1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt!

Diskutiere Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da ich 66 gr Eiweiß zu mir nehmen muss, hab ich durch bdie Diskussion hier gelernt, dass ich mit Milch meine KH überschreite. Ich bin auf...

  1. mala

    mala Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da ich 66 gr Eiweiß zu mir nehmen muss, hab ich durch bdie Diskussion hier gelernt, dass ich
    mit Milch meine KH überschreite. Ich bin auf Sojamilch - Wassermischung /übergegangen und Hüttenkäse.
    Von Weight Watchers Produkten halte ich nix, weil die sich ihren Namen teuer bezahlen lassen.
    In der Regel gibts vergleichbare Produkte preiswerter z.B. Hüttenkäse.
    Außerdem halte ich wenig von den veränderten Lebensmitteln, weil oft Ersatzstoffe hinzugefügt werden.
    Wie will man die KH aus der Milch bekommen? Sie kommen ja durch den Milchzucker in der Milch.

    LG Mala
     
  2. Anzeige

  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    WW Quark 0,1 % Fett gibts bei Edeka und 500g kosten 1,59 € (man bedenke was 1 Tüte chips kostet;))
    100g davon haben 3,5 khs und 8g Eiweiß.

    Alex
     
    #12 Buellchen, 16.06.2010
  4. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Das ist der Magerquark den ich immer nehme:
    auf 100 g: Fett 0,5 g, Kohlenhydrate 4 g, Protein 12,2 g

    Kostet etwa einen Euro weniger als der von Weight Watchers und ich glaub nicht das diese 0,5 gr. Unterschied bei den KHs den Braten fett machen... und mich sicher auch nicht. :D
    Das Eiweißduell hat mein Quark jedenfalls gewonnen. ;)

    Ach, noch was ganz Schreckliches muss ich erzählen: Ich war eben im Edeka und im Aldi auf der Suche nach Hüttenkäse, ich habe ihn in keinem der beiden Läden gefunden. Manchmal ist es blöd auf dem Dorf zu wohnen...
     
    #13 Shayana, 16.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2010
  5. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Glückwunsch.

    Teurer ist er, was sich aber auch im Geschmack bemerkbar macht. Und wenn ich schon abnehme, dann mit Genuß. (Abgenommen habe)
     
    #14 Buellchen, 16.06.2010
  6. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Zum Geschmack kann ich natürlich nichts sagen aber Quark mit wenig Fett muss ich sowieso immer mit Mineralwasser verrühren um ihn cremig zu bekommen. Ist das bei dem von Weight Watchers nicht so? Dann würd ich mir das nochmal überlegen denn das ist schon eine ziemliche Sauerei... ;)
     
    #15 Shayana, 16.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2010
  7. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Eigentlich nicht, ich rühre da immer mein Eiweißpulver mit rein. Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen:lecker:
    Wenn du mal zufällig an einen geratest, dann probiers einfach mal aus.
    Es gibt ihn auch noch in Vanille, der hat aber ein wenig mehr Khs, esse ich immer Mittags.
    Aber wie gesagt, der kost halt mehr.

    Euch noch ein schönen Abend:müde: werde jetzt nochn bisschen fernsehen und dann ab in die Heia.
     
    #16 Buellchen, 16.06.2010
  8. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ohhh, Vanille hört sich ja auch sehr lecker an! :lecker:

    Danke für den Tipp! Wünsche eine geruhsame Nacht! :)
     
    #17 Shayana, 16.06.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Der Hüttenkäse heißt im ALDI "Körniger Frischkäse" 200g 0,47 €.

    LG Christian
     
    #18 Phoenix121078, 17.06.2010
  10. Anzeige

  11. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Sie hatten nur den normalen Frischkäse da. Vielleicht isst den hier im Ort keiner und sie haben ihn aus dem Sortiment genommen? :mad:
     
    #19 Shayana, 18.06.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Bei uns gibt es im ALDI auch keinen körnigen Frischkäse.
    Da habe ich mal vergeblich gesucht,verstehe es nicht,weil es den ja sonst überall gibt.
     
    #20 Abnehmen Gast 84992, 18.06.2010
Thema:

Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt!

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake am Abend - einfach nicht satt! - Ähnliche Themen

  1. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  2. Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

    Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?: Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...
  3. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  4. Wann der Abendliche Eiweißshake?

    Wann der Abendliche Eiweißshake?: Hi! Hab ne Frage, irgendwie klappt das nicht richtig mit dem abnehmen! Nach 2 Wochen vielleicht 2 Kg! Wann muss ich abends den Shake trinken?...
  5. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...