1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich versuch´s auch mal

Diskutiere ich versuch´s auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich bin knapp 51 Jahre, und bin seit ca.10 Tagen dabei. Seit 2 Monaten lebe ich allein, habe mich häuslich eingerichtet, und...

  1. ruhla

    ruhla Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin knapp 51 Jahre, und bin seit ca.10 Tagen dabei.
    Seit 2 Monaten lebe ich allein, habe mich häuslich eingerichtet, und fühle mich recht wohl.
    Bis jetzt komme ich, glaube ich jedenfalls, ganz gut mit Schlank im Schlaf klar, habe auch schon abgenommen:freu:
    Heute hatte ich allerdings einen derben "Rückfall", und werde die Waage erstmal 2-3 Tage ignorieren - freiwillig hol ich mir keinen Frust!!

    Für mich ist es echt unglaublich, wie viel ich essen darf, oder soll - aber schön ist´s schon!!!

    Die Exel Umrechnungstabelle von Phoenix war eine große Hilfe - suuuper lieben Dank dafür:lob:

    Ab Morgen werde ich meine Mahlzeiten preisgeben, und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen ;)
    Ob ich das allerdings täglich schaffe, weiß ich noch nicht, aber ich werd´mir Mühe geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich versuch´s auch mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ruhla HERZLICH awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_wosschilder103_1.gif
    Schön das du hier bist, das Forum ist wirklich klasse.

    Bin selber erst seit 4 Tagen dabei und bin noch sehr unsicher......... wie, wann, warum, wieviel....
    manchmal raucht mir der Kopf awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_denk_40_1.gif vom vielen Umrechnen, aber das wird schon *stoßgebetzumhimmelschick*

    Wenn die Waage dir mal was blödes anzeigt, klatsch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_brutal_398_1.gif ihr eine!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum.

    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft (Schwelm)
    Winke awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_winke_002_1.gif
     
  4. ruhla

    ruhla Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gudrun,

    vielen Dank für deine herzliche Begrüßung!

    Ja, die Leute hier sind wirklich super hilfsbereit, hat mich schon um einiges weiter gebracht.

    Meine Waage war heute morgen doch gnädig mit mir - kein Gramm zugenommen, juchhuuuuu:freu:

    Ich hab die ersten Tage auch alles haarklein ausgerechnet und abgewogen, das mach ich nicht mehr, war mir echt zu aufwendig.

    Nach den Info´s hier im Forum bin ich schon viel lockerer geworden. und ess mich Morgens und Mittags kugelrund. :D

    Abends trinke ich dann oft nur einen Shake, weil ich meist keine Lust mehr zum Kochen habe, oder einfach keinen Hunger.

    ich achte allerdings genau auf KH / EW und halte die 5 STD. ein.

    Bis jetzt klappt das super gut.

    Wünsche dir auch ganz viel Erfolg, und einen schönen Sonntag noch
     
  5. davide

    davide Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo :hallo:

    auch von mir herzlich willkommen

    bin auch erst seit ca. 1.5 Wochen dabei

    ich staune auch jeden morgen, wieviel man bei SIS essen darf! achte jeden tag auf die KH und EW, aber wäge nicht alles ab. die 5 std. halte ich auch so gut es geht ein. (kann mal vorkommen, dass ich mein mittagessen bereits nach 4.75 std. essen, aber denke mir, dass die 1/4 std. nicht so gravierend ist). und falls der hunger doch mal kommt, trinke ich so viel wie möglich :prost:

    viel erfolg euch allen und bis bald
    davide :bye:
     
  6. ruhla

    ruhla Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    so, werde mal meine Sünden heute beichten:

    Morgens: 6!! Toast mit Butter, dazu ca. 100g rote Beete aus dem Glas, plus 1 Glas Ananassaft

    Mittags: 3 Stückchen Marmorkuchen

    Abends: 2 Fischfilets mit Blumenkohl

    bis dahin war, glaube ich alles ganz ok.

    Um 20.00 Uhr bin ich zu ´ner Freundin Fußball schauen - und was steht auf dem Tisch?! ein frisch gezapftes Bier und dazu Chips, Nüsse etc. :eek:

    Kurzes Überlegen, und dann: Prost :prost:

    War zwar lecker, aber das schlechte Gewissen meldete sich umgehend :teufel:

    Nun denn, passiert ist passiert - für die nächsten Spiele muss ich mir aber definitiv was einfallen lassen!!!!

