1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilfe!!

Diskutiere hilfe!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen da kann mir sicher jemand schnelle hilfe anbieten.. wie viele kh und eiweiss darf ich pro mahlzeit zu mir nehmen?? bin 164cm...

  1. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    da kann mir sicher jemand schnelle hilfe anbieten..
    wie viele kh und eiweiss darf ich pro mahlzeit zu mir nehmen??
    bin 164cm gross und 67,5 kg schwer.
    oder kann mir jemand sagen wie ich das berechnen muss??

    habe in einem tag 600g weniger das ist aber sicher nur wasser:(

    byby kristina
     
    #1 Kristina, 15.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo kristina

    bei einem BMI unter 30 isst du morgens und mittags 75 kh abends dürfen es nur 15kh sein und 1,5 mal deine BMI .
    kauf dir am besten mal das Grundbuch von sis da steht alles drin :D

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 15.06.2010
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kristina!

    Du hast einen BMI von 25, also mußt Du morgens und mittags 75 g KH essen.

    Die EW-Menge berechnet man anhand des Gewichtes und des BMIs. Pro kg Körpergewicht 1 g EW am Tag, also 67,5 g, davon BMI x 1,5 abends (rund 38 g), den Rest mittags (rund 29 g).

    LG

    Babsie
     
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hab noch was vergessen: es kann natürlich sein, dass Du zuerst nur Wasser "abnimmst", aber sei sicher - der Trend geht so weiter ;-). Ach ja - achte nicht nur auf die Waage, sondern nimm mal ein Maßband und halte die Werte von Hüften und Po fest. Du wirst feststellen, dass sie sich verkleinern, auch wenn die Waage mal nicht weniger anzeigt!
     
  6. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe habe mir das gleich notiert auch für meinen mann:)
    habe am sonntag alles gemessen, hüfte, po, oberschenkel,bauch
    bin ja gespannt was in einer woche so geht

    Bis bald danke
    kristina
     
    #5 Kristina, 15.06.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Für Deinen Mann gelten aber andere Werte. Er muß bei einem BMI bis 30 100 g KH essen und darüber 125 g.
     
  8. Abnehmen Gast 62655

    Abnehmen Gast 62655 Guest

    Darf man morgens auch mehr KH essen oder sind die 75 g bei einem BMI unter 30 dann Gesetz? Das hab ich irgendwie noch nicht gefunden in dem Buch...?

    Wäre sehr dankbar über eine Antwort.:)
     
    #7 Abnehmen Gast 62655, 15.06.2010
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Man sollte sich schon an diese Vorgaben halten. Ich muß auch 75 g essen und das sind bei mir 2 Brötchen mit Marmelade und Nutella. Davon bin ich gut satt und habe auch kein Problem mit der 5 h-Pause.

    Welches Buch hast Du denn? Es steht aber glaube ich in allen, es gibt da eine Tabelle, in der die KH für Männer und Frauen aufgeteilt werden.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62655

    Abnehmen Gast 62655 Guest

    ich hab das buch mit den grundlagen. und ja du hast recht das steht drin, aber es steht nicht drin ob maximal 75g KH oder mindestens 75g KH. Ich frühstücke unglaublich gerne und ess mich morgens gern richtig satt. gerade weil man bei SIS abends nicht mehr viel zu lachen hat, wenn man keinen fisch und keinen käse isst, und noch dazu auch kein fan von jeden abend fleisch essen ist...
     
    #9 Abnehmen Gast 62655, 15.06.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Dann mußt Du halt mal schauen, wie sich Dein Gewicht entwickelt, wenn Du morgens mehr isst. Es ist keine "MIndest"-Angabe, soviel ist sicher. Aber kann ja durchaus sein, dass Dir mehr KH zum Frühstück nichts ausmachen.

    Ich esse meistens abends Quark mit Hüttenkäse, weil ich irgendwann keinen gemischten Salat (war in den ersten Monaten mein Standard-Abendessen, mit Thunfisch, Ei, Kochschinken und Käse) mehr sehen konnte. Das bekommt mir jetzt total gut, ich schlafe super und bin gut satt davon. Vielleicht wäre das ja für Dich eine Alternative?
     
Thema:

hilfe!!

Die Seite wird geladen...

hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...