1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prettys Schlank Plan

Diskutiere Prettys Schlank Plan im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können:

    Zum Frühstück finde ich die Auswahl zwar begrenzt, aber man kann doch etwas variieren:
    6 Toast oder 3 – 4 Brotscheiben

    mit Halbfettmargarine und Marmelade, dünn Nutella, vegetarischen Aufstrich aus dem Netto (Kühlung mit Basilikum oder anders (2 E, 11 Kh)) oder mit Gurke oder Tomate belegt.
    Dazu eine Tasse Kaffe mit Süßli und Schuß Milch und 1-2 Gläser O-Saft. Dazu gönne ich mir noch einen Knorr vie oder einen Schwartau 2fruits ( Gibt es jetzt auch in ähnlich im Aldi).

    5 Stunden Pause!

    Mittags koche ich für meine ganze Familie:
    Normales Mittagessen jedoch fettreduziert! Ich verwende nur Raps- und Olivenöl in meiner Küche!
    Z.B. Pizza mit Tomatenmark anstatt Pastasauce, mit fettarmen Käse und Tunfisch, oder fettarmen Schinken und Ananas.

    Suppen in jeglicher Form

    Putenbrust oder Hähnchenschnitzel (panierte Sachen eher selten), Rindergoulasch, Bratkartoffeln, Pommes aus dem Backofen (mit Fett aufsaugender Unterlage), Hähnchenkeulen, Rösties aus dem Backofen und dazu immer Gemüse oder Salat.

    Es gibt kaum noch Schweinefleisch und Soßen höchstens am Wochenende. Zu den Pommes esse ich eher kalorienarmen Ketchup (Heinz) anstelle von Mayo. Ich nehme reichlich. Meistens 2 Teller voll! Ich bin halt an große Portionen gewöhnt und lass es mir auch schmecken!
    Als Nachtisch gibt es ein Minieis oder Kompott oder Joghurt oder Obst oder wenig Schokolade oder Kuchen oder worauf ich Bock habe!

    5 Stunden Pause!

    Abendessen:

    Manchmal koche ich es mittags gleich mit.

    Dann schiebe ich einfach:
    Hähnchenbrust / Rindfleisch / Fisch mit Tomatenmark, Paprika, Zwiebeln, Zuccini, Tomaten und fettarmen geriebenen Käse in den Backofen.

    Oder ich koche zum Hähnchenbrustfillet
    Brokkolie oder Blumenkohl, der bekommt dann noch in Rapsöl angebratenen Mandelblättchen obenauf!

    Oft mache ich auch Salat / Rohkost mit Tunfisch, Käse und Ei. Als Dressing nehme ich eins aus dem Handel mit möglichst wenig Kh (5). Man muss den Salat ja nicht ertränken.

    Oder Rindfleisch mit Knobi und Spinat ist auch lecker!
    Die Fleischportionen liegen so bei 250g! Das sind etwa 2 Schnitzelgrößen! Das Gemüse sollte etwa 500g sein. Danach ist man auch pappsatt und bekommt man keinen Heißhunger.

    Mit dem Trinken bin ich bestimmt kein Vorbild. Zwischendurch trinken ich sehr wenig Wasser, da ich so was eigentlich gar nicht mag. Zu den Mahlzeiten trinke ich in rauen Mengen Zero Zeug. Am Wochenende gibt es auch mal ein mit Zero gemischtes Bier (Edelhopfen) oder ein Glas Wein.

    Sport mache ich 2-3 mal in der Woche. Mo und Mi bin ich in einem Gymnastikkurs und danach mach ich noch die Wassergymnastik mit. Wenn das Wetter gut ist und ich noch Mitstreiter finde gehe ich noch walken oder spazieren.

    Ihr seht, man lebt nicht schlecht und kann es sich gut gehen lassen. Ich habe Pape so verstanden, dass man schon eine gewisse Menge essen muss um überhaupt Fett zu verbrennen.