    So, das war´s für heute, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch
     
  7. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ruhla,

    danke für Deine Geburtstagsgrüße. Sag mal hat Dein Name irgendwas mit der Stadt Ruhla in Thüringen zu tun? Da bin ich ins Internat gegangen und dort gelernt.

    LG Sigrid
     
  8. ruhla

    ruhla Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein Sigrid, mein Name hat mit der Stadt in der du dein Wissen erworben hast, nicht´s zu tun. Ich wußte garnicht, dass es eine Stadt mit diesem Namen gibt.

    Ich heiße im richtigen Leben - Petra, der Allerweltsname für Mädchen, die Ende der 50er, Anfang der 60er geboren wurden - meine Eltern waren nicht sehr ideenreich.:rolleyes:

    Danke, dass ich wieder was lernen durfte,

    LG
     
  9. ruhla

    ruhla Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein Speiseplan für heute:

    Morgens: 2 Scheiben Körnerbrot mit Marmelade, 1 Pott Kaffee m. Milch (ich weiß, sollte Soja sein, aber ich bin Mo. immer bei meinen Eltern zum Frühstück, die haben keine!)

    Mittags: 1/2 Hähnchen, 1 Banane, einen Eiskaffee

    Abends: Shake

    Also, ich bin mit mir zufrieden :ja:
    (falls jemand anderer Meinung ist, bitte, bitte melden)

    Gute Nacht zusammen


     
  10. Anzeige

  11. ruhla

    ruhla Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab gestern ganz vergessen meine Mahlzeiten anzugeben, hole ich hiermit mal nach:

    Morgens: 2 große Scheiben Körnerbrot mit Nutella, dazu 1 Pott Kaffe mit Sojamilch

    Mittags: 3 kl. Putenschnitzel mit 2 Tomaten und etwas Fetakäse, Nachtisch: Nogger

    Abends: 100g Putenaufschnitt, 200ml Shake

    Heute Morgen auf der Waage: 800g weniger!!!!:freu:

    Scheint also alles ganz gut zu klappen?!

    Oder ist das für mich noch zu wenig?

    Bin 1,78 groß, 50 J. und wiege jetzt 90,8 kg

    Oh Mann, freu ich mich, wenn vorne endlich mal wieder eine 8 steht ;)

    Lg an alle, und einen schönen Tag
     
  12. ruhla

    ruhla Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schluck!!

    heute morgen mal eben 600g mehr!!!:mad:

    Aber gut, hab ich mir selbst eingebrockt: Vorgestern lief alles nach Plan, bis ich meine kleine "Terasse" mit einer Fl. Wein begossen habe. Ich war so stolz, dass ich es mich mir, nach getan´ner Arbeit, mit meinem Tel. und besasgter Fl. Wein draußen gemütlich gemacht habe.

    Hab´super nett mit einer Freundin telefoniert, und 1 Glas nach dem anderen gepichelt.
    Plötzlich war die Fl. leer:prost:

    Es war seeehr nett, aber der Tag danach begann mit einem brummenden Kopf und einem undefinierbaren Hunger auf alles was so da war - nicht´s habe ich von Schlank im Schlaf eingehalten:wand:

    Aber ok, so ist es eben.

    Heute habe ich wieder brav 2 Brötchen, 1 Scheibe Brot und eine Banane gefrühstückt, und bin somit wieder drin:lob:
    Morgen wird´s auch schwer werden - hab Geburtstag- und der Ein oder Andere wird wohl mal kurz auf ein Bier vorbei schauen.
    Mach zumindest was zu esen, wo auch ich zuschlagen kann: Putengeschnetzeltes mit Zuccini, Tomaten und Paprika - wenn alsdo kein Bier oder Wein dazu kommt, ist alles im grünen Bereich.
    Wir werden es sehen;)

    So, das war´s erstmal



     
Thema:

ich versuch´s auch mal

Die Seite wird geladen...

ich versuch´s auch mal - Ähnliche Themen

  1. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...