich es liebe zu essen
     
    #23 amazone523, 21.06.2010
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Klar, dann siehst du im nächsten Urlaub vielleicht schön schlank aus:
     

    Anhänge:

  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke schon, dass Du mit SIS Dein Hüftgold und Deine Oberschenkel reduzieren kannst, Du solltest Dich aber dann genau an die Mengen halten. Wenn Du jetzt am Anfang mal etwas zunimmst, kann das daran liegen, dass sich Dein Körper an vorangegangene Diäten gewöhnt hat und jetzt zunächst etwas "bunkert", weil er viel mehr bekommt, als er gewohnt ist.

    Dieser Effekt geht aber schnell vorbei, und dann nimmst Du ganz sicher ab. Ich habe in 3 Monaten knapp 6 kg abgenommen, bin von Größe 38 in Größe 36 geschrumpft, und auch wenn, wie ich ja schon geschrieben habe, mein Po und meine Oberschenkel für meinen Geschmack immer noch nicht schlank genug sind, habe ich eine straffe schlanke Taille bekommen und auch alles andere hat an Umfang verloren (und mehr werde und will ich auch nicht abnehmen, weil ich dann am Oberkörper knochig werde).

    Gib also bitte nicht jetzt schon auf, sondern zieh das Ganze mal ein paar Wochen durch!!! Du wirst sehen, dass Du Dich viel wohler in Deiner Haut fühlst, dass Dein ganzer Körper sich verändert und Dein Allgemeinbefinden enorm verbessert wird.
     
  7. amazone523

    amazone523 Guest

    Ne so hässlich dünn will ich ja nun auch nicht werden.

    Ich esse ja morgens mittags und abends recht viel. Meine Freundinnen wundern sich auch schon. Das einzige was ich erreichen will ist eine schmalere Taille
     
    #26 amazone523, 22.06.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo,da will ich auch mal meinen Senf dazu geben.;)
    Bei mir war es früher so,dass ich immer gehänselt wurde,dass ich so dünn wäre. Bin ja nur 1,56 m groß und wog zum Beginn meiner Ausbildung ca.41kg,obwohl die Proportionen immer stimmten.Damals war das Schönheitsideal auch noch anders und ich hab wirklich immer viel gegessen. Nach dem dritten Kind wog ich dann 60 kg,weil ich mir immer eingebildet hab,dass es ja von selbst wieder weg geht. Wenn man so klein ist,sieht man wirklich jedes Kilo.
    Jetzt natürlich wäre ich lieber viel dünner,was mit zunehmenden Alter immer schwerer wird,gerade,wenn man ein Genussmensch ist. Ich trage aber auch gr.36,manchmal auch 34,da darf man überhaupt nicht mehr danach gehen. Es ist ja bekannt,dass sich die Konfektionen geändert haben.Soviel zum Thema Größen.
    Und trotzdem wiege ich momentan ca.59 kg.Es kommt auf die Proportionen an.
    Wichtig ist ,dass Du Dich viel bewegst und aber auf jeden Fall nicht hungerst,Dich ruhig nach diesem Prinzip ernährst.Dies wird sogar in Fitnessstudios empfohlen.
    An seinen Proportionen kann man nichts ändern,denn meistens nimmt man an den falschen Stellen ab.
    Lass Dich also von anderen nicht beeinflussen.Ich wollte damals immer dicker sein und nun?
    Es wäre aber schön,öfter von Dir zu hören.
     
    #27 Abnehmen Gast 84992, 22.06.2010
  9. amazone523

    amazone523 Guest

    Ja ich werde demnächst anfangen regelmäßig Sport zu treiben, ich würde ja jetzt schon am liebsten damit anfangen, aber wegen dem ganzen Schulstress kurz vor den Ferien geht das nicht und deswegen versuche ich möglichst alles mit viel Bewegung zutun. Weniger essen würde ich dafür allerding nicht weil ich es einfach liebe zu essen.
     
    #28 amazone523, 22.06.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Das ist die richtige Einstellung. Lass die Ferien rankommen,da bist Du viel entspannter,denn unter Stress nimmt man sowieso nicht gut ab.Das merke ich bei mir auch,sonst hätte ich mein Ziel längst erreicht. Und da Du noch so jung bist,hast Du dann das eine oder andere Kilo schnell weg,bloß mach es auf die gesunde Art.Wenn die Hosen dann etwas lockerer sitzen,fühlst Du Dich bestimmt wohler,da braucht man nicht mal immer eine Waage.
    Und lass Dich nur von Deinem Gefühl lenken!
     
    #29 Abnehmen Gast 84992, 22.06.2010
  12. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Aber übertreib es dann auch nicht mit dem Sport. Denn sonst erreichst du dann das gegenteil.
    Denn meine große macht seit fast 7 Jahren Leistungssport,und es kommt vor das sie sogar manchmal etwas zunimmt. Dann ißt sie abend hauptsächlich Eiweis. Und dann gleichst sich das wieder aus.Denn dann werden Muskeln aufgebaut. Und die sind schwerer als Fett. Das ist einfach so.
    Ernähre dich ausgewogen und mach etwas sport. Aber eben in maßen. Dann erreichst du dein Ziel.
     
    #30 Thordis, 23.06.2010
Thema:

Hilfee

Die Seite wird geladen...

Hilfee - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Hilfeeee ! passende Diät gesucht

    Hilfeeee ! passende Diät gesucht: Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...
  4. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  5. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...