    Alles Gute und bloß keinen schlecht Laune!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prettys Schlank Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty, die Mengen schaffe ich nie, meinst Du das ich dann nicht abnehmen kann? werde??
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Natürlich kannst du abnehmen. Wieviel wiegst du denn?

    Wenn du sis machst, wirst du die aber eine gewisse Portionsgröße angewöhnen müssen. Das geht nicht von heute auf morgen. Anfangs kannst du zum Frühstück mit Smoothies tricksen.

    abends wird eine gewisse Eiweißmenge benötigt, damit der Schlaf auch Schlank macht.

    Wenn du zu wenig isst, bekommst du in den Pausen hunger und dein Körper schaltet auf Sparflamme. Das heißt, dein Grundumsatz verringert sich um viele, viele Kalorien und du nimmst partout nicht ab.

    Hast du vielleicht ein Tagebuch, dann kann man mal schauen, was du so isst.
     
  5. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty,

    nein habe noch kein Tagebuch bin ganz neu hier und habe mich noch nicht zu Recht gefunden.
    Ich habe 115 Kg bei 165 cm, habe aber folgendes Problem ich hatte in Januar 1991 eine Magenverkleinerung, die leider nichts gebracht hat und so kann ich nur wirklich sehr kleine Portionen essen und wenn es ein Happen zu viel ist muss ich Spucken.
    Hoffe jetzt das ich es mit SIS schaffe.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    upps, ich glaube, so einen Fall hatten wir noch nie.

    Du brauchst auf jeden Fall ein Tagebuch. Ich fürchte, dass mit einem verkleinerten Magen Sis sehr schwer wird. Mach mal einen großen Aufruf mit deinem Problem, vielleicht haben die anderen schon mal so etwas gehört.
     
  7. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich den großen Aufruf machen???
     
  8. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich liebe auch große Portionen. ...und wenn der Teller dann so richtig voll ist und ich im Magen ein "gefülltes", nicht knallvolles, Gefühl habe, dann gehts mir richtig gut. :freu:

    LG
    Edelgard
     
    #7 60kgweg, 11.04.2011
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, ja, irgendwie haben wir gar kein richtiges SATTGEFÜHL mehr.
     
  10. Anzeige

  11. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Doch, hab ich schon, aber mit ein paar Salatblättchen und einer Tomate hab ich nicht dieses "Rundumwohlgefühl" = Sattgefühl und wenn ich richtig gut gegessen habe, dann hält das auch immer mindestens 5 Stunden an. Darum lieeeeebe ich Schlank im Schlaf.

    Übrigens: Dein Avatar ist so witzig. Ich hab gleich schon lachen müssen. Ein schöner Start in den Tag. Wenn ich mir vorstelle, dass ich beim Sport auch so "winke". :freu: Aber ich hab gar nicht so viel Holz vor der Hütt`n.

    LG
    Edelgard
     
    #9 60kgweg, 12.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2011
  12. Springball

    Springball Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    :lob: Hallo !
    Ich finde Deinen Plan genial und nicht umständlich !Auch daß Du Sport machst ist sehr Vorteilhaft,weiter so ,dann erreichst Du Dein Ziel bald !Gruß Erika
     
    #10 Springball, 24.04.2011
Thema:

Prettys Schlank Plan

Die Seite wird geladen...

Prettys Schlank Plan - Ähnliche Themen

  1. Prettys persönliche Essensübersicht!

    Prettys persönliche Essensübersicht!: Zum Frühstück finde ich die Auswahl zwar begrenzt, aber man kann doch etwas variieren: 6 Toast oder 3 – 4 Brotscheiben mit Halbfettmargarine...
  2. Prettys Weg:

    Prettys Weg:: So, hü und hott, hier noch mal: WAS BISHER GESCHAH. http://www.abnehmen-aktuell.de/blog.php?u=269&blogcategoryid=22
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...