1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin nun auch dabei!

Diskutiere Bin nun auch dabei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Ich heiße Rebecca und bin 19 Jahre alt. Seid einer Woche mache ich Schlank im Schlaf. Das hat mir eine Freundin empfohlen, die hat damit...

  1. KleenJaylee

    KleenJaylee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich heiße Rebecca und bin 19 Jahre alt.

    Seid einer Woche mache ich Schlank im Schlaf. Das hat mir eine Freundin empfohlen, die hat damit gut 30 Kilo abgenommen.

    Habe schon sehr häufig versucht abzunehmen, aber da das immer Diäten waren, habe ich immer nur kurzfristig abgenommen und es kam zu Mangelerscheinungen. Das Schlank im Schlaf-System scheint mir da sehr sinnvoll, da es eine Ernährungsumstellung ist und man trotzdem satt wird, also genau das richtige für mich :)

    Naja und was Sport angeht, bin ich jetzt nicht so der Fan von, aber ich gehe mittlerweile viel häufiger zu Fuß.


    Ich freu mich auf eine schöne Abnehmzeit mit euch :)

    Liebe Grüße
     
    #1 KleenJaylee, 14.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin nun auch dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Hallole und herzlich willkommen hier im Forum!

    Ich bin auch noch nicht so arg lange hier, aber ich kann dir sagen es gibt hier soviele liebe nette Leute, das motiviert supertoll.

    Viel Erfolg und liebe Grüße

    Annerose
     
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen, na dann will ich Dir auch mal ein herzliches Willkommen hierlassen. Viel Spass hier in unserer Mitte.

    Lieben Gruss Sigrid
     
    #3 Sigrid, 14.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2010
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen

    Hallo liebe Rebecca!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen!
    Hab eine schöne Zeit hier im Forum!

    Solltest Du Fragen haben hier ist jeder sehr hilfreich und kann dir bestimmt helfen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
     
    #4 Abnehmen Gast 73715, 14.06.2010
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen!

    Wieviel Kilos möchtest du den verschlafen?
     
  7. KleenJaylee

    KleenJaylee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke an alle, die mir geantwortet haben.

    @Pretty: Ich möchte insgesamt 40 Kilo abnehmen, also auf 65 kilo. Je nachdem, wie es ausschaut, mach ich auch bei 70/75 halt. Ich will zwar schlank sein, aber nicht dünn, denn ein wenig muss meiner meinung nachauf jeden fall an einer frau dran sein :lob:

    Das wird ein hartes Stück, aber ich werde es schaffen :)
     
    #6 KleenJaylee, 14.06.2010
  8. Anzeige

  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Klar schaffst du das! Die ersten Kilos scheinen ja schon gepurzelt zu sein! Also weiter machen!
     
  10. KleenJaylee

    KleenJaylee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das werde ich!

    Alleine schon deswegen um meinem Papa (ich liebe ihn wirklich sehr, aber er kann ein arsch sein) zu zeigen, dass ich motiviert und diszipliniert genug bin, um das durchzuziehen und ne "anständige" Figur zu haben :)

    So, ich geh mich nun auch mal langsam schlank schlafen, euch allen eine gute Nacht :)

    :bye:
     
    #8 KleenJaylee, 14.06.2010
Thema:

Bin nun auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Bin nun auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...