1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger auf Chips

Diskutiere Heißhunger auf Chips im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jo, da hatte ich wohl einen anderen käse im kopp. parmesan hat natürlich 32% i.Tr, sorry. so viel gramm /100 sind das aber auch nicht. also da...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, da hatte ich wohl einen anderen käse im kopp. parmesan hat natürlich 32% i.Tr, sorry. so viel gramm /100 sind das aber auch nicht. also da geht schon einiges nach einem fettarmen abendessen, etwa ein shake.
     
    #11 FrankTheTank, 19.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger auf Chips. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank!



    Hast du das Buch gelesen?
    Pape schreibt dort selbst, dass wenn das Verlangen zu groß ist, man das so wie ich es geschrieben habe machen KANN!

    Da ich Schlank im Schlaf nicht nur zeitlich begrenzt, sondern dauerhaft leben möchte, sehe ich in diesem Tausch kein Problem.


    END OF MESSAGE
     
    #12 schneckchen, 21.06.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich kenne diese stelle und sie hat hier im forum auch schon einige diskussionen ausgelöst. diese haben zu dem schluß geführt, daß er sich hier auf nachtschichtler bezieht. und selbst für die ist das suboptimal. diese stelle im buch ist in der tat misverständlich. lies dir den kontext nochmals durch, dann erkennst du es auch.
    wenn du überhaupt nicht damit klar kommst, dann mach wie du willst und bleibe einfach zwischen grund- und gesamtumsatz. das nennt man dann kalorienzählen und dafür gibts auch ein forum.
     
    #13 FrankTheTank, 21.06.2010
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nimm am Mittag als Beilage Chips, kannst ja die fettarmen nehmen.
     
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Ach du Schreck, Du armer...rofl

    Duck und weg....:cool::bye:
     
    #15 Rookie1, 21.06.2010
  7. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    vielleicht haben wir uns ja missverstanden.

    Mein Vorschlag bezog sich auf einen EINMALIGEN Tausch der Mahlzeiten-wie Pape es bei dem Thema Einladungen oder Brunch etc vorschlägt und nicht auf eine komplette Woche oder etwa das komplette Leben.

    Zudem habe ich diesen Thread nicht erstellt-ich habe seit Schlank im Schlaf eigentlich gar keinen KH-Hunger mehr abends, bis auf eine Aussnahme, aber da hab ich viel gesportelt und nur normal gegessen-vermute mal, dass ich einfach für den "anstrengenden Sport" zu wenig KHs gegessen habe.
     
    #16 schneckchen, 21.06.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich hab im oktober2009 bei 92,5 kg angefangen und halte seid april mein gewicht.
    ich kann nciht sagen das alle gleich sind.aber ich für meinen teil hab nie auf etwas verzichtet.wenn ich heißhunger auf chips hatte hab ich ne tüte gegessen.lag mit bauchweh im bett und mochte 2 monate keine mehr.schoki hab ich jeden abend ein wenig gegessen genau wie ab und an mal auswärts pizza essen.wenn man den willen hat abzunehmen denke ich das man nicht so schnell rückfällig wird sondern es einfach als ausnahme sieht.und mit sport an der hand ist doch auch alles schnell wieder weg.ok dann nimmt man mal 300 g zu mein gott.ist auf jeden fall besser sich nichts zu verbieten MAL zu sündigen und zu wissen die 300 g sind locker wieder weg als innerlich zu "leiden".
    meine meinung ^^

    lieben gruß tavastia
     
    #17 Tavastia, 21.06.2010
  9. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde auch das man sich so eine Sünde ruhig mal gönnen sollte.
    Ich habe es gemacht, wenn ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.

    Ok das schlechte Gewissen danach ist nicht gerade angenehm, aber das Leben
    soll ja weiterhin Spaß machen.

    Also so ganz "schlimm" kann es nicht gewesen sein, ich habe immerhin schon
    30 Kilo runter!!:lob:
     
    #18 Molly74, 25.06.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Man kann doch auch Chips selber machen:

    1 Kartoffel in dünne Scheiben hobeln, auf Schaschlikspiesse aufspiessen. Abstand lassen, würzen mit Brathähnchengewürzsalz (oder anderes wie Paprika usw.). Dann die Spiesse auf eine Schüssel legen, das die Scheiben frei hängen. In die Mikro geben für ca. 1-2 Minuten. Wenn sie nicht mehr labberig sind, sind die gut. Auf einen Teller geben und geniessen.
     
    #19 Abnehmen Gast 60822, 12.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nur leider ist das auch nichts für abends. aber auch ich bin der meinung, man sollte nicht alles so eng sehen. für mich ist sis eine ernährungsumstellung und keine diät. sünden sind also ab und zu erlaubt.
     
    #20 Schnucki, 12.07.2010
Thema:

Heißhunger auf Chips

Die Seite wird geladen...

Heißhunger auf Chips - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger :(

    Heißhunger :(: Guten Abend an alle! Ich bin in der P2 letzter Gemüsetag dieser Woche. Und ich weiß gar nicht was los war, aber plötzlich habe ich fast zehn...
  2. Heißhunger der Schule was essen ?

    Heißhunger der Schule was essen ?: Hallo ich hab da ein Problem das bestimmt viele kennen und zwar Heißhunger während der Schulzeit deshalb nehme ich mit in die schule eine Schnitte...
  3. Heißhunger...

    Heißhunger...: Ich bin heute mal auf den Spuren des Heißhunger gewandelt und habe da einiges Interessante gefunden. z.B. einen interessanten Artikel, aus dem ich...
  4. Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

    Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade: Hallo alle zusammen!!!!!!!!! Ich habe abends nach dem Essen etwa nach 30 min.ständig richtigen Heißhunger auf Schokolade. Wie bekomme ich das am...
  5. allmählicher Heißhunger auf Schokolade

    allmählicher Heißhunger auf Schokolade: Hallo allerseits. Ich habe jetzt schon die Suchfunktion über dieses Thema genutzt, gibt aber keine passende Ergebnisse. Vorab deshalb einmal...