1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfee

Diskutiere Hilfee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit 49 kg grenzt du an Untergewicht und dann geht es an die Gesundheit. Dein Körper hat ein gewisses Pensum an Vitaminen, Ballaststoffen, Fett,...

  1. PoisonIvy

    PoisonIvy Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mit 49 kg grenzt du an Untergewicht und dann geht es an die Gesundheit.
    Dein Körper hat ein gewisses Pensum an Vitaminen, Ballaststoffen, Fett, Kohlenhydrate und Zuckergehalt was er einfach als Minimum brauch um dich gut durch den Tag zu bringen. Du kannst mit Sicherheit das ne Weile aushalten aber recht schnell wirst du merken, das du nur noch schlapp, müde und kraftlos bist.
    Es ist wie Pretty schon sagte, man sieht sich selber immer mit einem viel kritischeren Auge was auf Dauer ungesund ist. Hast du dir mal überlegt wieviel 10 kg sind ? Dann würde man nur noch Haut und Knochen bei dir sehen.
    Bitte versteh das nun nicht falsch... mit Sicherheit ist es ok 3-4 kg anzustreben aber alles andere wäre aus meiner Sicht absolut unakzeptabel. Den irgendwann sieht man auch nicht mehr gesund aus auch wenn man sich vielleicht so fühlt...
    Welche Kleidergröße hast du derzeit ?

    Gruß Ivy
     
    #11 PoisonIvy, 20.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amazone523

    amazone523 Guest

    Hm ja ich will 5 Kilo abnehmen, aber hab heute ziemlich viel gegessen.. Ich trau mich nicht auf die Waage.
    Ich hab 36/38. Ist es eigentlich besser vor dem Essen Sport zu treiben oder nach? Und ist es auch egal welche Sportart es ist?
     
    #12 amazone523, 20.06.2010
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ich habe auch 36/38 und finde, dass das eine ganz tolle Größe ist - bin superfroh, dank SIS hier hingekommen zu sein. Hast Du denn bestimmte Problemzonen, oder meinst Du, dass Du allgemein zu "dick" bist? Bei mir ist es so, dass ich immer noch meine, meine Oberschenkel und mein Po seien nicht soooo toll, aber das werde ich auch durch noch mehr Abnehmen nicht ändern, da hilft nur Sport (bin leider sehr faul, aber voller guter Vorsätze ;)).

    Generell ist es sicher nicht so gut, mit vollem Magen Sport zu treiben. Welche Sportart schwebt Dir denn vor? Radfahren, Walken, Schwimmen sind meiner Meinung nach die besten Sportarten, weil fast der ganze Körper beansprucht wird und die Gelenke geschont werden.
     
  5. naddelx

    naddelx Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du jetzt 10 kg abnehmen möchtest, wiegst Du nur noch 44 kg, und das ist laut BMI Rechner Untergewicht (BMI 17,6) !!! Nicht, dass wir uns um Dich sorgen müssen...!?
    Pass schön auf Dich auf!!!!

    Liebe Grüße
    Nadine
     
    #14 naddelx, 20.06.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Liebes
    1. Du bist nicht dick oder fett.Die,die so etwas behaupten,wollen dich nur vera... .Höre nicht auf sie.Derjenige ,der dir was von 49 Kilo erzählt,gehört verurteilt,wegen vers. Körperverletzung.
    2. Dein Freund hat dich bestimmt so gern,wie du jetzt bist,sonst hätte er sich nicht in dich verliebt.

    Solange du dich gesund ernährst und im gesunden Maße Sport treibst,ist alles in bester Ordnung.Geniesse das Leben und die Zeit mit deinem Freund.Und höre auf die Ratschläge meiner Vorredner.


    LG Antje:hallo:
     
  7. amazone523

    amazone523 Guest

    Jaa also erstmal danke für die vielen lieben Antworten.
    Ja ich bin ja sehr klein und wiege 54 und ja deswegen seh ich klein und dick aus. Ich hab Freunde die sind 166cm und wiegen soviel.
    Meine Problemzonen : Ganz stark die Hüfte und die Beine
    Und am Arsch habe ich anscheinend wohl mal ziemlich viel abgenommen (leider) weil ich keinen arsch mehr habe :( und jetzt hab ich auch angst dass ich wieder zunehmen werde weil ich ja nach einer stark reduzierten ernährung auf die schlank im schlaf diät übergehe. und erste kilos hab ich dann wieder auf der waage gesehen.. ich hoffe die purzeln bald :(
     
    #16 amazone523, 20.06.2010
  8. PoisonIvy

    PoisonIvy Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo amazone,

    also ich muss echt zugeben ich habe so meine Probleme damit deinen Worten zu glauben.
    Wenn ich das mal im Vergleich nebeneinander stelle sieht es wie folgt aus :

    Meine Freundin : 1,60 m wiegt 55 kg und hat Kleidergröße 34
    Du : 1,58m wiegst 54 kg und willst Kleidergröße 36/38 haben ???

    Sie sagte selber zu mir das ihr 36 nur aber auch wirklich nur dann passt, wenn es kleiner ausfällt als normal

    Ich will dir keinesfalls was unterstellen aber ich persönlich finde das du mit deinen 17 Jahren nicht für SiS geeignet bist, den ich finde du hast kein Gewichtsproblem sondern eine verkehrte Sichtweise deiner Selbst

    Gruß Ivy
     
    #17 PoisonIvy, 20.06.2010
  9. amazone523

    amazone523 Guest

    Ne bei mir ist das echt so ! Wegen meinem Hüftspeck muss ich immer größere Hosen kaufen, da das Speck sonst so rausqillt und es sehr sehr hässlich aussieht. Und meine Beine sind auch ziemlich dick. Also ich wünschte ich würde wie deine Freundin 34 anziehen. Vllt hat sie größere Brüste ? Das wiegt ja auch ein wenig
    Naja ich weiß auch nicht aber der Hüftspeck muss runter :(
     
    #18 amazone523, 21.06.2010
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Ich glaube ihr das schon, denn wenn sie ein breites Becken hat oder sich ihr gesamter Vorrat auf der Hüfte niederschlägt, passt sie nie in die 34. Das ändert sich aber auch durch eine Gewichtsreduzierung nicht. Sie hat halt beim Verteilen der Gene Pech gehabt. Eine Freundin von mir ist deutlich leichter als ich und hat trotzdem eine Hosengröße größer, da sie so einen dicken Übergang von Hintern zu Hüfte hat. Der Knopf schlabbert, aber sonst bekommt sie die Hose nicht übers Becken.
     
  12. amazone523

    amazone523 Guest

    Ja und mein Problem ist halt einfach nur dass ich zu unpropotioniert bin. Eigentlich ist es mir egal wie viel ich wiege nur will ich einfach nur ein wenig besser propotionierter aussehen :( Aber das mein Becken groß ist und so damit hast du wirklich Recht, jedoch hab ich auch viel Speck an den Hüften, was es deutlich größer wirken lässt. Ich weiß zwar mittlerweile, dass man nicht immer an den Problemzonen abnimmt, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzunehmen damit auch dort i.wann das zuviele Fett reduziert wird :(
    Heute war ich schon ein Kilo schwerer .. Mal schauen wies so weiter geht..
    Danke für die Antworten

    Liebe Grüße
     
    #20 amazone523, 21.06.2010
Thema:

Hilfee

Die Seite wird geladen...

Hilfee - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Hilfeeee ! passende Diät gesucht

    Hilfeeee ! passende Diät gesucht: Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...
  4. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  5. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...