1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Gramm Eiweiss???

Diskutiere Wieviel Gramm Eiweiss??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, bin verzweifelt :( im Buch am Suchen, wieviel Eiweiss ich nun abends zu mir nehmen soll, kann mir einer nen Tip geben?Wäre echt...

  1. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    bin verzweifelt :( im Buch am Suchen, wieviel Eiweiss ich nun abends zu mir nehmen soll, kann mir einer nen Tip geben?Wäre echt dankbar.

    Lieben Dank schonmal vorab!
    Grüße Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Gramm Eiweiss???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Birgit,
    pro BMI-Einheit sind 1,5 g Eiweiß optimal. Dabei solltest du nicht über 20 g Fett/Mahlzeit kommen. Hoffe, dies war dir eine Hilfe.
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ergänzung:
    In meinem Buch steht das auf Seite 123 - Kapitel: Ihr Baukasten fürs Abendessen
     
  5. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hi Olli,

    ich habs grad mal ausgerechnet. In meinem Fall wären das dann etwa 35 gr. Sind das beispielsweise 3 Eier? Oder haben die mehr als 20 gr Fett? Konnte in gewissen Nährwerttabellen nichts finden. Immer nur entweder EiWEISS oder EiGELB :(
     
    #4 LilyMunster, 19.05.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Laut meiner Nährwerttabelle hat 1 Hühnerei 6,6 g Fett. 3 ganze Eier sind also ok.
     
  7. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Oli,

    lieben Dank! Hast mir sehr geholfen!!!
    LG BIrgit
     
  8. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Na supi! Also ran ans Omelette :D

    Hab heute einen Bericht bei Wissenshunger gesehen... Sie wollten testen, ob es ein Mensch schafft, 28 Tage nichts anderes als Eier zu essen. Der gute Mann hat nach 11 Tagen aufgegeben... Ich glaube, ich hätte schon viel früher die Schna.... voll gehabt! Aber auf mein morgiges, EINMALIGES Omelette freu ich mich :)

    LG
     
    #7 LilyMunster, 19.05.2008
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja habe ich gestern auch gesehen.Der arme Kerl *lach*

    Ich lasse mir abends auch gerne ein Omelette schmecken,am liebsten mit Krabben :D
     
  11. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    @ Bernd

    Bin Vegetarier, schmeckt aber bestimmt gut (auch wenn ich nicht weiß, wie Krabben schmecken:rolleyes: ), aber mit Pilzen schmeckts auch priiimmaaaa!!! :)
     
    #9 LilyMunster, 20.05.2008
Thema:

Wieviel Gramm Eiweiss???

Die Seite wird geladen...

Wieviel Gramm Eiweiss??? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...
  2. Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend

    Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend: Ich habe neu angefangen (20.10.) und habe nun eine Frage zu den Lebensmitteln am Abend. Wieviel Gramm Kohlenhydrate sind pro 100g Lebensmittel...
  3. Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate

    Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate: Hallo zusammen, ich tue mir schwer beim kochen fürs Mittagessen. Ich weiß nicht wieviel Gramm Kohlenhydrate Reis, Nudeln oder Kartoffeln haben....
  4. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...