1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger auf Chips

Diskutiere Heißhunger auf Chips im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo guten Morgen ! Kennt ihr das auch, plötzlich einen wahnsinnigen Heißhunger / Gelüste auf irgendetwas zu haben ? Seit 3 Abenden habe ich...

  1. Andrea69

    Andrea69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Morgen !
    Kennt ihr das auch, plötzlich einen wahnsinnigen Heißhunger / Gelüste auf irgendetwas zu haben ?
    Seit 3 Abenden habe ich plötzlich ein wahnsinniges Bedürfnis Chips zu futtern. Gestern Abend wäre ich auch beinahe schwach geworden. Zum Glück bin ich standhaft geblieben, denn ganz am Anfang meiner SIS Karriere hatte ich schon mal einen Heißhunger auf Chips und dann ist es nicht bei einer handvoll geblieben, sondern fast die ganze Tüte......
    Momentan scheint bei mir irgendwie der Wurm drin zu stecken. Waren die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten sonst nie das Problem, habe ich in den letzten Wochen doch ganz schön zu kämpfen.
    LG Andrea
     
    #1 Andrea69, 14.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger auf Chips. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea,
    kann es sein dass es eine Kopfsache ist? Du weißt dass du abends keine KH darfst, das machst sie umso begehrenswerter.
    Wenn mich ein kleiner böser Hungerteufel abends überfällt habe ich immer Götterspeise und eine Tüte gemischte Nüsse parat. Eine Handvoll sind ja im Notfall erlaubt. ;)
    Wie wäre es mit Schweineschwartenchips abends sozusagen zum Nachtisch? 100g enthalten 33 g Fett aber dafür 0 KH! In einer Tüte sind 100g, also bitte nicht ganz aufessen (siehe Fett...). ;)
    Zum Geschmack: Keine Ahnung, habe sie noch nicht probiert aber man liest dass sie echt lecker sein sollen...

    LG
    Annika
     
    #2 Shayana, 14.06.2010
  4. Andrea69

    Andrea69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo Annika,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Sicher ist es eine Kopfsache. Ich hatte die letzten Wochen auch ziemlich viel Stress und jetzt ist alles zusammengekommen. Hoffe mal das es jetzt ruhiger wird und dann gewichtsmäßig auch weiter nach unten geht.
    LG Andrea
     
    #3 Andrea69, 14.06.2010
  5. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie wäre es, wenn du mal am Mittag zum Nachtisch eine Handvoll Chips essen würdest?

    Davide :bye:
     
  6. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Oder du tauschst einfach mal die Mahlzieten und isst mittags deine Eiweossmahlzeit und gönnst dir abends deine KHs samt Chips....und wenn du es schaffst am Mittag darauf auch nur EW?
    Ist sicher nicht der Idealfall, könnte aber helfen vor dem Chipshunger nochmal eine zeitlang Ruhe zu haben:rolleyes:


    LG


    schneckchen
     
    #5 schneckchen, 14.06.2010
  7. lobinski

    lobinski Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,

    ich fühle mit Dir! Ich esse auch sehr gerne Chips!
    Gestern beim Fussball gucken war natürlich auch so einiges auf dem Tisch :eek:
    beim Fussball gucken.
    Aber ich konnte wiederstehen!
    Hab brav meinen Salat mit Hähnchenbrust gegessen und der war auch lecker.
    Aber ich hab auch schon überlegt einfach mal ein paar Chips zum Mittag zu essen.
    So als Nachtisch sozusagen.
    Aber bisher ging das, auch auf der Arbeit lässt mich der Süßkram weitestgehend kalt. :)
    Am schwierigsten ist das sowieso abends, da saß ich sonst oft vorm Fernseher
    und hab schön chips oder Keckse gegessen mit meiner Freundin :D
    Aber jetzt natürlich nicht mehr. Wackelpudding ist auch ein guter Tipp.

    Gruß Tina
     
    #6 lobinski, 14.06.2010
  8. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    OHHH ich kann Dir ja so was von nachfühlen...:trö:
    Ich war ein Chipsjunkie, vor Schlank im Schlaf.:teufel:
    Seit meinem Beginn am 4.1.10 habe ich das Zeug nicht mehr angerührt. Das ist bei mir wie damals mit dem Rauchen, entweder ganz oder gar nicht. Würde ich heute Chips futtern, würde ich nicht wieder aufhören können.:eek:
    UND DESWEGEN LASS ICH ES BLEIBEN !!!!
    9 Klio Gewichtsabnahme gebe ich wegen ein paar Chips nicht auf, das sind sie mir heute nicht mehr wert.Schlank im Schlaf hat mich ganz schön erzogen, darüber freu ich mich neben den 9 Kilo auch sehr.:freu:
    Das beste, um nicht rückfällig zu werden, ist daran zu denken, wieviel Du schon abgenommen hast.
    LG Meleth:bye:
     
    #7 Abnehmen Gast 61139, 15.06.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist nicht nur nicht der idealfall, sondern hätte null und nix mit Schlank im Schlaf zu tun.
    abends KH geht net!
    *** end of message***
    ***fullstop***

    die tricks wurden schon genannt, schweineschwartechips, nüsse, .... selbstgemachte käsechips gingen auch noch.
    fettarmen käse (15%) in dünne scheiben schneiden oder kleine häufchen reibekäse, ggf würzen und auf backpapier in den ofen, bis sie schön kross sind. mit parmesan besonders gut, der hat aber 45%, man kann ihn aber auch als gewürz beimischen.
     
    #8 FrankTheTank, 18.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2010
  10. Anzeige

  11. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Parmesan

    Hi Frank!

    Gibt es versch. Parmesansorten? Ich dachte der hätte immer "nur" 32% Fett.i.Tr..
    Damit wäre es Halbfettstufe. I st ja immerhin was...

    Grüßle, Rookie
     
    #9 Rookie1, 18.06.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Recht hast du rookie. "richtiger" Parmesan hat "nur" 32 % Fett i. Tr.!
    Geht gut mit Parmesan das mit den Chips oder Crackern oder wie man es auch nennen möge. Dann sollten es nur ein paar weniger sein, als mit einem "Magerkäse".
     
    #10 larsson, 18.06.2010
Thema:

Heißhunger auf Chips

Die Seite wird geladen...

Heißhunger auf Chips - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger :(

    Heißhunger :(: Guten Abend an alle! Ich bin in der P2 letzter Gemüsetag dieser Woche. Und ich weiß gar nicht was los war, aber plötzlich habe ich fast zehn...
  2. Heißhunger der Schule was essen ?

    Heißhunger der Schule was essen ?: Hallo ich hab da ein Problem das bestimmt viele kennen und zwar Heißhunger während der Schulzeit deshalb nehme ich mit in die schule eine Schnitte...
  3. Heißhunger...

    Heißhunger...: Ich bin heute mal auf den Spuren des Heißhunger gewandelt und habe da einiges Interessante gefunden. z.B. einen interessanten Artikel, aus dem ich...
  4. Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

    Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade: Hallo alle zusammen!!!!!!!!! Ich habe abends nach dem Essen etwa nach 30 min.ständig richtigen Heißhunger auf Schokolade. Wie bekomme ich das am...
  5. allmählicher Heißhunger auf Schokolade

    allmählicher Heißhunger auf Schokolade: Hallo allerseits. Ich habe jetzt schon die Suchfunktion über dieses Thema genutzt, gibt aber keine passende Ergebnisse. Vorab deshalb einmal...