1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag nach 4 Wochen, ich bin erstaunt!!!

Diskutiere Wiegetag nach 4 Wochen, ich bin erstaunt!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen.... Ich bin schon sehr erstaunt, das es bei mir 6,5 Kg geworden sind, auf der einen seite bin ich ja froh, das es so gut läuft,...

  1. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen....
    Ich bin schon sehr erstaunt, das es bei mir 6,5 Kg geworden sind,
    auf der einen seite bin ich ja froh, das es so gut läuft, aber auf der
    anderen seite frage ich mich, ob das nicht wieder ein bisschen zu
    schnell ist, und für den Körper ungesund?
    Ich habe solche Erfolge schon mit anderen Diäten gehabt, aber
    der Jo Jo Effekt blieb niemals aus, ich will hoffen das ich mit dieser
    Diät glücklich werde?

    (übrigens habe ich in den letzen 4 Wochen mehr Wackelpudding
    gegessen als in den 50Jahren davor)

    Gruß Olli
     
  2. Anzeige

  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen Olly,
    das ist ja der Wahnsinn, 65,5 kg. Ich denke du mußt dir keine Sorgen machen wegen der hohen Gewichtsabnahme, je höher das Startgewícht, um so schneller gehts, jedenfalls am Anfang. Wenn du dir aber unsicher bist, dann führe doch ein Tagebuch. Das kann dann von allen mitgelesen werden und du bekommst - ob du es willst oder nicht- unsere Kommentare dazu.
    Das mit dem vielen Wackelpudding hört sich für mich jedenfalls nicht sehr sinnvoll und gesund an, wenn du es nur am Mittag als kleinen Nachtisch zu dir genommen hast, ist es sicherlich ok.
    Ich will dir aber auf keinen Fall deinen Erfolg miesmachen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo olly,
    glückwunsch dazu ,ist ja wirklich ein guter erfolg,mach so weiter ,ich esse auch viel wackelpudding ,mein mann macht mir den immer selbst,ich esse ihn auch oft mit vanillesosse,aber ich denke so alle 3-4 wochen ist das für mich ok.
    wünsche dir weiterhin viel erfolg,ich denke bei sis hat man kein jojoeffekt.hoffe ich mal ,grins
    gruß
    resi
     
  5. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch super

    Guten morgen,

    bleib optimistisch, ich finde deinen Erfolg super.:D Wenn du dich weiter nach Sis ernährst, gibt es auch keinen Jojo-Effekt.:p

    Liebe Grüße
    Romina
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine sehr gute Leistung.

    Aber keine Angst, in diesem Tempo wird es wohl auf Dauer nicht weitergehen, denn je mehr du abnimmst, um so langsamer geht.Damit ist auch deine Angst unbegründet das es eventuell ungesund sein kann.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olly
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch, sieht super aus.
    Und wenn du nicht anfängst nach deinem Wunschziel dein Frühstück und Mittagessen auf Abends zu verlegen , sollte auch kein Jojoeffekt eintreten.

    Gruß Martina
     
    #6 tini1368, 18.05.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    tolle leistung, glückwunsch auch von mir. mach weiter so. kann mir aber vorstellen, dass du bei der abnahme auch bald einen stillstand erreichst. verzwefel dann nicht und mach weiter wie bisher.
     
    #7 schnucki, 18.05.2008
  9. Anzeige

  10. Alma

    Alma Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere herzlich zum Erfolg :)

    Lieben Gruss
    Alma
     
  11. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Bin auch sehr beeindruckt! Aber anfangs ist es ja meistens "nur" Wasser, an die bösen Fettpolster gehts erst später :sumo:

    Aber macht nix! Das ist bestimmt eine riesige Motivation! Weiterhin viel Glück!
     
    #9 LilyMunster, 20.05.2008
Thema:

Wiegetag nach 4 Wochen, ich bin erstaunt!!!

Die Seite wird geladen...

Wiegetag nach 4 Wochen, ich bin erstaunt!!! - Ähnliche Themen

  1. Wiegetag nach 5. Woche

    Wiegetag nach 5. Woche: Guten Morgen, heute war es wieder soweit. Ich habe trotzder Feier am Samstag 200g abgenommen und bin sehr zufrieden damit. Ich hab mich am...
  2. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  3. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  4. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  5. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...